Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☮️ Woodstock ☮️ 03.06. Schickeria Dortmund

Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
☮️ Woodstock ☮️ 03.06. Schickeria Dortmund
The Spirit of Woodstock - Part 2

*frieden* *frieden* *frieden*
Woodstock– Der Höhepunkt der Hippiebewegung und der freien Liebe! *teufel*
Viele Mythen ranken sich um das legendäre Festival, welches 1969 in White Lake nahe der Kleinstadt Bethel im US-Bundesstaat New York stattfand. Und genau einige dieser Mythen wollen wir in Brackel, einem Ortsteil der Großstadt Dortmund im Bundesland NRW, wieder aufleben lassen!
Freie Liebe *herz2* , Frieden *frieden* und Musik *rock* waren das Motto des Festivals und genau das wollen wir auch mit Euch wieder erleben.
Begebt euch mit uns zusammen auf einen Roadtrip *fahr* in die Schickeria und lasst uns des Lebens frönen! Nackte Haut, heiße Beats und einen Abend, der unvergessen bleiben wird. Genießt die laue Sommernacht und lasst uns das Gefühl der Hippiekultur nachempfinden, von einer besseren Welt träumen und diese mit unserem Woody- Schnaps besiegeln. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.