Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2009

*********mint Paar
61 Beiträge
Weihnachten 2009
Ich wünsche allen in der Gruppe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit.
gruß mr. peppermint
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Themenersteller 
FROHE WEINACHTEN
Ich ich wünsche euch ALLES LIEBE UND GUTE
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Das
wünschen wir dir auch.
Eine Klasse Weihnachtskarte
*******e42 Frau
590 Beiträge
wow...
da schliesse ich mich doch gerne an.....geile karte

fröhliches fest euch allen

gg fee
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Themenersteller 
DANKE , danke LG Karin
*******676 Paar
40 Beiträge
das
das sind ja schöne grüße.
wir grüßen alle hier.
*****ful Paar
214 Beiträge
Ein frohes Fest und
einen guten Rutsch in 2010 (auf dem blanken grin) wünschen wir dir.
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Themenersteller 
GUTEN RUTSCH
Das hat doch noch etwas Zeit ,,, ODER
*********mint Paar
61 Beiträge
Karin
Tolles Bild, wobei du keine Kerzen brauchst zum scheinen
mein weihnachten ist eher mit traurigkeit gefüllt.... aber ich wünsche euch allen hier ein gesegnetes fest!
@Karin....
...die Wünsche gehen zurück und erstrecken sich darüber hinaus auf alle Milglieder dieser Gruppe...und nun zu Dir liebe Karin....was denkst Du Dir eigentlich? Findest Du das etwa Fair? Denk doch bitte nächstes mal über Deine Veröffentlichung Deiner Bilder nach!!!! Wie bitteschön soll sich der Weihnschtsmann und sein Knecht Ruprecht denn noch konzentrieren und allen Kindern ihre Geschenke bringen, wenn Du so vor dem Weihnachtsbaum stehst...Du gefährdes immerhin eine alte Tradition...die Kinder dieser Welt sind es gewohnt pünktlich ihre Geschenke zu bekommen...und nun sitzt der Weihnachtsmann in seinem Schlitten über Eurem Baum und will nicht weiterfahren...denk mal drüber nach *grins* ..liebstes Grüße aus Essen und ein tolles , charmantes Fest...Biene und Alex
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen wir auch allen Frivolen. Lasst Euch reichlich beschenken *zwinker*

Wir machen dann zu Weihnachten mal wieder Kerzenparty *haumichwech*
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Lächel !! habe ja schon draussen auf ihn gewartet !!!
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Auch wir
wollen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
[LG
Inge Und Kurtcolor=red]
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Inge und Kurt so ist Weihnachten doch schön
*****urt Paar
2.172 Beiträge
@ Karin_HB
Du sagst es
Da staunt sie
frohe weihnacht auch von uns
Frohe Weihnachten
Hallo wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnachten
wünschen allen eine aufregende erotische weihnacht
ich hab dieses jahr kein bock auf weihnachten.... muß erstmal wieder meine mitte finden.....
...schade...
...weil es ist eine so schöne Zeit!!!...wir wünschen allen die Spass daran haben eine charmante und besinnliche Weihnachtszeit...und für alle die es nicht so mögen sollen andere Aktivitäten füe Wohlbefinden sorgen...l.Grüße aus Essen von Biene und Alex
******duo Paar
1.711 Beiträge
auch
wir wünschen allen ein frohes fest
lg olli & gitti
auch von mir
allen freunden und bekannten,
allen gruppenmitgliedern und ihren familien



ein schönes weihnachtsfest !!!!

LG
Angel
@ alle da draussen
wo ihr auch gerade seid:

liebe grüße.

bei uns ist der erste stress vorüber, mit vier kids eben PATCHWORK *zwinker*

euch allen wünschen wir aufregende feiertage, nutzt die tage für das, was euch spass macht...;-)

kuschelige grüße aus dem frühstücksbett sendet euch allen

redandblue

ps: sche... krümel und jetzt kippt auch noch die kaffeetasse um...........
Aus dem Frühstücksbett..........? *schock* Um 15.10 uhr *schock* ????? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.