Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Wanne FSK 18439
Es gibt zwar einen Badewannenthread, aber keinen mit FSK18-Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoverArt

CoverArt
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns gedacht, das wir innerhalb der Gruppe ein neues CoverArt entwerfen was zu dem Gruppenthema passt. Da das Cover ja sehr breit und ziemlich schmal ist könnte das ein Mix aus zusammengesetzten Fotos oder ein Bild im ganzen sein. Also Fotomontagen wären da schon ganz gut.

Nach einem Schriftverkehr mit Spielluder müsst Ihr bei der Gestaltung des Bildes folgendes beachten:

• kein FSK18
• nur eigenes Foto
• 965 x 220 Pixel
• muss zum Gruppenthema passen

Ihr müsst auch auf die Farbgebung achten, damit man die Navileiste noch sehen kann.

Also Eure Kreativität ist gefragt. Wir hoffen das sich ein paar Leute daran beteiligen und hier posten. Wenn Ihr ein neues Cover fertig habt, stellt es einfach hier rein und mit einer Umfrage suchen wir dann das neue CoverArt für die Grruppe aus und lassen es dann einfügen.

Also ran an die Arbeit und viel Spass dabei....mal sehen was dabei herraus kommt *zwinker*

LG die Mod`s
Ich habe mal auf die schnelle 2 Bilder als Beispiele zusammengeschustert, wie sowas aussehen könnte. Natürlich sollte auf dem Cover kein Augenbalken zu sehen sein. Das Bild muss Urheberrechtsfrei sein und denkt bitte daran das auf der linken Seite oben noch Platz für das Joylogo sein muss, sowie auf der rechten Seite noch Platz für das Profilbild und die Schriftzüge sein muss. (das wird beim hochladen vom Joyteam eingefügt)

Viel Spass beim basteln....

LG Tina und Kalle
Beispiel 1
Beispiel 2
*******der Frau
70.978 Beiträge
Eine Bitte zum Coverart und den zwei Fotos die hier schon eingestellt worden sind.

Bitte keine Fotos, wo schwarze Balken benutzt werden müssen oder auch Fotos, wo...ich sage jetzt mal ...jemand spezielles gezeigt wird aus der Gruppe.

lg
mod spielluder
joyteam
Ja, das waren ja nur Beispiele und mit dem Augenbalken hatte ich ja auch schon erwähnt *zwinker*

Wir basteln..... *grins*
Hier im Gruppenforum sind soooooooo schöne Fotos. Fragt doch einfach die Leute ob Ihr das eine oder andere Foto von denen mit einbauen dürft, sodass nicht immer dieselbe Person darauf zu sehen ist....
Ich war mal kreativ (habs zumindest versucht)*ggg*
Wenn Du das jetzt noch in der richtigen Grösse machst

965 X 220 Pixel *zwinker*
Wenn Du das jetzt noch in der richtigen Grösse machst

sollte es soweit kommen das dieses verwendet wird, dann bin ich bereit es zu ändern*top*
gebt einfach bescheid

Smiley
Also Ihr solltet schon das Cover in der Grösse 965 x 220 Pixel hier reinsetzen, sonst weiss man nicht wie es aussieht. Wenn du das Bild jetzt auf die Grösse reduzieren willst, wie soll das dann aussehen?
Ich kann mir das jetzt schlecht vorstellen....
********ybln Paar
299 Beiträge
Beispiele
Also wir haben gerade mal unsere Bilder durchgesehen und dies wären unsere Vorschläge *zwinker*.
gestrecktes Bein *zwinker*
komm rein *zwinker*
shadowed
shadowed 2
Krankenschwester
Klasse
das sieht doch schon ganz gut aus, wenn man jetzt noch das Gesicht wenigstens von der Seite sehen würde.....

Ich finde kopflose Personen und Brüste und Po´s haben wir hier schon genug auf den Bildern. Wenigstens im Cover ein Bild mit Kopf (zur seite gedreht, oder von hinten)

Aber trotzdem toll, macht weiter so....

LG Tina und Kalle
wir werden samstag
outdoor-fotos machen, vielleicht ist ja ein schönes dabei, das posten wir dann mal...

*grins*

lg andrea und dirk

*blume*
@Lackpaar
Macht das, wir haben ja zeit und lassen das mal bis Anfang Dezember laufen, bevor wir uns entscheiden und abstimmen.
guten morgen...


wir haben ja ein neues gruppenlogo....habe ich grade gesehen.....*gg*

wir haben ja zeit und lassen das mal bis Anfang Dezember laufen, bevor wir uns entscheiden und abstimmen.

abe ich da was falsch verstanden????



*gg* *gruebel* *smile*

liebe grüsse
andrea und dirk....
*blume*
Das Gruppenlogo ist auf Wunsch entfernt worden. Wir haben dann nach Rücksprache mit http://www.joyclub.de/my/1250455.paeaerchen6974.html auf die schnelle das Bild von den beiden genommen.
Wir werden uns wohl auch ein neues Gruppenlogo einfallen müssen. Den Tread dafür eröffnen wir dann......

LG Tina und Kalle
Das Gruppenlogo ist auf Wunsch entfernt worden. Wir haben dann nach Rücksprache mit http://www.joyclub.de/my/1250455.paeaerchen6974.html auf die schnelle das Bild von den beiden genommen.
Wir werden uns wohl auch ein neues Gruppenlogo einfallen müssen. Den Tread dafür eröffnen wir dann......

LG Tina und Kalle
ach so.....
danke für die info......*gg*

*danke* *wink*


lg andrea und dirk
******848 Paar
7.592 Beiträge
Neues Logo...
Auf Wunsvch entfernt?
Na denn auf ein Neues... das sieht auch nicht schlecht aus...
Mal sehen was noch so kommt..
Freuen uns ..
J+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.