Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
447 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für einen sub in einem Café62
Ich habe nun eine erste Verabredung mit einer dominanten Frau in…
zum Thema
Aufgaben aus den realen Leben für Trans (Mann zu Frau)24
Ich bin transsexuell. Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol und Aufgaben

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Frivol und Aufgaben
Ich finde die Vorstellung schön Frivolität und das erteilen von Aufgaben zu verbinden.

Fall hier in der Gruppe eine Frau oder ein Paar mit meinen Gedanken was anfangen kann,einfach mit einer persönlichen Nachricht bei mir melden.

Liebe Grüße
M.
So etwas überlege ich auch gerade *zwinker*
**********ia960 Paar
375 Beiträge
Für uns immer ein großer Spaß....
Haben wir schon öfters getan. Es hat seinen Reiz, besonders wenn sie alleine unterwegst ist und sie bekommt von mir per Whats App ihre Aufgabe. Egal, wo sie gerade ist, sie muss und tut es auch sofort.
(Wenn sie einmal einen an hat,) Slip ausziehen. BH ausziehen, Oberteil hoch, oben ohne heim fahren, mit dem Slip um den Hals oder im Mund heim fahren uvm.
Muß alles per Foto oder Video belegt werden von ihr.
letzten Sommer ca. 10 km musste sie so fahren......
******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Kennt Ihr Jemanden die zufälligerweise ein Gegenüber sucht um sich dementsprechend auszuleben?
Der Gedanke gefällt uns vor allem wenn es von einem Ihr Unbekannten kommt
*******fun Mann
781 Beiträge
Der Gedanke gefällt mir auch, aber an der Umsetzung würde es bestimmt hapern
*********_2017 Paar
228 Beiträge
Dies war ein Auftrag
Das finden wir sehr geil und praktizieren es auch!

Während unserer Urlaubsreise erhält sie z.B. aus dem Handschuhfach des Herrn den Mr. W. (Siehe Foto). Und muss es sich selbst besorgen. Voller Wollust kommt sie dann. Dankbar.

Hier sind wir gerade in einem Tunnel, oft fahren wir auch neben einem Truck und alles ist einsehbar.
Luna kommt gleich…
*********_2017 Paar
228 Beiträge
Topless ist ein Teekesselchen
Hier musste Luna ihre Bluse weit öffnen und im Cabrio mit geöffnetem Dach quasi oben ohne eine lange Strecke fahren…
Topless
*****rtp Mann
207 Beiträge
Hallo an alle in MV. Würde sehr gerne eine Gruppe bilden mit der meine Joy-Freundin und ich regelmäßig Frivol ausgehen können . LG Holger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.