Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3303 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 8420
Der siebte Teil dieses Themas war wieder ein Erfolg, so wie alle…
zum Thema
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6747
Gewagte Bilder in der Öffentlichkeit - Teil 6 Der fünfte Teil dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??

****is Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??
Hallo zusammen,

wir sind ja noch Neulinge hier im Forum deswegen bitte nicht sofort steinigen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir haben in der Vergangenheit schon ab und zu Outdoorbilder gemacht.Aber immer weit ab der Zivilisation irgendwo im Wald oder weit ab in Wiese und Feld. Durch das durchstöbern hier würden wir gerne mal Bilder in der "normalen" Öffentlichkeit machen.
Für unsere Sie haben wir ja genug Anregungen gefunden wie z.B ohne Slip,BH losgehen und dann im passenden Moment auf den Auslöser drücken.
Aber wie machen das die Männer hier??? Lasst Ihr Euch von Eurer Partnerin auch in der Situation ablichten?? Wenn ja in welcher Situation? Habt Ihr auch z.B. obenrum nur eine Jacke an und dann die Hose auf?? Odergibt es noch was anderes?

Sollte die Frage zu blöd sein oder aus sonst irgendwelchen Gründen hier falsch sein darf es auch gelöscht werden.

Gruß Jens
*********r_R9 Paar
847 Beiträge
Interessante Frage bzw. Beitrag. Wir stöbern Mal in unseren Dateiordnern.
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von ****is:
Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??
Hallo zusammen,

wir sind ja noch Neulinge hier im Forum deswegen bitte nicht sofort steinigen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir haben in der Vergangenheit schon ab und zu Outdoorbilder gemacht.Aber immer weit ab der Zivilisation irgendwo im Wald oder weit ab in Wiese und Feld. Durch das durchstöbern hier würden wir gerne mal Bilder in der "normalen" Öffentlichkeit machen.
Für unsere Sie haben wir ja genug Anregungen gefunden wie z.B ohne Slip,BH losgehen und dann im passenden Moment auf den Auslöser drücken.
Aber wie machen das die Männer hier??? Lasst Ihr Euch von Eurer Partnerin auch in der Situation ablichten?? Wenn ja in welcher Situation? Habt Ihr auch z.B. obenrum nur eine Jacke an und dann die Hose auf?? Odergibt es noch was anderes?

Sollte die Frage zu blöd sein oder aus sonst irgendwelchen Gründen hier falsch sein darf es auch gelöscht werden.

Gruß Jens
Bei allen was ihr tut bedenkt bitte bei der Frau ist Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht strafbar das schlimmste was passieren kann ist ein Platzverweis. Bei Männern sieht das ganz anders aus da ist das zeigen von Geschlechtsteilen in der Öffentlichkeit strafbar und wird mit empfindlichen Bußen geahndet. Wir haben reichlich Erfahrung mit Nip.....traut euch was es macht Spaß
Bild ist FSK18
*******hick Paar
548 Beiträge
Hier geht es ja um frivol, was nicht zwangsläufig mit nackt gleichzusetzen ist.
Bitte beachtet auch, dass es nach deutscher Gesetzgebung einen unterschied macht ob ein Mann oder eine Frau sich in der Öffentlichkeit entblößt- i d wenn es nur für ein Foto ist.
Deshalb sollte man sich vorab schon gut überlegen wer da ggf. sich als Zuschauer gestört fühlen könnte.
Ansonsten los geht’s … die Damen und einige Herren wird’s sicherlich freuen.
****58 Mann
1.031 Beiträge
Zitat von ****is:
Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??
Hallo zusammen,

wir sind ja noch Neulinge hier im Forum deswegen bitte nicht sofort steinigen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir haben in der Vergangenheit schon ab und zu Outdoorbilder gemacht.Aber immer weit ab der Zivilisation irgendwo im Wald oder weit ab in Wiese und Feld. Durch das durchstöbern hier würden wir gerne mal Bilder in der "normalen" Öffentlichkeit machen.

Aber wie machen das die Männer hier??? Lasst Ihr Euch von Eurer Partnerin auch in der Situation ablichten?? Wenn ja in welcher Situation? Habt Ihr auch z.B. obenrum nur eine Jacke an und dann die Hose auf?? Odergibt es noch was anderes?

Sollte die Frage zu blöd sein oder aus sonst irgendwelchen Gründen hier falsch sein darf es auch gelöscht werden.

Gruß Jens

Eine sehr gute und berechtigte Frage, deren Antworten mich ebenfalls brennend interessieren.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich bin bin entsprechenden Temperaturen immer nackt unterwegs und wurde auch schon einige Male erwischt 🤣
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Hier kam ein Ehepaar vorbei und die Dame sagte zu mir "ja guter Mann, wo haben sie denn ihre Kleidung verloren 🤣🤣
Bild ist FSK18
****is Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r2018:
Zitat von ****is:
Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??
Hallo zusammen,

wir sind ja noch Neulinge hier im Forum deswegen bitte nicht sofort steinigen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir haben in der Vergangenheit schon ab und zu Outdoorbilder gemacht.Aber immer weit ab der Zivilisation irgendwo im Wald oder weit ab in Wiese und Feld. Durch das durchstöbern hier würden wir gerne mal Bilder in der "normalen" Öffentlichkeit machen.
Für unsere Sie haben wir ja genug Anregungen gefunden wie z.B ohne Slip,BH losgehen und dann im passenden Moment auf den Auslöser drücken.
Aber wie machen das die Männer hier??? Lasst Ihr Euch von Eurer Partnerin auch in der Situation ablichten?? Wenn ja in welcher Situation? Habt Ihr auch z.B. obenrum nur eine Jacke an und dann die Hose auf?? Odergibt es noch was anderes?

Sollte die Frage zu blöd sein oder aus sonst irgendwelchen Gründen hier falsch sein darf es auch gelöscht werden.

Gruß Jens
Bei allen was ihr tut bedenkt bitte bei der Frau ist Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht strafbar das schlimmste was passieren kann ist ein Platzverweis. Bei Männern sieht das ganz anders aus da ist das zeigen von Geschlechtsteilen in der Öffentlichkeit strafbar und wird mit empfindlichen Bußen geahndet. Wir haben reichlich Erfahrung mit Nip.....traut euch was es macht Spaß


Das haben wir auch schon rausgefunden. Bei der Frau geht es ja auch diskreter wie ohne Slip unterm Rock etc.
****is Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****254:
Hier kam ein Ehepaar vorbei und die Dame sagte zu mir "ja guter Mann, wo haben sie denn ihre Kleidung verloren 🤣🤣


Nette Bilder. Solche haben wir stellenweise auch. Wurden auch schon erwischt dabei. Aber waren alles Tolerante Leute. Diese Art Bilder geht für uns aber mehr in die Richtung "Exhibitionismus" . Das wird
wohl in einem Möbelhaus,Baumarkt Marktplatz nicht so leicht sein bzw. viel Mut erfordern.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Für mich ist frivol eher so dezente Erotik und nicht ganz nackt (meine Definition und sieht jeder zum Glück anders). Bei Frau kein Slip, kein BH und vielleicht leicht durchsichtige Bluse. Für den Mann fällt mir da in der Richtung nichts ein.
*******1167 Mann
229 Beiträge
Für mich hat sich ein ähnliches Szenario eher indirekt abgespielt. Hierbei spielte die Scham und das selbst wissen, dass es peinlich sein muss, die größere Rolle als die Nackheit selber.

Ich hatte im Hotelzimmer auf meine Herrin zu warten. Zum ausgemachten Zeitpunkt bekam ich eine Nachricht aufs Handy, dass ich mich komplett nackt aus zu ziehen hätte, dann einen Mantel über zu ziehen habe und so (barfuß) nach unten zum Auto zu kommen habe. Dort angekommen hatte ich mich vor ihr hin zu knien und auf dem Hotelparkplatz ihre Schuhe zu küssen. Danach hat sie mich wieder ins Hotel geschickt und ist in gebührendem Abstand hinter gekommen. Dabei hat sie sich köstlich amüsiert, wie die anderen Hotelgäste in der Lobby meinen Auftritt verfolgt haben.

Es war ein heftiger Einstieg in eine herrliche Nacht mit ihr
********reue Paar
3.641 Beiträge
Zitat von *********r2018:
Zitat von ****is:
Frivole Bilder in der Öffentlichkeit vom Mann??
Hallo zusammen,

wir sind ja noch Neulinge hier im Forum deswegen bitte nicht sofort steinigen *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir haben in der Vergangenheit schon ab und zu Outdoorbilder gemacht.Aber immer weit ab der Zivilisation irgendwo im Wald oder weit ab in Wiese und Feld. Durch das durchstöbern hier würden wir gerne mal Bilder in der "normalen" Öffentlichkeit machen.
Für unsere Sie haben wir ja genug Anregungen gefunden wie z.B ohne Slip,BH losgehen und dann im passenden Moment auf den Auslöser drücken.
Aber wie machen das die Männer hier??? Lasst Ihr Euch von Eurer Partnerin auch in der Situation ablichten?? Wenn ja in welcher Situation? Habt Ihr auch z.B. obenrum nur eine Jacke an und dann die Hose auf?? Odergibt es noch was anderes?

Sollte die Frage zu blöd sein oder aus sonst irgendwelchen Gründen hier falsch sein darf es auch gelöscht werden.

Gruß Jens
Bei allen was ihr tut bedenkt bitte bei der Frau ist Nacktheit in der Öffentlichkeit nicht strafbar das schlimmste was passieren kann ist ein Platzverweis. Bei Männern sieht das ganz anders aus da ist das zeigen von Geschlechtsteilen in der Öffentlichkeit strafbar und wird mit empfindlichen Bußen geahndet. Wir haben reichlich Erfahrung mit Nip.....traut euch was es macht Spaß

Das ist so nicht richtig. Das reine Nacktsein in der Öffentlichkeit ist grundsätzlich nicht unterschiedlich. Es ist in beiden Fällen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Männer können hingegen unter Umständen wegen Exhibitionismus angeklagt werden. Dazu ist es jedoch erforderlich Ihnen die entsprechende Motivation nachzuweisen. Das heißt sie müssen die eigene Erregung durch die öffentliche Zurschaustellung zum Ziel haben.
*********ction
75 Beiträge
Frivol ist für mich nicht die backte wahrheit, sondern vielmehr die verpackung die ein kopfkino auslöst und ahnen lässt wie die nackte tatsache letztlich aussieht.
Frivol= Fantasie Animation 🤪😜
*********ichy Paar
9.575 Beiträge
Zitat von *********r2018:
Bei Männern sieht das ganz anders aus da ist das zeigen von Geschlechtsteilen in der Öffentlichkeit strafbar und wird mit empfindlichen Bußen geahndet.
Sachlich ist das so nicht richtig!
Erregung öffentlichen Ärgernisses nach Paragraph 183a StGB ist zu allererst ein Antragsdelikt und nur dann Steafbar, wenn der Sachverhalt als solcher Empfunden wird und objektiv betrachtet per Anzeige entsprechend geahndet wird. Uneregte Nacktheit in der Öffentlichkeit ist im deutschen Rechtsgebiet nicht verboten. Sexuelke Handlungen sind da eher schwierig. Das bedeutet ein erigierter Penis könnte strafbar sein, ein schlagfertig Schwanz eher nicht. FKK ist in Deutschland grundsätzlich überall straffrei erlaubt, wo es nicht ausdrücklich verboten ist. Somit können prinzipiell Mann und Frau nackt durch die Fußgängerzone o.ä. gehen, wenn es nicht durch irgendwelche anderen Bestimmungen untersagt ist.
********reue Paar
3.641 Beiträge
Wir würden es begrüßen, wenn es hier um das Thema gehen würde.
Diskussionen über Rechtliches sind einfach unsinnig.
Wir haben schon vieles gemacht. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl braucht glaube ich in Mitteleuropa niemand Angst vor irgendwelchen Strafen zu haben. Jedenfalls ist uns in 25 Jahren noch nie die Staatsmacht diesbezüglich zu nah gekommen.
******ger Mann
260 Beiträge
hallo miteinander
Strafbar oder nicht, die aktion zählt.
Meine erfahrung dabei ist, dass viele leute nicht registrieren, was nicht „stimmt“. Eben, nach dem unterschied frivol und nicht komplett nackt…
Bild ist FSK18
****k69 Mann
333 Beiträge
bei allem spaß ist die rechtslage ja nicht ganz "außen vor". wir finden daß es keinen fehler darstellt vorab über die tatsächliche rechtslage bescheid zu wissen. ist so wie bei einer versicherung gut wenn man eine passende hat aber nie braucht. *g* sollte jetzt aber keine themenabweichende diskussion daraus entstehen. daher zum abschluß noch bildliches zum thema NIP. *zwinker*
Bild ist FSK18
****is Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Guten Morgen zusammen,

finde auch das es ja jeder weiß das man sowas "normalerweise" nicht in der Öffentlichkeit macht. Und das es auch evtl. geahndet werden könnte wenn es der falsche sieht oder belästigt fühlt. Da ist ja immer die Frage wie weit man geht um sich den Kick zu holen.? *zwinker*

Und genau bei dem Thema stellem ich mir ja die Frage wie es Männer machen *gruebel* Frauen haben da ja mehr Möglichkeiten wie schon erwähnt ohne Slip unterm Rock oder ohne Bh in einer durchsichtigen Bluse o.ä. Oder vielleicht auch ganz nackt unterm Mantel. Da haben es wir Männer ja schwerer. Zumindest glaube ich es Momentan. Oder bin ich vielleicht der einzige Mann der auf sowas steht bzw.
gerne mal machen würde *gruebel*
****is Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****k69:
bei allem spaß ist die rechtslage ja nicht ganz "außen vor". wir finden daß es keinen fehler darstellt vorab über die tatsächliche rechtslage bescheid zu wissen. ist so wie bei einer versicherung gut wenn man eine passende hat aber nie braucht. *g* sollte jetzt aber keine themenabweichende diskussion daraus entstehen. daher zum abschluß noch bildliches zum thema NIP. ;-)

Sehr schöne Bilder. Respekt vor Eurem Mut *top* Läßt sich bei Euch nur die Frau so ablichten?
****k69 Mann
333 Beiträge
zu Elchis:
"Sehr schöne Bilder. Respekt vor Eurem Mut *top* Läßt sich bei Euch nur die Frau so ablichten?"

ja, denn einer muß ja schließlich die fotos machen, die lokation im auge behalten, die kamera abseits der automatiktaste kennen. *g*
******ger Mann
260 Beiträge
Zitat von ****is:


Und genau bei dem Thema stellem ich mir ja die Frage wie es Männer machen *gruebel* Da haben es wir Männer ja schwerer. Zumindest glaube ich es Momentan. Oder bin ich vielleicht der einzige Mann der auf sowas steht bzw.
gerne mal machen würde *gruebel*

Um beim Thema zu bleiben, find ja die Fotos der Frauen schön, aber, geht es hier nicht mal um uns Männer?

Ein wenig Kreativität eäre enen schon gefragt, will jetz niemanden Lehrmeistern …
Bild ist FSK18
Männer frivol, durchaus ein Thema über das gesprochen werden darf, finde ich gut!

Es hilft nix, man kommt automatisch zum Thema Recht. Ganz einfach weil es für Frauen eine Owi ist, und man als Mann wohl flott die Sitte am Hals hat. Teils natürlich berechtigt.

Moralisch ist für mich persönlich die Abgrenzung simpel: Nacktheit ist in Ordnung, oder sollte es zumindest sein. Explizit sexuelles geht nicht. Als Kerl ist also anfassen, Erregtheit etc. tabu.

So, zur eigentlichen Frage: was gibt es für Möglichkeiten? Viele habe ich da auch noch nicht gefunden. Aber fangen wir mal mit etwas einfachem an: sehr kurze Sporthose im Sommer, so wie früher in der Schule, ihr wisst schon. Wenn man da nichts drunter hat und falsch sitzt, kuckt schon mal was raus. Wer sowas wagt, sollte aber dran denken: nicht an sich runter schauen, nachhelfen, provozieren und so, dann ist es sofort doof, weil Vorsatz. Cool ist es eigentlich nur wenn andere meinen sie hätten zufällig was verrutschtes gesehen. *g*

Der Grat ist also schmal. Exhibitionismus öffentlich ist nicht gut, und das definiere ich so das ich meine Nacktheit und/oder Erregung jemanden aufzwänge der/die es nicht sehen will. Zufällige, natürliche Alltagsnacktheit, "erwischt" werden können, das finde ich persönlich frivol. Im Idealfall hat man Situationen in denen jemand hinschauen könnte, aber nicht muss.
Sehr mutige aber schöne Bilder
*******e_HH Mann
34 Beiträge
Bisher hadere ich sehr mit dem Wunsch mich als Mann in der Öffentlichkeit frivol zu zeigen. Umd der Wunsch ist groß!

In meinem Fall wäre das nämlich mit Latexmaske. Untenrum mit Röckchen. Obwohl sich durch covid fürs maskieren ein stückweit die Tür geöffnet hat bin ich mir unsicher ob die LatexMaske nicht zu sehr aneckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.