Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylt

*******cio Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Sylt
Hallo
Bin ab Mittwoch 30.04. und dann über das Wochenende auf Sylt!
Wen könnte ich dort frivol begegnen?😏
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Wir überlegen gerade, was du mit „frivol begegnen“ meinen könntest?!
****ibi Mann
995 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Wir überlegen gerade, was du mit „frivol begegnen“ meinen könntest?!

Die Gruppe nennt sich "Frivol ausgehen" und beschreibt ganz gut was damit gemeint ist *zwinker*
**********eineS Paar
3.880 Beiträge
Nö, dass es das nicht automatisch beschreibt, zeigen die unterschiedlichen Postings unserer Gruppe zu Themen wie „was verstehst du unter frivol“ etc.

Da gibt es offensichtlich kein einheitliches Verständnis. Für die einen ist frivol beispielsweise schlicht ordinär und nuttig durch die Gegend zu laufen, für die anderen geht es stattdessen um subtiles, erotisches Understatement. Beides hat so viel miteinander zu tun, wie der Holzhammer mit einem Florett.

Was wir unter frivol ausgehen verstehen, könnte daher auf eine völlig andere Erwartungshaltung treffen und umgekehrt. Und was frivole „Begegnungen“ sein sollen, ist davon noch einmal unterschiedlich.

Insofern sind wir daran interessiert, was der TE darunter versteht, um zu verstehen, was er sucht.
*******cio Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Hey

Ich weiß was Ihr meint und versteh durchaus Eure Frage.
In der Tat hat da sicherlich jeder seine unterschiedliche Sichtweise und Vorlieben. Beides hat natürlich seinen Reiz.

Ich dachte jetzt allerdings an etwas stilvolles mit ein wenig Understatement.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Die Zeit wird kommen
uns dann sind wieder alle Menschen gut / besser drauf 😉😇
Der Sommer wird kommen 👍😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.