Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder VIII

**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder VIII
Vorstellung der Mitglieder die VIII

Nun ist auch der VII Teil voll und schon geht es hier weiter ! Hier könnt ihr Euch vorstellen . Wir wünschen Euch viel Spaß hier in der Gruppe und nun ran an die *tipp*

LG die Mod's
*********ig_BY Paar
44 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Wir freuen uns auf viele nette Kontakte und noch mehr frivole Momente *zwinker*
am Bahnhof
*******sche Mann
171 Beiträge
Moin und hallo!

Natürlich bedanke ich mich auch für die Aufnahme in diese Gruppe.

Warum bin ich hier?

Meine Freunde und ich waren am Sonntag in Venlo/NL.
Dort hatten wir Sex in der Umkleidekabine.
Und so entstand die Idee, ob wir nicht auch anderes ausprobieren wollen.
Vielleicht hilft diese Gruppe dabei, uns Ideen zu geben und uns mit anderen auszutauschen.
Und vielleicht auch mit anderen zu treffen?!

Ich/wir freuen uns über jeden Kontakt.

LG
Stefan
*********rvel Paar
17 Beiträge
Hallo. Wir sind ein Paar aus dem Rand von Berlin. Wir wollen gerne ins frivole Ausgehen eintauchen um den gewissen Kick zu fühlen.
Wir freuen uns auf Austausch☀️
*******4nrw Paar
271 Beiträge
Da sind wir dabei 😎
Hallo ,
wir sind Mel und Oliver aus dem Raum Oberhausen, gehen gerne Sonntags zum Brunchen 😎😇
@****er
@*******att
@**fe Del Sol
@**ex
😊
Sonntag-Frühstück
*******244 Mann
37 Beiträge
Hallo

Ich bin ein Freund des frivolen Ausgehens und such auf diesem Wege neue Kontakte zu diesem (im ganzen Jahr) interessantem Thema

LG Martin
********Hans Paar
46 Beiträge
Hallo in die Runde,
vor allem unsere Sie hat in letzter Zeit Gefallen daran gefunden sich in der Öffentlichkeit frivol zu kleiden.
Wir suchen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und erhoffen uns noch die Eine oder Andere Anregung.
Liebe Grüße
Hey 👋🏼😊
Wir sind dann wohl die neuen.... Josy & Patrick.
Sind jetzt ungefähr ein Jahr hier auf Joy unterwegs.... was uns dazu geführt hat, naja ganz einfach wir leben jetzt 10 Jahre in einer funktionierenden und glücklichen Beziehung aber brauchten neuen Wind und Zack da sind wir 🎉🔥

Habe schon einiges ausprobiert aber was das frivole Ausgehen anbetrifft sind wir unerfahren aber stark interessiert 😁😵‍💫

Hoffen daher auf neue Leute, nette Gespräche und natürlich das ein oder andere Treffen

Bis dahin 👋🏼
******ndF Paar
2 Beiträge
Erfahrung sammeln und experimentieren
Ein Hallo in die Runde aus dem Burgenland.
Wir sind beim frivolen Ausgehen noch unerfahren. Im Kopfkino spielt sich schon viel ab und e reizt es auch real zu erleben.
Hoffe wir finden Anregungen in dieser Gruppe.
Vielleicht meldet sich ja wer bei uns zum Erfahrungsaustausch bzw. für das Sammeln erster Erfahrungen.
Sind beruflich gemeinsam in ganz Österreich mit Nächtigungen unterwegs, Da ergibt sich öfter Ausgehrn am Abend.
Sind gespannt, welche Erfahrungen wir in der Gruppe und anderen Mitgliedern sammeln.
Vielleicht bis bald
Elisabeth und Fritz
**********78_BW Paar
239 Beiträge
Auch Wir sagen hier mal Hallo in die Runde,
Frivol ist unser Thema genießen es im Frühjahr und Sommer unter anderem
bei Cabrio Ausfahrten, beim Ausgehen, ebenso bei Party, Geburtagsfeiern und im Urlaub, sowie bei Event Veranstaltungen hier bei Joy.
Unsere Home Base liegt zwischen Schwarzwald und Bodensee 😉😊
Schaut einfach mal bei Interesse auf unserem Profil vorbei 😊
Unser Suche richtet sich ausschließlich an Paare und Single Damen.
Anschreiben von der Männerwelt landen ungelesen in den Papierkorb 😑

Angi & Micha
********_aut Mann
11 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme.
Ich bin ziemlich neu auf diesen Gebiet und möchte hier ein paar Eindrücke und Erfahrungen sammel um es dann selbst auch machen zu können.
Dankeschön und Liebe Grüße 😊
Hallo ersteinmal *danke*für die Aufnahme in der Gruppe
********1147 Mann
508 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon etwas Erfahrung im Frivolen Ausgehen und beschränkt sich auf die Sommer Monate .
Möcht mehr darüber erfahren .
Bin fast 50 und jung aussehend .
Würde mich über Diskussionen freuen .
LG Fanny
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen!!

Ich bin der Neue hier in der Gruppe und komme aus dem Oldenburger Land.

Ich habe schon lange einen Wunsch. Kling vielleicht komisch aber wo wenn nicht hier!?

Ich suche eine zierliche Dame, welche mit mir ein Wochenende in Hamburg verbringen würde. Es geht dabei sekundär um Sex, Alles kann, nichts muss. Ich würde gerne fein Ausgehen, ich kaufe mir auch einen Anzug... Also, ich suche eine Dame, die gut ein kleines Schwarzes tragen mag mit Pumps und so.

Dann gut Essen gehen, vielleicht ins Theater oder in die Philharmonie... !? Dann schaut man weiter. Einen auf feinen Pinkel machen, wie ein Rollenspiel.

Warum ich mir das wünsche? Ich bin genau das Gegenteil, Metalhead, Biker, Sozialist.... Aber das wäre mal echt spannend und kann mit der richtigen Frau ein sehr denkwürdiges und vielleicht sehr erotisches Wochenende werden!?

Keine Ahnung, ob ich eine Dame dafür begeistern kann aber wer nicht wagt .... *zwinker*
Guten Abend,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mitte 40, komme aus dem Ruhrgebiet und mag es mit meiner jeweiligen Partnerin frivol auszugehen. Gerne genieße ich aber auch den Anblick anderer Frauen, die sich sexy kleiden und nicht mit Ihren Reizen geizen. *zwinker*
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere persönliche Treffen.

LG *zwinker*
****om Mann
117 Beiträge
Gruss in die Gruppe
Erstmal Danke für die rasche Aufnahme bei euch.
Ich komme aus der Schweiz genauer gesagt aus dem Zürcher-Oberland.
Es würde mich freuen Leute die aus meiner Region kommen kennen zu lernen und das gemeinsame frivole ausgehen zu pflegen.
Auch wenn ich doch schon ein etwas gesetzteres Alter habe fühle ich mich bei weitem noch nicht zum alten Eisen gehöhrend.
Also freue mich über Zuschriften für ein gemeinsames frivoles ausgehen.

Gruss romdom
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo Ich bin ein neues Mitglied
Hi hi
Ich freue mich hier in dieser Gruppe aufgenommen zu sein
Ich hatte schon außerhalb der Gruppe schöne Erlebnisse sammeln dürfen und freue mich hier sein zu dürfen
Ich komme vom schönen Bodensee
Und würde mich sehr freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können
LG Prinzessin22
****63 Mann
111 Beiträge
Zitat von ********in22:
Halli hallo Ich bin ein neues Mitglied
Hi hi
Ich freue mich hier in dieser Gruppe aufgenommen zu sein
Ich hatte schon außerhalb der Gruppe schöne Erlebnisse sammeln dürfen und freue mich hier sein zu dürfen
Ich komme vom schönen Bodensee
Und würde mich sehr freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können
LG Prinzessin22
Herzlich willkommen *bussi*
*********Paar Paar
13 Beiträge
Herzlich Willkommen
*****_HB Frau
4.825 Beiträge
Viel Spass in der Gruppe
*****der Mann
98 Beiträge
Herzlich willkommen 🙏🏿 *feuerwerk* *kuss2*
****yzh Mann
265 Beiträge
Hallo herzlich willkommen..viel Spass.. *zwinker*
*******484 Paar
131 Beiträge
Schön, dich dabei zu haben. Viel Vegnügen *freu*
********iker Paar
1.967 Beiträge
Wir gehen auch gerne frivol aus und sind im Ruhrgebiet unterwegs.

Wir würden uns über passenden Anschluß freuen.

VG
Biene & Harry
********in22 Frau
269 Beiträge
Halli hallo hallöchen
Ich danke euch für die Aufnahme in eurer Gruppe
Ich hatte schon außerhalb der Gruppe schöne Erlebnisse haben dürfen und freue mich hier sein zu dürfen ich wohne am schönen Bodensee und freue mich hier nette Kontakte zu knüpfen zu können
LG Prinzessin22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.