Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheffe´s Geburtstag

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Cheffe´s Geburtstag
Elmar´s Birthday Bash
Der "Cheffe" feiert und lädt ein......

Eingeladen sind Freunde, gute Bekannte, Weggefährten und die, die es noch werden möchten. *zwinker*

Einen Veranstaltungstext erspare ich mir hier mal, denn es soll einfach "nur" eine schöne Party mit einer ausgelassenen Stimmung werden. *ja*

Wir feiern im "The Cage"
Eine Symbiose aus Bar, Club und Eventlocation der besonderer Art! Auf 3 verschiedenen Ebenen, mit verwinkelten Sofa-Ecken und Galerien, auf denen abgetanzt werden kann. *dance*

Hier geht´s zur Anmeldung: Elmar´s Birthday Bash
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.