Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

play with you

Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
play with you
play with you

PLZ 7 Karlsruhe - Baden-Baden Umland

hallo,
Wenn jemand Lust auf ein tolles TFP Fotoshootings hat in dem wir schöne Schwarz/Weiß Bilder zaubern,
im Bereich Akt, freizügiger Akt oder PornArt und sich schön vor der Kamera mit oder ohne Toy's Präsentieren möchte in all seiner Pracht, der darf sich gerne bei mir melden...
ich suche eher schlanke Models...
Männer mit gutem Body und gut bestückt .....
schlanke Frauen ....
und auch Paare ....
*knips*


Das Shooting würde bei mir im Studio oder bei Dir im Heimischen Ambiente stattfinden.

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Nachrichten!

Kontaktaufnahme hier per PN

hier ein paar Beispielbilder in einer Soft Version wie es aussehn könnte ...

[img]5106166_yqwGx.jpg[/img] [img]5106168_hqGBc.jpg[/img]
[img]5106169_7dBDV.jpg[/img] [img]5106167_QNTGL.jpg[/img]
Profilbild von mir
*****oto Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
warum die Beispielbilder nicht drin sind weiß ich nicht aber jetzt reiche ich sie nach ... *zwinker*
*******fun Mann
781 Beiträge
*flenn* sooo weit weg.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.