Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Sofabezug für unbekümmertes "Spielen"19
Ich brauche mal etwas Hilfe. Ich suche gerade ein neues Sofa und bin…
zum Thema
Spezielle Latex-Netzstrümpfe gesucht: Wo bekomme ich diese?
Hi, meine Suche im www nach Netzstrümpfen aus Latex blieb bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapazierfähig Netzstrümpfe

*****Wow Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Strapazierfähig Netzstrümpfe
Habt ihr einen Tipp wo ich strapazierfähig Netzstrümpfe bekomme?
Die meisten halten bei mir nur 1-2 Mal...
Ich habe aber auch welche, die ich schon mindestens 30 Mal an hatte... Ich kann mich jedoch beim besten Willen nicht erinnern, woher ich diese habe!

Sinnliche Grüße
K.
Profilbild
********more
450 Beiträge
Du darfst halt au net zu sehr dran ziehen:)Für wirklich gute Strümpfe mußt du etwas mehr Geld investieren.Viellwicht findest hier was
https://www.burlesque-dessous.de/checkout_login/confirm
*********ler_M Frau
614 Beiträge
Kauf sie im Sex Shop 💋👧
****es Paar
95 Beiträge
Ich hab letztens bei DM/ Rossmann welche von „Nur Die“ gesehen, da stand „goodbeye Laufmaschen“ drauf, allerdings bin ich mir jetzt nicht sicher ob es Strumpfhosen waren oder Strümpfe
*****Wow Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Antworten *g*

^^ Die Bezeichnung des Kleidungsstücks meiner Begierde war leider nicht korrekt, wie ich gerade bemerkte!
Ich finde Strümpfe zwar sehr sexy, aber für mich suche ich eher Netzleggings /-meggings.
Strumpfhosen sind auch nicht das Wahre, da diese meist über den Bauchnabe und auch über die Füße gehen... Die frei bleiben sollten *zwinker*

Schönen Sonntag euch *g*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *****Wow:
Vielen Dank für eure Antworten *g*

^^ Die Bezeichnung des Kleidungsstücks meiner Begierde war leider nicht korrekt, wie ich gerade bemerkte!
Ich finde Strümpfe zwar sehr sexy, aber für mich suche ich eher Netzleggings /-meggings.
Strumpfhosen sind auch nicht das Wahre, da diese meist über den Bauchnabe und auch über die Füße gehen... Die frei bleiben sollten *zwinker*

Schönen Sonntag euch :)

Ich kann dir die Firma Snagtights.de empfehlen... Die haben super strapazierfähige Sachen.

Sie schrieb
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *********Mops:

Es ging um strapazierfähig.
Diese sind es definitiv nicht.

Sie schrieb
Zitat von *********vers:
Zitat von *********Mops:

Es ging um strapazierfähig.
Diese sind es definitiv nicht.

Sie schrieb

doch sind Sie !
halten dutzende von "Einsätzen"
*****Wow Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.
Werde es wohl bei den Snags probieren *g*

Die anderen sind auf jeden Fall sexy, aber nicht so für mich... *zwinker*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *********vers:
Zitat von *********Mops:

Es ging um strapazierfähig.
Diese sind es definitiv nicht.

Sie schrieb

doch sind Sie !
halten dutzende von "Einsätzen"

Wer mit Outdoor ziemlich viel Berührung hat, Bodenkontakt, Fesseln, Ketten und Leinen. Mit Karabinern und Seilen, Parkbänken, Tischtennisplatten, Geländern und Co ist mit den Snags deutlich besser versorgt. Die die du empfiehlst besitze ich auch sind aber in meinen Augen reine Steh, Sitz und Liegestrümpfe. Ohne gesonderte Belastung gut tragbar. Aber ansonsten für belastbare Spiele nicht geeignet.

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.