Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat seltsame Vorgänge

Chat seltsame Vorgänge
Edit by Mod

Als Schlüsselinhaber solltet Ihr mal bitte dazu Stellung nehmen.

Sämtliche Nutzer sind verpflichtet, die auf der Website des Betreibers unter "Hilfe und Support" einsehbaren Community-Guide einzuhalten. Hierzu gehört unter anderem ein respektvoller Umgang mit den anderen Mitgliedern und ein freundlicher Umgangston. Jeder Nutzer verpflichtet sich, keine anderen Nutzer zu beleidigen, zu bedrohen, zu provozieren oder in irgendeiner Art und Weise zu belästigen


Der Nutzer verpflichtet sich, nur qualifizierte Beiträge und Kommentare einzustellen, die dem jeweiligen Kontext (z.B. der betreffenden Gruppe, des betreffenden Forums oder Bildes) entsprechen. Der Umgangston soll höflich und sachlich sein. Sachliche Kritik ist gewünscht, persönliche Angriffe und Gehässigkeiten sind genauso zu unterlassen, wie Diskussionen über Moderationsentscheidungen.

6. Verbotene Inhalte
Bei der Nutzung der Plattform ist geltendes Recht zu beachten und Rechte Dritter sind nicht zu verletzen. Dem Nutzer ist es insbesondere untersagt,

beleidigende, verleumderische, rassistische, volksverhetzende, gewaltverherrlichende, sittenwidrige oder diskriminierende Inhalte;
unwahre Tatsachenbehauptungen;
politische oder weltanschauliche Inhalte, sofern diese nicht in einem Kontext zu plattformspezifischen Themen stehen oder mit denen für politische Parteien oder Weltanschauungen geworben wird,

****ab Paar
12.125 Beiträge
Gehört das nicht besser in PNs geklärt?
So öffentlich ist nicht nur nicht okay, sondern auch nicht erlaubt… *gruebel*
****ab Paar
12.125 Beiträge
. Ich darf Dir versichern es ist erlaubt.
Aha .. danke
Wie kommst du darauf?

Was gehört nicht ins Gruppenforum?

Grundsätzlich solltest du bei Inhalten in deiner Gruppe den Rahmen des Community-Guides beachten. Folgende Inhalte stehen dabei heraus und gehören nicht in deine Gruppendiskussionen:

• Stimmungsmache, persönliche Hetze, Petitionen o.ä.


https://support.joyclub.com/ … 360021247219-Community-Guide

Aber sooo offiziell ist der Schlüsselinhaber auch nicht.
Waren auch zufällig mal im Chat und hatten den plötzlich *lol*

Wenn es doch schon bei der Gruppenleitung war, warum dann nicht als nächsten Schritt zum Support? Die helfen doch gerne in solchen Fällen

Wir finden es nicht okay, aber sind gespannt, wie’s weitergeht.
(Brauchen keine Antwort, war nur unsere persönliche Meinung)
*********sion Paar
969 Beiträge
Der Thread gehört geschlossen. Verstößt eindeutig gegen die Regeln.

Voll daneben 👎🏿
Natürlich respektiere ich jede Meinung. Ich habe paralel dazu natürlich die Gruppenleitung angeschrieben, ich glaube die werden das schon richtig beurteilen.

Aber hier wird niemand diffamiert. Wir bitten einfach nur mal um Aufklärung eines Handelns das wir kritisieren.
****Hai Paar
290 Beiträge
Gibt es Kriterien die bestimmter Schlüsselgewalt-Inhaber anlegen?

Ein Grund zu kicken ist wenn ein Gruppenmitglied den Chat verlassen will und sonst nur Gäste da sind. Da habe ich schon oft erlebt, das dann alle Gäste gekickt werden, damit ein anderes Gruppenmitglied den Raum dann mit Schlüssel später wieder aufmachen kann.

Manchmal ist es ja hilfreich wenn Menschen ihre "Kleinanzeige" in den Chat pasten, das wer die kicken / stummschalten kann

Es sollte aber immer ideal eine klare Kommunikation geben,

Lasst uns doch zur Sache - respektvoll- diskutieren als zu streiten ob wir diskutieren wollen. Für uns ist zumindest nicht erkennbar wer der inkreminierte Schlüsselinhaber*in war.
*********sion Paar
969 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1211951.januszauber.html

Lies den Beitrag

Frivol Ausgehen: Chat seltsame Vorgänge

..da ist alles geschrieben
**********eineS Paar
3.872 Beiträge
Sorry, hier irgendjemanden namentlich anzuprangern, geht gar nicht. Ein klarer Verstoß gegen die Nettikette und sonstige diesbezügliche Regeln hier im Joyclub.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Information :

3. ChatMods
Unsere ChatMods sind Support-Profis und Freiwillige die dir gerne weiterhelfen, wenn es ein Problem im Chat gibt.



3.A) Wann kann ich einen ChatMod rufen?
Unsere ChatMods helfen dir sowohl bei technischen Problemen als auch bei Unstimmigkeiten zwischen dir und anderen Chattern. Bei technischen Problemen schau bitte zunächst nach, ob du hier in der Hilfe bereits eine Lösungsmöglichkeit findest. Bei Verstößen gegen den Community Guide oder unsere Nutzungsbedingungen solltest du dagegen sofort einen ChatMod rufen.



3.B) So rufst du einen ChatMod:
Sofort-Hilfe über den Notfall-Button: Unten rechts im Chat-Fenster direkt über dem "Senden"-Button findest du den Button "Mod rufen". Wenn du auf diesen Button klickst, öffnet sich ein Fenster. Hier kannst du eine Nachricht an unseren Chat-Support schreiben.
ChatMod über die Übersichtsseite kontaktieren: Auf der Übersichtsseite findest du links den Button "Chatsupport kontaktieren". Wenn du diesen klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du eine Nachricht an unsere ChatMods schreiben kannst. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit, einen Betreff anzugeben oder Dateien anzuhängen. Siehe: Anfrage an die ChatMods stellen.


Wichtig: Bitte stelle sicher, dass du vor einer Meldung den Chat-Verlauf per Screenshot dokumentierst und diesen deiner Anfrage beifügst. Achte darauf, dass wir auf dem Screenshot das Datum erkennen können. Nur auf diese Weise kann ein Regelverstoß im Chat nachgewiesen werden. Wie du einen Screenshot anfertigst, kannst du hier nachlesen: Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wir werden das betroffene Profil kontaktieren und uns Ihre Meinung dazu anhören.

*modda*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun werden Wir hier erstmal abschließen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.