Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Date Hamburg......

*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Date Hamburg......
Wer von euch hätte denn mal wieder
INTERESSE, an einem Stammi date in
HAMBURG, teilzunehmen???

Vielleicht in einer Location, die Wir dafür
mieten würden.........


Freiwillige VOR.......


Die Sterne
*****lta Mann
972 Beiträge
Aber gerne!
hallo Morgenstern!
Ich habe immernoch das KOW 2 in besterErinnerung. So etwas oder so
ähnlich würde ich gerne wieder erleben. In Hamburg war ich danach noch einige Male. Die Reeperbahn hat "was". *freu*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
sicherlich hat das kow was.........sischer........


angedacht ist aber eine Geschichte , die nur der
gruppe"frivol Ausgehen" betrifft..........

also nur unter uns frivolen.........


lg
***_O Paar
2.084 Beiträge
Idee ....
ist super aber bitte nicht im Kow *freu2*
****do Paar
655 Beiträge
...dito...
...gute Idee - KOW nicht so gerne.


Davon mal abgesehen (ist etwas o.T.) haben wir für uns festgestelt, daß frivoles Ausgehen in frivolen Bars ja eher langweilig ist.

Wie wär es mit einer "normalen" Location?
BIN
dabei ...
SEHR SCHÖN
Esw ist eine sehr schöne Idee ich were dann auch da bei ich kene KOW.

nicht ich bin für C est la vie.
dort ist sehr schön *freu2*
Liebe Grüße
Abraham

PS eine Zauberhaften Wochenende wünsche ich allen. *roseschenk*
******h67 Paar
46 Beiträge
stammi...warum nicht
Hi, wir würden uns auch gerne dem anschliessen, auch wir haben nix gegen frivole Bars, aber das Kow finden wir nicht so schön. dann eher die anderen Bars. *zwinker*
Man kann auch mal mit dem Betreibern sprechen, wenn dann genügend Zusagen sind, kann man diese Bar auch nur für die Gruppe zu guten Konditionen mieten

Lg paar_hh67
Stamm
Tisch mit Miet Option finde ich auch ok ...
Hamburg
bin dabei wenn ich es einrichten kann
*******uise Frau
73 Beiträge
Gern einen Stammi im Kow für frivoles ausgehen....
Wir wären dabei beim frivol Ausgehen....sehen und gesehen werden!
gern gehen wir sehr Frivol aus.....
aber auch ein wenig dezenter können wir auch.....
*****h44 Mann
595 Beiträge
klasse..
Idee....und wenn das wetter noch mitspielt...grins....

In Hamburg läßt sich doch viel machen....

bin mit ner guten Freundin dabei.....
klar sind wir dabei, wir würden uns freuen wenn das klappen würde
lg
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
Themenersteller 
gruss aus Hamburg...
ihr lieben,

herzlichen dank für die bisherigen votes....


so einige erinnern sich sicherlich an das letzte date,
jenes sich ja im kow abspielte, war eine super sache
mit vielen leuten, die sich frivol und auch frech bewegten.......

nach den posts jetzt hier, fällt das kowII aus,

genauso würde ausfallen, das wir eine frivole bar mieten
könnten, da wir denen never den wochenende-umsatz,
versprechen werden können.....

und dann ist da noch die frage.........wollen wir alle unter
uns sein, in der gruppe FRIVOL AUSGEHEN, oder
wollen wir auch andere dran teilnehmen lassen und wollen....

da uns, sicherlich, einige von euch kennen, wissen diejenigen,
das wir eine möglichkeit haben, eine location zu mieten,
dafür brauchen wir aber auch 60personen, und die sollte
man auch schon haben........

eine anderer gedanke war von uns, ein ereignis in hamburg zu
besuchen,ob nun hafengeburtstag, sommer dom oder alstervergnügen, mit anschliessenden besuch der reeperbahn,
und zu Abschluss rauf auf den Fischmarkt, und das alles
in frech frivolem outfit!!!!!


wäre schön, eure meinung dazu zu lesen........


morgensternliche grüsse


Morgensterne08
hamburg
wir haben das letzte treffen in hamburg organisiert, und wissen wie schwer es ist 60 personen aus einer überregionalen gruppe zu finden die dann auch wirklich kommen.
in den umfragen schreiben viele tolle idee, finden wir klasse............wenn es dann ernst wird sind höchstens noch 1/3 dabei,und von den !/3 kommen dann auch nur 2/3 der rest hat dann plötzlich grippe oder der babysitter ist nicht gekommen............wenn es dann überhaupt eine absage gibt , es hat aber trotzdem spaß gemacht das zu organisieren und es war auch ein toller tag für alle die dabei waren ..................................also,
location für mind. 60 personen geht dann nur über vorkasse............
eine location nur für die gruppe wäre natürlich klasse, weil man sich da besser kennenlernen kann usw..............................
für alle die von außerhalb kommen und hamburg nicht kennen wäre reeperbahn, hafengeburtstag, alstervergnügen natürlich eine tolle sache .........................................
wir wären auf jeden fall dabei und würden auch bei der organisation helfen, wenns erwünscht ist................................
wir sind jetzt mal auf die reaktionen der gruppen mitglieder gespannt.......................

lg susann und jörg
***_O Paar
2.084 Beiträge
warum keine Bar?
z.B das Equinoxe oder das C est la vie in Hamburg, kostet kein Eintritt ist frivol und wer kommt der erscheint und wer nicht bleibt zu Haus.
SEHR SCHÖN
ja richtig das meine ich auch eine super idee *roseschenk*
ich bin auch dabei. Cest la vie ist sehr nett. Andere Location wäre auch o.k.

LG
Tom
SEHR SCHÖN
Richtig ich bin auch Cest la vie sehr nett unt sehr schön ist es:


eien Zauberhaften Wochenende wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Abraham
******h67 Paar
46 Beiträge
oder aber..
das cheers ....super gemütlich und auch nett eingerichtet

Lg paar_hh67
Bin
sowieso für die meisten "Schandtaten" zu haben! *zwinker*

Schönen 2. Advent ladies & gents
wir auch...
ein treffen in hh, z.b. Hafengeburtstag, alstervergnügen oder sommer dom da sind wir gern dabei!!! oder auch lilabe!!!

wir gehen auch gern in eine normale bar wie die vom hotel east, nur ist hier dann etwas verhaltene frivolität angesagt.

lg hhpaar1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.