Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol auf dem Festival

*******itz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
frivol auf dem Festival
Es wird Sommer, und damit startet auch die Zeit der Festivals. Da ich hierzu kein Thema gefunden habe hiermit ein Aufschlag - bin gespannt ob es hier Festivalgänger gibt!

Ich bin die kommende Woche auf Rock im Park (Nürnberg) und danach auf Nova Rock (Nickelsdorf, Österreich) und freue mich über frivole Aktivitäten - Möglichkeiten bieten sich da ja genug! Ich bin gespannt *gg*
******rny Paar
965 Beiträge
Pink Pop 16,17,18.06. Wer is nich da
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohrschlitz

freue mich über frivole Aktivitäten - Möglichkeiten bieten sich da ja genug! Ich bin gespannt *gg*

Dann gehe mal mit guten Beispiel voran , wie deine frivole Aktivität aussieht ?

Worauf sich vlt andere Teilnehmer freuen können..

*modda*.. *geheimtipp*
**********s_MFF Paar
77 Beiträge
Uns würde interessieren, ob es aktuell Festivals gibt, auf denen erfahrungsgemäß eine Frau völlig nackt herumlaufen kann ohne daß die Securities einschreiten.

Hat da wer Erfahrung damit und will uns die zukommen lassen?
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
auf jedem open atr festival ,im getuemmel
*******itz Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **11:
ohrschlitz

freue mich über frivole Aktivitäten - Möglichkeiten bieten sich da ja genug! Ich bin gespannt *gg*

Dann gehe mal mit guten Beispiel voran , wie deine frivole Aktivität aussieht ?

Worauf sich vlt andere Teilnehmer freuen können..

*modda*.. *geheimtipp*

Gerne *gg*
Ich bin bei den Festivals generell eher spärlich gekleidet, oberkörperfrei oder wenns frisch wird eine Weste. In der Menge kann dann auch mal die kurze Hose auf- oder komplett abhanden gehen *lach* Gesehen habe ich da schon einiges bis zum Sex, selber habe ich bisher nur einmal einen handjob erhalten aber der war geil *freu*
Die Fläche vor der Bühne wird ja vom Nachmittag zum Abend hin voller und es wird dunkler, da ist für jeden Grad des zeigen-wollens was dabei

Zudem gibts (zumindestens auf Nova, Rock im Park bin ich dieses Jahr zum ersten Mal) Partyzelte verschiedener couleur, mit ein paar dunkleren Ecken...

Und natürlich einen riesiegen Bereich rund um die Bühnen und Richtung Camping, weitläufig, mit vielen besonderen Orten. Auf Nova beispielsweise würde mich Abends / Nachts Sex auf dem kleinen Aussichtsturm reizen. Der ist aus Holz, frei zugänglich, um bei Tag das Festivalgelände überblicken zu können. Abends / Nachts da oben Sex mit Blick auf die hellen stages und Menschenmassen, die Vorstellung hat was *kopfkino*
********tiny Paar
178 Beiträge
Zitat von **********edels:
Uns würde interessieren, ob es aktuell Festivals gibt, auf denen erfahrungsgemäß eine Frau völlig nackt herumlaufen kann ohne daß die Securities einschreiten.

Hat da wer Erfahrung damit und will uns die zukommen lassen?

Hallo ihr drei,
Für euch könnte das Burning Pants Festival was sein. Wir sind angemeldet, einfach kurz über unser Profil auf den Link gehen, dann müsst ihr nicht so viel suchen.
********oyal Paar
211 Beiträge
Festival
Zwei Bider...
...keine Worte...
...!!!
**69 Mann
199 Beiträge
Hammergil
*******ones Paar
429 Beiträge
Diese Jahr RockHarz. Und auch wieder frivol
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Ist zwar im engeren Sinne kein Festival - und auch die Musik ist durchaus Geschmackssache - aber der Schlagermove in *hamburg* bietet durchaus diverse frivole Möglichkeiten.
*****_42 Mann
26 Beiträge
Habe auf dem Fusion Festival am Tuntentresen gearbeitet. Mit minirock und darunter nichts. Das war eine geile Erfahrung *g*
********g_68 Mann
28 Beiträge
oh das wäre was für mich . das ganze WE lang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.