Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (05.06.2

Profilbild
**********ngep3
1.923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D I E Nach'e Maloche Party - Bochum-Wattenscheid (05.06.2
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums
DIE FRIVOL GEILE MITWOCHSPARTY mit richtig WUMS und BUMS !!!!!!!!!!

DAS EVENT - UNIKAT immer am 1. Mittwoch im Monat

DIE Mittwochskultparty mit dem RUNDUM - SORGLOS - PAKET .... ab 18.30 Uhr
mit kleinem Preis und großer Wirkung, mit komplettem Riesenbuffet

von Backschinken über Reibekuchen ( Reibeplätzchen nach Oma´s Art ) bis Grünkohl - Eintopf und vielen anderen Malocherköstlichkeiten sowie vielen diversen Fleisch - und vegetarischen Gerichten, Kuchen und Süssspeisen

...mit coolen Drinks, fetzigen Beats, mit aktiven und kommunikativen Gästen, frivolen Actions....

und loungigem Ambiente in der einzigen, aber nie artigen, Atmosphäre, die unsere Gäste geschaffen haben und zum Erlebnis machen !!!!


.....also Arsch "grins" hoch und nix wie hin

P3 immer frech - immer frivol - immer anders

--------- aber immer mit Stil und Respekt --------

und das alles wie immer im P3 ---- all in und lecker

smile in for a very special night und die Restwoche ist dein Freund, ääährlich !!!!!


D I E Nach'e Maloche Party
DIE frivol geile Mittwochsparty mit richtig Wums und Bums

Bochum-Wattenscheid, Nordrhein-Westfalen
05.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
D I E Nach'e Maloche Party



Hallo zusammen,

Ich bringe diesmal eine gute Freundin mit (meineEx) :)))

Wir freuen uns auf einen geilen spritzigen Abend

Lieben Gruß hernandez *kuss*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@********0003 ....geht s noch? Schon der zweite sinnlose Kommentar zu einer Party.

Arbeitest du dich jetzt durch sämtliche Veranstaltungen?
Was macht der Rohrbruch ?
alles wieder okay ? Können wir uns auf eine geile *party* freuen ?
Es
wird heiß heute Abend....sehr heiß🔥🔥🔥

....NICHT nur Draußen! *ggg*

*hothips*

Lg S.🦢
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Heiss ,
wir freuen uns auf euch. *sabber*
Rohrbruch ?????
Ochgottchen.
********pf80 Mann
19 Beiträge
Freu mich auch auf euch Mädels ...Single oder als Pärchen 😉
Bis 18:30 ...Markus
„NACH der Maloche ist VOR der Maloche“

.....und jetzt schon wieder AUF der Maloche!

Uuuuuhhhhh, was für ein geiler Abend war das bitte?

Also meine lieben Kollegen können heute nur mein breites Grinsen bestaunen und ich denke mir nur: „Wenn die wüssten...“ *ggg*

Es gibt so Momente da bin ich einfach nur dankbar und glücklich, dass ich in Deutschland leben darf!

Deshalb heute mal hier ein RIESEN DANKESCHÖN und liebe Grüße,
zu aller erst natürlich nach Wattenscheid >Angelika, Danke für die kleine „Sprühflaschen- Abkühlung“❄️💦❄️💦 *top2*

....direkt darauf nach DO >A❤️You made my day!💋
dann unbedingt nach HH\D >bestes „Starterpacket“, ich hoffe du lebst noch?😂😅😉
und außerdem nach Schwerin 😝
In alle anderen Städte natürlich auch!

Es ist einfach toll so viele Menschen aus verschiedenen Teilen Deutschlands zu treffen und sich „auszutauschen“ sowohl als auch, ihr wisst schon wie ich das meine...😁👌

Apropos: Patrick schreib mir bitte mal😋

Ich wünsche euch allen noch eine stressfreie Arbeitswoche und freue mich schon auf die nächste Party mit euch!

Lg S.🦢💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.