Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3190 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen sich die neuen Mitglieder der Gruppe vor - III

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier stellen sich die neuen Mitglieder der Gruppe vor - III
… so Ihr Lieben, hier haben wir nun den dritten Teil eröffnet und freuen uns, dass es hier weitergehen kann. Sicherlich werden noch viele Paare zu uns stoßen, hier eine Vorstellung posten, und wir alle können sie herzlich begrüßen …

*willkommen2*
Guten Tag zusammen,

wir sind die Heike und der Dirk und wohnen mitten im Pott.

Freuen uns hier sein zu können und vielleicht ergeben sich ja passende Kontakte für gemeinsame Unternehmungen, das Bild mit der gähnenden Dame im Postfach nervt *lol*

Heike und Dirk
*****019 Paar
337 Beiträge
Danke das Wir dabei sein dürfen....

Wir - sind ein Cuckoldlike Bipaar.... und suchen „Alles“....außer Standart - denn nur dann - passt es zu uns ...

Wir freuen uns auf Post ,... nette Kontakte ... und wer weiß was sich sonst noch ergiebig ... *zwinker*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
huhu.....
huhu und hallo aus Duisburg
es grüßen euch die Neumitglieder Heike & Achim
wir lieben sehen und gesehen werden...
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben, auch wir sind nun Teil dieser Gruppe und freuen uns doch sehr darüber. Mal schauen, wie wir uns hier beteiligen können, um das Gruppenleben aktiver zu gestalten.

Wir sind ein "junges" Pärchen, welches auf prickelnde Erotik steht. Dazu gehört auch der frivole Ausgang. Mehr über uns findet ihr im Profil. Meldet euch gerne, wenn es euch zusagt.

Liebe Grüße
Hallo :)
Hallo, danke für für die Aufnahme.

Wir sind Marcel und Krissi,
30 und 26 Jahre alt und kommen aus Mönchengladbach...
Wir sind noch einsteiger in dem Thema, haben aber schon einige Fotos beim einkaufen oder spazieren gemacht...

Freuen uns auf Tipps, Tricks und Kontakte
Hallo
Wir sind Guido und Erika aus Leverkusen
Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. In der jetzigen Zeit wünschen wir allen das sie gesund bleiben .
Wir hoffen für später auf nette Kontakte und Anregungen
LG
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Geli und Stefan aus Velbert, wobei Geli natürlich die Hauptperson unseres frivolen Lebens ist.
Sie ist aus Überzeugung immer slipless und provoziert auch gerne mal mit ihrem Outfit, was Stefan sehr mag.
Wir machen gerne frivole Fotos, würden uns jedoch wünschen ein gleichgesinntes Paar zu finden um gemeinsame "Shootings" zu machen. Auch gerne mal zusammen shoppen oder essen gehen könnten wir uns gut vorstellen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Guten Abend zusammen...
Wir sind noch recht neu in diesem Bereich, entdecken aber von mal zu mal mehr Freude an dem Reiz auch mal etwas freizügiger vor die Tür zu gehen... Freuen uns auf nette Gespräche etc
Gruß aus Dortmund
A & C
*********her69 Paar
27 Beiträge
Dann lassen wir mal unseren ersten frivol-sinnlichen Gruß hier und sagen HALLO wir sind die Neuesten
*********her69 Paar
27 Beiträge
Hi! Wir sind nicht nur in dieser Gruppe neu sondern auch im Joy!
Erste Erfahrungen haben wir im Location One und im Fun and Joy gesammelt.
Am HimmelfahrtsWE wollen wir Von in einem netten Hotel aus ein paar Unternehmungen wie wandern, schwimmen und mehr starten! Hat jemand Tipps oder macht mit?
Hallo Ihr Lieben,

wir bedanken uns für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir führen eine BDSM-Beziehung.

Wir mögen es in der Öffentlichkeit zu provuzieren und aufzufallen.
Im Rahmen unseres DS-Spiels führt Er Sie auch gerne öffentlich vor oder bespielt Sie.

Wir versuchen immer abzuwägen, hierbei nicht die Grenzen unbeteiligter Personen zu überschreiten, da wir auch auf sehr ausgefallene Spiele stehen.

LG

Sir M
Sub K
*****377 Paar
364 Beiträge
Hallo ihr Lieben 😀
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem Rhein Sieg Kreis, hoffen hier nette und gleichgesind Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße
MaJo7377
Halo,
wir sind Maria und Andrej aus *nrw* Wuppertal. freuen uns dabei zu sein, sowie auf nette Kontakte
*******7367 Paar
185 Beiträge
Moinsen,
wir sind die Neuen aus dem Sauerland. Freuen uns dabei zu sein.
Liebe Grüße
B. & B.
****ma Paar
1.313 Beiträge
Hallo ihr Frivolen,
wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar aus der Nähe von Aachen. Wir entdecken uns gerade über den Joyclub neu, was sehr spannend ist. Wir sind auf der Suche nach frivolen Bars, Kneipen und Restaurants im Großraum Köln. Und natürlich nach netten Paaren um diese dann gemeinsam zu besuchen.
Lg Sandma
*********Team Paar
124 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir (Anja und Andreas) kommen aus Leverkusen.
Wir bzw. Anja liebt es frivol auszugehen und deshalb sind wir hier um neue Leute kennen zu lernen.
Habt noch einen schönen Rest Sonntag....
Liebe Grüße *wink*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
guten morgen

wir danken fuer die schnelle aufnahme in der gruppe.

wir sind dirk und luise,wir sind gern frivol unterwegs,es reizt uns ,ein wenig zu zeigen und zu provozieren.

wir suchen gleichgesinnte zum frivolen ausgehen.im mom ist ja sehr schwierig

liebe gruesse in die gruppe

luise und dirk
********0_63 Paar
771 Beiträge
Endlich sind wir wieder Mitglieder der Gruppe und wir freuen uns sehr darüber!
LG
Christel und Peter
Hallo,
Wir sind annba und freuen uns nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wir gehen auch sehr gerne frivol aus.
LG
*****437 Paar
236 Beiträge
Hallo Ihr lieben
wir kommen aus der nähe von Münster und finden das frivole ausgehen und mehr sehr reizvoll Vielleicht lernt man hier ja nette Leute kennen mit denen mal zusammen was machen kann in diese Richtung Wir sind für fast jeden Blödsinn zu haben und noch sehr Neugierig auf das was hier passiert Wer mehr wissen möchte darf uns gerne anschreiben
Lg Lisa und Frank
*****een Frau
6.312 Beiträge
Hallo ich bin Cersteen ,
ich lebe in einer sehr offenen Beziehung bin für vieles ( Viele *lach* ) offen.
Ich gehe immer an den WE Frivol in die Clubs
Ich zeige mich gern und lasse mich extrem gern fotografien in sehr Gewagten Outfit´s
auf PP , PK , Stadt - Land - Fluss ,
Ich treffe mich sehr gern real mit Gleichgesinnten.
Ich freue mich auf euch. LG Cersteen
Bild ist FSK18
*******2011 Paar
151 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme wir sind noch Einsteiger und haben schon einige Erfahrungen sammeln können und freuen uns auf euch. LG Steffi und Jürgen
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben es frivol Unterwegs zu sein und den Kick geile Bilder zu machen. Dieses mit anderen zuteilen und zu erleben freuen wir uns.
LG Gerlinde und Peter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
willkommen ihr suessen
gern sind wir mal wieder zusammen frivol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.