Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Baes?

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sind Baes?
Bei YouTube-Videos wird ab und zu "Baes und Bikinis" als Titel angegeben. Was sind BAES?

Im Internet habe ich BAE als "before anyone else"/"vor allen anderen" gefunden. BAE bezeichnet die beste Freundin. Das scheint mir aber nicht zu passen. BEAS müsste eine Kleidungklasse sein wie Bikinis.

In dieser Gruppe geht es auch um frivole und sexy Kleidung. Daher hoffe ich auf Experten, die helfen können.
*****869 Paar
207 Beiträge
@*********nackt

Bea bezeichnet eher nicht eine spezielle Art von Bekleidung, sondern allgemeiner Lieblingsstücke, persönliche Favoriten, wobei es sich dabei sowohl um Dinge, als auch um Personen handeln kann.
Bea wird u.a. auch als Synonym für "Babe" oder "Sweetie" verwendet und steht da für "mein Schatz", mein "Liebstes" oder auch nur für "Freund" oder "Freundin".
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt, den Sinn keine ich auch: beste Freundin, mein Schatz.

Ich verstehe aber den Begriff "Beas and Bikinis" nicht, der immer wieder bei YouTube auftaucht. "Mein Schatz unf Bikinis" ergibt für mich wenig Sinn. Es gibt sogar eine Website baesandbikinis.com. Es muss irgendwas mit Bade- oder Strandbekleidung zu tun haben.






Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.