Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit / Hobby

Freizeit / Hobby
Ein Hallo in die Runde,
Mal folgende Frage in die Gruppe einwerfe....
Wie assoziiert ihr " frivol " wie es unser Gruppennamen Ja schon sagt,
im täglichem Umfeld oder Wochenenden oder auch in Verbindung mit
Freizeitaktivitäten und / oder Hobbys?
Ich selbst bin ja im Themenbereich , Cabrio, Motorrad , Wohnmobil unterwegs,
oder nur bei Besuchen von / bei Veranstaltungen ( Clubs, etc) ?
Ich freue mich über das ein oder andere Feedback von Euch zu lesen 😊
******usi Frau
539 Beiträge
Natürlich auch außerhalb vom Club, weil im Club, sind meist ja alle frivol oder sexy gekleidet.
Gerne beim Spaziergang, Sexy Kleid, ohne BH und den Reißverschluss ziemlich weit offen, oder kurze Röcke,wo man natürlich ohne Slip unterwegs ist, vielleicht schaut da die Spitze von den halterlosen Strümpfen raus, und auf einer Bank zum ausruhen,da schaut ab und zu, die blanke Möse raus, um die Sonne zu genießen.
**********ia960 Paar
376 Beiträge
Zitat von ******usi:
Natürlich auch außerhalb vom Club, weil im Club, sind meist ja alle frivol oder sexy gekleidet.
Gerne beim Spaziergang, Sexy Kleid, ohne BH und den Reißverschluss ziemlich weit offen, oder kurze Röcke,wo man natürlich ohne Slip unterwegs ist, vielleicht schaut da die Spitze von den halterlosen Strümpfen raus, und auf einer Bank zum ausruhen,da schaut ab und zu, die blanke Möse raus, um die Sonne zu genießen.

ossimausi hat alles schon geschrieben..........so und nicht Anders. *top*
****z35 Mann
1.293 Beiträge
@******usi und @**********err_O

Ihr habt ganz recht ... und der Anblick ist herrlich
***os Mann
949 Beiträge
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen *dafuer*
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
so halten wir es auch
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Genau wie wir und das täglich.
*****183 Paar
264 Beiträge
Lieben es genau so *ja*
******019 Frau
2.977 Beiträge
Frivol Cafe
Das ist für mich frivol *zwinker*
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
oh ja fuer uns auch
*********r_R9 Paar
849 Beiträge
Im Club ist niemand frivol, dort ist man sexy. Frivol heißt bei uns sexy in der Öffentlichkeit oder NIP
Spaziergang
********iker Paar
1.968 Beiträge
Wir sind wie von vielen beschrieben auch so unterwegs.
Wir lieben auch Slippless und bralos mit dem Roadster unterwegs zu sein und dann auch anschließend erotisch in knapper Kleidung essen oder im Biergarten zu gehen. *zwinker*
**M1 Paar
78 Beiträge
So in der Stadt unterwegs zu sein finden wir frivol. Halten es da genau wie die meisten der vorherigen Beiträge
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Frivol und slipless
Gestern Abend in einem Eiscafe
Bild ist FSK18
****duo Paar
14.537 Beiträge
Zitat von ******usi:
Natürlich auch außerhalb vom Club, weil im Club, sind meist ja alle frivol oder sexy gekleidet.
Gerne beim Spaziergang, Sexy Kleid, ohne BH und den Reißverschluss ziemlich weit offen, oder kurze Röcke,wo man natürlich ohne Slip unterwegs ist, vielleicht schaut da die Spitze von den halterlosen Strümpfen raus, und auf einer Bank zum ausruhen,da schaut ab und zu, die blanke Möse raus, um die Sonne zu genießen.


...eigentlich alles passend zu unseren frivolen Auffassungen gesagt! *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.