Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen.... Zählt mehr als nur die Kleidung?

*********anze Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Ausgehen.... Zählt mehr als nur die Kleidung?
Hi zusammen,

Ich mag es sehr gerne im Restaurant, neben der gerne aufreizenden Kleidung meiner Begleitung, bspw. durch gezielt gewählte Gesprächsthemen den Menschen am Nebentisch rote Ohren zu verschaffen.
Nicht plump sondern vielmehr durch gezielt eingesetzte eindeutige Zweideutigkeiten.
Außerdem liebe ich es meine Begleiterin, bei entsprechendem kennen, mit einem fernbedienten Toy in den Wahnsinn zu treiben und zu beobachten wie sie sich bemüht wenigstens etwas contenance zu wahren.

Hier in der Gruppe lese ich nur sehr wenig davon und der einzige Thread den ich dazu finden konnte ist rund 12 Jahre alt.

Wie handhabt ihr das?
Reicht euch der "Kick" den euch die (mitunter fehlendenoder knappe); Kleidung verschafft oder treibt ihr auch so eure Spielchen?
****d54 Mann
2.223 Beiträge
Frivoles Ausgehen finde ich besonders reizvoll und hat so etwas sexy an sich
******abs Frau
430 Beiträge
Also deine Beschreibung finde ich schon sehr genüsslich würde ich gerne mal erleben
*********ious Mann
91 Beiträge
Frivoles Ausgehen beginnt im Kopf und wird durch das sexy Outfit zur Realität. Ich finde, dass sich daraus je nach Passion sehr viele spannende und reizende Facetten ergeben. Dadurch macht frivoles Ausgehen nicht nur einfach Spaß, sondern doppelt und dreifach. Solange Grenzen des guten Geschmacks in der Umsetzung nicht überschritten werden, gehören für mich auch kleinere und freche Provokationen dazu.
*******8er Mann
211 Beiträge
Moin! Genau wie beschrieben, so stelle ich mir frivoles ausgehen vor!
Nicht nur der Reiz der Kleidung, sondern das ganze „drumherum“ macht es doch aus.
Wie ich mir so einen „Spaziergang“ vorstelle:

Ein „heißer“ Einkaufsbummel!
Du in Oberschenkel langen Hig Heels, ’nen Minirock der gerade so deinen einladenden Arsch verdeckt, natürlich „geladen“ mit einem Loveplug von BiWi, mit dem Glöckchen daran, und einem Plug mit LED, der vor sich hin blinkt, dass man(n) hört und sieht wenn du heran stolzierst.
Unter deiner fast transparenten Bluse trägst du eine von den alten Büstenheben, die oben offen sind, und die neugierigen Nippel so schön raus spitzen lassen.
Und so durch Frankfurt's Kaufhäuser, die Rolltreppen hauptsächlich aufwärts, damit die Herren der Schöpfung, die hinter dir stehen, auch was zu sehen haben.
Nach unten gehts dann im Fahrstuhl.
Zu uns stiegen ein junger attraktiver Mann, und ein älteres Semester mit in den Fahrstuhl.
Nachdem er eingestiegen ist, lehnst du dich, so ganz aus Versehen an den jungen Mann und reibst mit deinem Hintern an seinem „besten“ Teil.
Trotz seiner Hose ist sein erigierter Schwanz gut zu erahnen, und man(n) bzw. Frau kann sehen, dass er immer größer wird.
Du kannst dich in dem Moment nicht beherrschen und fasst ihm mal so richtig an sein Gemächt.
Und dann fällt dir, natürlich im ungünstigsten Moment, als du mit dem Rücken zu dem jungen Mann stehst, deine Sonnenbrille zu Boden.
Ich als „Gentleman“ möchte sie aufheben, aber du bist halt einfach schneller, als ich, und der Junge der aus ganz unerklärlichen Gründen Puterrot wird.
Der ärmste!
Denn wie immer, wenn du so „ungezogen ausgezogen angezogen“ bist, bückst du dich nicht wie es sich für eine anständige Frau mittleren Alters gehört, indem du mit geschloßenen Beinen in die Hocke gehst.
Nein…..Du mußtest dich so drehen, dass der junge Mann, so ganz aus versehen, auf deinen Hintern schauen mußte, ob er wollte oder nicht.
Und dann begann deine Show:
Einfach so nach vorne beugen dass dein sowieso schon kurzer Minirock noch mehr nach oben rutschte, und er voll den Blick in „das Paradies“ hatte.
Ob er wohl verstand was er zu sehen bekam?
Vor allem als du auch noch mit deinem Hintern wackelste, so dass das Glöckchen so richtig ins schwingen kam, hell klingelte, und der blinkende Plug ihn fast blendete.
Der arme Kerl verdreht die Augen, und bei ihm setzt eine nicht vorhersehbare, aber trotz Hose sichtbare Reaktion ein.
Wir sind mittlerweile einen Stock tiefer angekommen, und der Junge möchte aussteigen.
Er dreht sich in Richtung Türe, und versucht krampfhaft, den immer größer werdenden Fleck auf seiner Hose durch seine Hände zu verdecken.
Scheinbar war der junge Mann schon lange nicht mehr „zum Schuss“ gekommen, denn der Fleck breitete sich immer mehr aus.
Mit hochrotem Kopf, beide Hände vor seinem immer noch pulsierenden, und sich entladenden Schwanz haltend, flüchtete er in Richtung Toilette, und ward nicht mehr gesehen.
Du bekamst vor lauter Lachen Tränen in die Augen, und musstest, um zu dir zu kommen, in die Hocke gehen.
Das wiederum veranlasste den dir gegenüber stehenden, etwas älteren Mann, Stielaugen und einen hochroten, fast platzenden Kopf zu bekommen, als er sah daß da kein Slip seinen Blick „ins Paradies“ behinderte!
Das brachte dich total aus der Fassung und du prustest vor lauter lachen voll heraus.
Wir waren jetzt im EG angekommen und gingen beide vergnügt und lachend zum Ausgang.
So in etwa stelle ich mir einen „Frivolen“ Einkaufsbummel vor!
*kopfkino*
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Hast vergessen zu erzählen, das ihr vorher im Schuhladen warst, wo deine Begleitung Schuhe anprobiert hat. Beim Platznehmen auf der Couch ist ihr Mini hochgerutscht und sie hat iher Beine breitgemacht um den Schuhverkäufer eine Freude zu machen ihre Grotte zu beobachten. Während der Schuhverkäufer ins Lager gegangen ist um eine andere Größe zu holen hat Sie ihre Bluse ausgezogen mit der Begründung ihr war gerade Heiß.
*******8er Mann
211 Beiträge
Zitat von *****sch:
Hast vergessen zu erzählen, das ihr vorher im Schuhladen warst, wo deine Begleitung Schuhe anprobiert hat. Beim Platznehmen auf der Couch ist ihr Mini hochgerutscht und sie hat iher Beine breitgemacht um den Schuhverkäufer eine Freude zu machen ihre Grotte zu beobachten. Während der Schuhverkäufer ins Lager gegangen ist um eine andere Größe zu holen hat Sie ihre Bluse ausgezogen mit der Begründung ihr war gerade Heiß.

Ja Donnerwetter! Das klingt ja gerade als ob ihr/du uns beobachtet hättet!
Ihr/du hättet euch ja auch bemerkbar machen können, dann wäre der nachfolgende Café Besuch „noch“ interessanter geworden!
Neugierig was im Café los war?
*keinproblem* *janein* oder *neinja*
*********sion Paar
972 Beiträge
EinAlt68er

Das nennst Du einen sachlichen Diskussionsbeitrag?
*********anze Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
[
Zitat von *********ious:
Frivoles Ausgehen beginnt im Kopf und wird durch das sexy Outfit zur Realität. Ich finde, dass sich daraus je nach Passion sehr viele spannende und reizende Facetten ergeben. Dadurch macht frivoles Ausgehen nicht nur einfach Spaß, sondern doppelt und dreifach. Solange Grenzen des guten Geschmacks in der Umsetzung nicht überschritten werden, gehören für mich auch kleinere und freche Provokationen dazu.

So sehe ich es auch für mich.
Vieles passiert ja tatsächlich im Kopf. Man weiß was gespielt wird und alleine das löst einen gewissen Reiz aus.
Ein Mindestmaß an Stil und Eleganz setze ich für meine Dates tatsächlich vorraus.
Es gibt sicherlich auch andere Vorlieben die auch jedem gegönnt sind, diese reizen mich aber so gar nicht.
********_m_w Paar
213 Beiträge
@ Zimmerpflanze:
Du sprichst genau das aus, was auch wir sehr gern mögen und praktizieren! *zwinker*
****69 Paar
940 Beiträge
Für uns beide ist das frivole Benehmen ganz wichtig. Wenn Sie schelmisch grinst und die Anwesenden wissen was Sie zeigen wird ist das bereits die Lust auf das was noch kommen wird.
Die Situationen mit den Erotischen Momenten sind ein Teil des Genusses.
Manchmal haben wir die Muse ein paar Fotos zu machen, aber meistens stört das Fotografieren die Situation so dass wir nicht ständig Fotos machen sondern uns die Momente im Gedanken halten.
********etal Paar
237 Beiträge
Es gehört alles dazu, die Stimmung muss passen, und auch die Kleidung und Erscheinung beider Beteiligter.
Ich (w) wundere mich immer, dass nur die Frauen aufgerüscht unterwegs sind und die Männer ihre hässlichen Camp D*vid Poloshirts anhaben. Ich möchte auch von meinem Mann optisch angemacht werden.
Außerdem wundert mich, wie weit die Schere zum erotischen Outfit auseinander klafft. Manch eine Dame findet eine zerrissene Jeans schon frivol, k. A., das wäre es jetzt nicht.
Sinnvoll ist es also, vorher drüber zu reden, damit die Erwartungen nicht auseinander klaffen.
*******8er Mann
211 Beiträge
Zitat von ********etal:
Es gehört alles dazu, die Stimmung muss passen, und auch die Kleidung und Erscheinung beider Beteiligter.
Ich (w) wundere mich immer, dass nur die Frauen aufgerüscht unterwegs sind und die Männer ihre hässlichen Camp D*vid Poloshirts anhaben. Ich möchte auch von meinem Mann optisch angemacht werden.
Außerdem wundert mich, wie weit die Schere zum erotischen Outfit auseinander klafft. Manch eine Dame findet eine zerrissene Jeans schon frivol, k. A., das wäre es jetzt nicht.
Sinnvoll ist es also, vorher drüber zu reden, damit die Erwartungen nicht auseinander klaffen.

Moin, Moin!
Na, das mit den „zerrissenen“ Jeans, kann schon ganz schön frivol sein! Kommt halt immer darauf an, WO die „Risse“ sind!
Die „Standardmäßigen“, naja, von den Reden wir ja bestimmt nicht.
Aber wenn z.B. der Riss auf, oder in Nähe des Hintern ist, und nur ab und zu mal aufklafft…….
********etal Paar
237 Beiträge
Zitat von ******7er:
Aber wenn z.B. der Riss auf, oder in Nähe des Hintern ist, und nur ab und zu mal aufklafft…….
nee, das haben wir in den 90igern täglich getragen, finde ich nicht wirklich frivol
*********anze Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********etal:
Es gehört alles dazu, die Stimmung muss passen, und auch die Kleidung und Erscheinung beider Beteiligter.
Ich (w) wundere mich immer, dass nur die Frauen aufgerüscht unterwegs sind und die Männer ihre hässlichen Camp D*vid Poloshirts anhaben. Ich möchte auch von meinem Mann optisch angemacht werden.
Außerdem wundert mich, wie weit die Schere zum erotischen Outfit auseinander klafft. Manch eine Dame findet eine zerrissene Jeans schon frivol, k. A., das wäre es jetzt nicht.
Sinnvoll ist es also, vorher drüber zu reden, damit die Erwartungen nicht auseinander klaffen.

Ich glaube, dass Frivoles Verhalten oder Outfits sehr individuell wahrgenommen werden.
Während für dich und mich die zerrissene Jeans eher Alltagskleidung gleicht ist es für Andere, die Spitze des Eisbergs.
Für mich käme bspw. Kleidung die so gut wie alles entblößt nicht in Frage da diese nicht meiner Vorstellung von Stil und Eleganz entspricht. Für andere wiederum wirke ich dadurch vielleicht prüde und das ist ja auch völlig okay so.
Ich denke, dass bezüglich des Outfits jeder so seine eigene Vorstellung hat.
Wichtig ist aber, und da gebe ich dir Recht, dass man miteinander kommuniziert oder den anderen so gut kennt, dass man weiß was man sich vorstellt und was eher unangenehm wird.

Schwierig finde ich es tatsächlich mich als Mann frivol zu kleiden ohne es billig wirken zu lassen.
*******8er Mann
211 Beiträge
Moin in die Runde!
Na, dann bin ich mal gespannt wie sich die Damen, Mädels usw. einen, zu frivolen ausgehen, (aus-)angezogenen Mann vorstellen!
Auf was soll wert gelegt werden?
Enganliegende Hose, mit sichtbarer „Hasenpfote“, bis zum Nabel geöffnetes weißes Hemd zu schwarzer Hose, oder…… oder……!
Tuet uns kund, womit wir euer wohlgefälliges Auge erfreuen können!
*waschbrett*
********etal Paar
237 Beiträge
Auf was soll wert gelegt werden?
das ist vermutlich so individuell, wie sexuelle Vorlieben. Ich mag es, wenn Mann etwas jenseits des Poloshirts oder der Gammeljeans wählt und nach Absprache auch mal nichts drunter hat. Das sollte er aber nicht für alle raushängen (geiles Wortspiel 😂😂😂) lassen. Und bitte das Hemd zuknöpfen 🤢
Vermutlich treffe ich damit nicht den Geschmack der Allgemeinheit 🤷
*********sion Paar
972 Beiträge
Da elegant und frivol sich nicht ausschließen, kann es auch durchaus Business Kleidung für die Herren sein.
Eine sehr eng anliegenden Hose mit entsprechenden Hemd und Krawatte
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Auch wir praktizieren ein paar Varianten des frivolen Ausgehens. Wie es unser Nickname schon sagt, dürfen die crotchhigh Overknees nicht fehlen. Fehlen tun immer auch Slip und BH. Im Theater ist es dann halt das kleine Schwarze mit den Overknees, die in diesem Fall Blickfang sind.
Ins Museum oder ins Restaurant verdeckt der Mini nicht die Schaftenden der crotchhigh Overknees. Er korrespondiert dann mit der Absatzhöhe der Heels. Entscheidend für das frivole Ausgehen ist das natürliche Auftreten von beiden, da er auch eine transparente Hose trägt. Wir haben schon sehr spannende Gespräche geführt, wenn sie locker erzählt hat, dass die zahlreichen Flecken auf den Stiefeln, getrocknetes Sperma sind.
Ich finde es dann auch extrem sexy, wenn Frau ihren Micromini nicht andauernd herunterzieht, sondern ihn schlichtweg dort belässt, wo er endet. Wenn wir mit einem gleichgesinnten Paar unterwegs sind, unterhalten wir uns natürlich liebend gerne über frivole Themen, bei denen Fremde gerne mithören dürfen. Dirty talk der Frauen ist da besonders erregend.
*********sion Paar
972 Beiträge
Stiefelpaar57

Ja so seid Ihr👍
******M_L Frau
2.131 Beiträge
Das entsprechende Outfit gehört auf jeden Fall dazu. Ich trage sexy drunter, das passende Male Up und los geht es… 😘🥰❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.