Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mods

**********rli68 Paar
281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mods
Hallo an alle,

es gibt neue Sheriffs in der Gruppe *lach*

Na Spaß, wir wollten uns kurz als neue Moderatoren der Gruppe vorstellen *wink*

Wir das sind Moni und Stefan. Wir sind schon seit einiger Zeit in der Gruppe weil wir das frivole Ausgehen (so wie wir es für uns auslegen) immer wieder gerne ausüben. Wer mehr darüber erfahren will kann sich auf unserer HP informieren.

Nun haben wir die Aufgabe übernommen, die Mods hier zu unterstützen und hier nach dem Rechten zu sehen das alles so abläuft wie es sollte.

Wenn es Fragen oder Beschwerden oder sonst ein Anliegen gibt könnt Ihr Euch ab sofort auch an uns wenden. Wir werden versuchen das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wenn noch nicht alles sofort klappt seht es uns ein bischen nach, wir müssen uns natürlich auch in die neue Aufgabe erst reinwusseln *smile*

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier.
FG
Kuschelbärli68
Moni und Stefan
*********buch Paar
86.076 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch viel Erfolg und eine Portion Durchhaltevermögen! Und vor allem immer das nötige Fingerspitzengefühl.

LG *oma* Bine & *opa* Roland
Danke für die Info, Ihr werdet das schon sehr gut machen. *top*
*****sch Paar
2.488 Beiträge
Hallo Moni und Stefan,
wünschen euch viel Erfolg, und durchhaltevermögen. Bleibt Gesund,

Grüße Garmisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.