Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel

*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Rollenspiel
Hallo,
ich Gabi möchte mal einen anderen Urlaub machen. Nachdem ich mehrere Reisekataloge durchgestöbert hatte, entschied ich mich für den FKK Cämpingplatz mit Wohnwagen in Süd Frankreich. Hatte noch nie FKK Urlaub gemacht, wollte mal was neues ausprobieren.
Nach langer Reise, kam ich endlich an. Wollte mich zuerst anmelden. An der kleine Reception saß ein freundlicher Mann. Er begrüßte mich, auf Französisch. Ich sagte nur Hallo,
kann kein Französisch bin die Gabi. Aha Sie sind deutsche, wie alle hier am Platz. Er gab mir die Hand, da sah ich erst das er komplett Nackt war, was mich weiter nicht störte. Ich füllte irgend so einen Anmeldeformular aus. Konnte es nicht richtig verstehen, war ja auf Französisch geschrieben. Dann sagte er wilkommen, ich bin auch Deutscher, der Gerd. Mache hier den Chef. Ihre Kleidung können sie hier gleich ausziehen, weil nur Nackte auf dem Platz zugelassen sind. Ok sagte ich, und fing an mich auszuziehen. Slip auch? Ja natürlich, sagte er. Da hab ich aber ein kleines Problem damit. Wieso fragte er? Ich hab da unten am Anfang der Vagina eine Talkdrüse, die nicht schön aussieht. Kein Problem sagte er, die können wir behandeln. War ja früher bevor ich hier den Cämpingplatz übernommen habe Urologe. Oh das ist gut, wollte vor meinen Urlaub noch zum Urologen gehen, habe aber so kurzfristig keinen Termin mehr bekommen. Ich legte mich Nackt auf eine art Bett. Beine auseinander sagte er. Dann rieb er meine Grotte mit eine art Stift ein. Fühlte sich an wie Gleitcreme. So das muss jetzt erst einwirken, sagte er. Ist es feucht genug, fragte er? Ich sagte nein, irgendwie trocken. Dann müssen wir nachhelfen. Nun fing er an wie verrückt meine Vagina zu lecken, und mit Spukke zu benässen. Aha jetzt ist schon viel besser sagte er. Ich bejahte das auch. Durch das viele lecken wurde ich ganz aufgeregt, und war kurz vorm Orgasmus. Auf einmal spritzte ein Strahl Feuchtigkeit aus meiner Grotte, was mir total peinlich war. Nein sagte er, das bedeutet das wir alles richtig gemacht haben, und die Creme wirkt. Das ist gut sagte ich. Er meinte muss nur noch kurz die Heilung beschleunigen. Bleib ruhig liegen. Dann setzte er sein inzwischen steiff gewordenen Penis an meine Schamlippen an, und steckte ihm in meine Grotte. Muss einige Male hin und her schieben sagte er, sonst wirkt das nicht. Jetzt war ich schon wieder aufgeregt, und gab den Cämpingplatzchef einen Zungenkuss. Er war so schön, so hatte ich es hier nicht erwartet, fühlte mich gleich wohl. So die erst behandlung ist fertig sagte er. Um es richtig zu behandeln sollte sie aber in 2 Tagen noch mal kommen. Geht in Ordnung sagte ich. War ja froh einen Fachkompenten Urologen getroffen zu haben. OK, dann gehen Sie erst mal in Ihr Wohnwagen, wir sehen uns dann in zwei Tagen.
*******rt41 Mann
45 Beiträge
Wunderbarer Urologe, feiner Spezialist. Die Geschichte liest man nicht ohne zu schmunzeln.
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
am nächsten morgen wollte ich erst mal was zum Frühstück holen, Baquette und Marmelade. Wir sind ja hier schließlich in Frankreich , da sollte man sich auch ein bisschen anpassen. Hatte gehört ausserhalb des Cämpingplatzes gibt es einen Bäcker. Da muss ich mich doch erst mal ein bisschen anziehen dachte ich. Na ein langes Kleid drüber das muss reichen. Auf BH und Slip habe ich verzichtet.
Gerade als ich aus dem Wohnwagen ging, rief mir mein Nachbar der auch schon wach war. Was ist denn das, fragte er. Ja ich will zum einkaufen gehen, und da muss ich doch was anziehen. Einkaufen kannst du auch hier am Platz ist ein Cämpingladen. Aha das wusste ich nicht. Komm rein in meinem Wohnwagen Frühstück ist schon fertig. Das ist ja praktisch, dann brauch ich gar nicht fort. Von lauter Aufregung vergaß ich mich auszuziehen. Weis du das das verboten ist , bekleidet tagsüber so rum zu laufen. Steht alles im Anmeldeformular sagte er. Das konnte ich ja nicht lesen , sagte ich weil alles auf Französisch war. Da steht auch drin das mann sich immer gegenseitig hilft. Ja das sagte der Cämpingplatzchef auch schon. Wer den ander nicht hilft, wird von Platz verwiesen. Was vom Platz, wo sollte ich dann hin, kenne hier ja keinen. Aber so schlimm wird es ja mit dir wohl nicht kommen, weil du ja sehr hilfsbereit aussiehst. Ja das bin ich, sagte ich. Auf der Arbeit muss ich mein Chef auch immer helfen, ist mir zwar sehr unangenehm, weil ich sehr verklemmt bin. Na das werden wir dann mal gleich testen. Habe da problemen mit Wasser lassen, deswegen bin ich hierauf dem Platz weil der Chef ja Urologe ist. Da gibt es hier viele Gästen die Urologische Problemen haben. Ich kann nur wasser lassen, wenn mein Penis steiff ist, sagte mein Nachbar. Warst du dann heute schon auf Toilette fragte ich? Nein klappt noch nicht. Vielleicht kannst du mir helfen sagte er.Ich nahm sein slappen Penis in der Hand, und wichste ein wenig. Bitte nimmt ihm in den Mund sagte Jan, so heißt er. Ok kann ich machen, sagte ich. Jetzt wurde es schon viel besser. Er war auf einmal total steiff. Ich hörte trotzdem nicht auf mit wichsen, weil ich angst hatte das er wieder slapp wurde. Da schoß auf einmal ein Strahl Sperma auf meine Brille und Kopf. Dann sagte Jan , jetzt habe ich endlich einen Druck, und Pisste mein ganzes Kleid voll. Entschuldigung sagte Jan, das kam auf einmal so plötzlich. Ist nicht so schlimm sagte ich, bin ja froh das ich dir helfen konnte. Das Sperma solltest du aber drauf lassen zum eintrocknen.
Wir haben hier am Platz ein großes Ozonloch, das hilft am anfang kein Sonnencreme, sondern nur eingetrocknetes Sperma. Wenn das 1x gemacht ist reicht das. Ok sagte ich gut das du mir diesen Tipp gegeben hast. Wir Frühstückten auf Französisch, und Jan meinte, kannst jeden Tag in der Früh vorbeikommen dann kannst du mir auch gleich eine bisschen helfen mit meine Behinderung. Mach ich gerne sagte ich. Dachte aber will doch nicht vom Platz fliegen. So lief ich Spermabedeckt über den Platz, um mal die ganze Angebote vom Platz zu entdecken. Da sah ich eine Disco wo heute Nachmittag einen Tanzkurs statt findet, ist speziell für Neuankömlinge mit anschließender Begrüßungstrunk. Da muss ich hin dachte ich, da erfahre ich bestimmt einiges neues, und lerne noch ein paar Leute kennen. Vielleicht braucht der eine oder andere noch meine Hilfe.

Bis morgen
*******rt41 Mann
45 Beiträge
Gute Geschichte! Bin gespannt, wie sie weiter geht.!
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Endlich war Nachmittag, war ja schon die ganze Zeit gespannt, welche Tänze mann da lernt.
Weil es drinnen statt finden sollte, hatte ich mir ein durchsichtigen Topp angezogen, was natürlich total verkehrt war. Es waren drei Paare da und auch noch einige einzelne Herren. Die waren aber alle Nackt, sahen mich an, und ich sagte ist gleich erledigt. Da zog ich mein Topp aus, war mir gleich wohler.
So jetzt kam der Tanzlehrer mit seiner Frau, ein netter paar. Bei den Paaren wurde teilweise den Partner geweckselt, wenn sie größenmäßig nicht gut zusammen passten. Habe ich erst gar nicht verstanden, aber der Tanzlehrer erklärte mir das das für die Übungen notwendig war. Nun fingen wir an, Bei der erste Tanzübung sollte der Man sein Penis hoch machen, und auf Takt der Musik über die Grotte reiben. Geht natürlich nur wenn der Penis steiff ist sagte der Tanzlehrer, aber die Damen sind so nett, und machen ihm kurz steiff. Mein pech war das bei meinem Partner der Penis total schlapp war. Haben wir gleich dachte ich, dann schnell mal eben im Mund stecken. Und siehe da nach einige Wichsbewegungen stand er wie eine eins. So jetzt konnten wir anfangen.
Der Tanzlehrer zeigte mit seine Partnerin noch kurz wie mann es richtig macht. Die musik startete und wir auch. Oh war das geil, aber es sollte noch besser kommen. Bei der nächste Übung haben wir nicht lange rum gemacht, sollten den Penis jetz an der Scheide reiben, aber das kannten wir schon alle. Dann kam der Höhepunkt des heutigen Tanztag, den Eichelspitzen Tanz. Hier steckt der Tanzpartner die Eichel in die vorher ein wenig geöffneten Schamlippen und macht den Penis ein wenig rein und wieder raus, so 2-3 Centimeter werden es wohl gewesen sein. Und das auf Takt der Musik. Da war ja angenehm, wurde direkt ebin bisschen feuchtda unten. Ein Pärchen konnten sich nicht beherrschen, und der männliche Partner spritze total ab. Das macht nichts, aber mann sollte sich beherrschen, weil wir heute abend eine kleine Vorführung für alle Cämpinggäste machen, mit einen kleinen Wettbewerb und Siegerehrung.Da bin ich mal gespannt dachte ich, wie das geht. Nach den Tanzstunde sonnte ich mich noch ein wenig, und am Schwimmbad traf ich mein Nachbar. Darf ich mich ein bisschen zu dir legen, sagte er?. Ja natürlich. Ich
schloß meine Augen, und Jan streichelte meine Pflaume ein wenig. Oh du bist da unten total feucht sagte er. Ja kommt vom Tanzen, da müssen wir bestimmte übungen machen unter anderen den Eichelspitzentanz. Habe das aber noch nicht so richtig drauf, und heute Abend ist Vorführung, da kann mann was gewinnen. Ich erklärte Jan die übung, aber irgendwie hat er das auch nicht so richtig verstanden, weil auf einmal steckte sein Penis komplett in meine Votze. Nein zu tief schrie ich. Oh ich dachte das gehört sich so.

Morgen weiter
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Dann sah ich auf der Uhr, ob die Rezeption noch geöffnet war. Ja der chef ist noch da. Hallo Gerd, sollte eigentlich erst morgen kommen, aber am Hintern spür ich die ganze Zeit was. Ja dann sehen wir mal kurz nach. Wenn du schon da bist können wir auch gleich deine Warze im Vagina behandeln. Habe aber nicht viel Zeit, muss noch die Monatsabrechnung vom Cämpingplatz machen. Ok sagte ich.Dann zog er einen Handschuh über seine rechte Hand, und steckte ein Finger im meinem Hintern. Oh, da ist ja noch eine Warze, wie kommt die da hin? Müssen wir sofort behandeln mit einen Einlauf zum desinfektieren.
Hinten bekam ich einen Einlauf und vorne steckte er einen Vibrotor ein. Durch denn Vibrator vorne bekommt der Warzen Angst durch die Schwingungen und verschwinden. Das war ja ein Komisches gefühl.
Nach einiger Zeit war ich nicht mehr ganz bei sinnen, fühlte mich komplett voll.Auf einmal konnte ich es nicht mehr halten, durch die Vibration schoß vorne ein Strahl Feuchtigkeit raus, und im selben moment hinten. Jetzt wirkts sagte Gerd, aber wir müssen noch fixieren. Bleib so auf allen vieren sitzen. Dann führte er seinen Penis ganz tief in meiner Grotte, und fing an zu stoßen. Das ist kein ficken, sagte er das sieht nur so aus. Dann bin ich ja beruhigt sagte ich.Nach einiger Zeit kam Gerd zum Höhepunkt und schoß seine Ladung voll in meine Votze. So jetzt ist fertig sagte er. Ok sagte ich fühlt sich ja schon viel besser an. Bin ich froh hier auf diesen Cämpingplatz zu sein. Was währe gewesen, wenn ich mit meine Warzen denn ganzen Urlaub probleme gehabt hätte? Ich bedankte mich bein Gerd, und ging raus. Da stand mein Tanzpartner für nachher zum Wettbewerb vor der Türe. Hallo Tim, was willst du dann hier. Ja meinte er, mein Penis bleibt nicht lange steiff, und ich habe Angst das ich heute Abend versage. Wo ist hier der Chef Urologe, vielleicht kann der mal kurz nachsehen. Ich gehe mal kurz mit dir mit, sagte ich. Ich bin ja auch betroffen wegen den heutigen Tanzwettbewerb. Hallo Gabi, da bist du ja schon wieder, hast was vergessen? Nein es geht um Tim, der ist ein bisschen schüchtern, deswegen bin ich mit. Ich erklärte Gerd Tims Problem, und Gerd meinte, das ist einfach, da gibts einen Trick. Mehr oder weniger Doping für den Wettbewerb. Tim du musst dein Penis vorher ein paar mal tiefer als 2-3 cm rein stecken, damit er schön steiff wird. Gabi als dein Tanzpartner hat da bestimmt verständnis für oder Gabi? Ja ich will Tim gerne helfen, wir beiden wollten ja Den Tanzpokal gewinnen. Ok. dann viel Erfolg für heute Abend. Ja sagten beide dann üben wir das vorher noch mal kurz.

Morgen weiter
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ell Paar
295 Beiträge
Tolle Story,weitermachen ,großes Kompliment😅👍🏻🌷💐❤️🌺
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze hat mich ziemlich erregt. Da sagte Gerd Oh. Urintest haben wir vergessen. Elfride sagte " da kenne ich mich aus " Steltte sich breitbeinig über Gerd und pisste ihm total voll. Sehr gut Elfriede sagte Klaus da mache ich da auch gleich, stellte sich über Gabi und ließ alles in Ihr Mund Laufen. Weil ich mich dabei fingerte und zwei Finger hin und her in meiner Votze schob kam ich gleichzeitig zum Orgasmus, und
spritzte alles auf Klaus. Herrlich sagte er, das hier könnte ein schöner Urlaub werden.

Jetzt ist aber Schluss.
*****ell Paar
295 Beiträge
Sehr bedauerlich,wir fänden es toll,wenn Dir/Euch weiterhin was tolles einfällt.
Conny und Alfred❤️❣️❣️👍
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Wegen des schönen Wetters eine neue Geschichte. Mutter und Tochter wollten mal eine Woche Urlaub machen. Geht Pappa auch mit fragte Sandra. Nein sagte Inge, der hat keine Lust. Wegen der große Hitze im Ausland bleiben wir aber in Deutschland. Ok sagte Sandra, dann brauchen wir auch nicht so weit fahren. Die beiden buchten eine Woche Bayern, da soll es so schön sein, und in die Berge war ich noch nicht sagte Sandra. Ok wenn pappa daheim bleibt, können wir ja mit seinem Auto fahren. Pappa sagte ok, aber pass blös auf das nichts passiert mit dem Auto. Ja, ja, Mutti fährt die ist ja vorsichtig. Wir fahren ins Hotel zum wilden Hirsch sagte Mutti. Hört sich ja lustig an sagte Sandra.Nach der Ankunft im Hotel erkundeten sie die nähere Umgebung und der Tag verlief ruhig. Am nächsten morgen klagte Sandra über Halsschmerzen. Hatte sie vielleicht unterwegs einen zug abbekommen? Nein mit dem zug sind wir nicht, wir sind doch mit dem Auto gefahren.Am besten wir gehen erst mal zum Dokter, sagte Inge nicht das es Korona ist, die bist ja mit deine 18 Jahren noch nicht geimpft.
Beide gingen zum Dokter es war bei dem heissen Wetter fast nichts los. Schön das sie für uns Zeit haben sagte Inge zum Dokter. Wo brennst denn, sagte der Dokter . Es geht um meine Tochter die hat Halsschmerzen. Machen sie mal den Mund auf sagte der Dokter. O je ihre Mandeln sind total errötet, da müssen wir genauer untersuchen. Ziehen sie mal ihre Bluse aus, sagte der Dokter. Meine Bluse fragte Sandra? Ja sagte Mutti tue das mal was der Dokter sagt. Wegen des heissen Wetters hatte Sandra keinen Bh und Slip an. Dann müssen wir erst mal den Busen untersuchen sagte doc. Den Busen fragte Sandra ? So weit gehen doch die Mandeln nicht. Sind sie Dockter oder ich.Ok ist ja gut. Der dokter knetete den Busen von Sandra. Tuts weh? Nein aber da unten jukts. Ein zeichen das die Erkältung anfängt ab zu heilen. Machen sie sich da unten mal komplett frei. Jetzt lag Sandra komplett Nackt auf der Liege. War ihr direkt ein bisschen peinlich. Wir werden dich eine Spritze verpassen, sagte der Dokter und machte sich untenherum frei. Sie wollen meine Tochter doch nicht etwa ficken? Sagte Mutti. Moderne Amerikanische Medizin, hier drin ist das Unversal serum gegen jede Krankheit. Mutti sagte schon nichts mehr. Setzen sie bitte die Spritze an, sagte doc, zu Sandra und steckte sein Penis tief in ihr Mund. Von hier oben werden sie Meine Mandeln nicht erreichen sagte Sandra. Gut mitgedacht sagte doc und steckte daraufhin sein Penis tief in Sandras Grotte. Nachdem er 10 mal hin und hier schob, wurde es Sandra ganz heiß und sagte es wirkt schon, die Halsschmerzen sind schon fast weg.
Da sagte Mutti, ich glaube ich bekomme auch Halsschmerzen, und machte sich gleich untenherum frei. Die Tochter ging von der Liege runter und mutti nam Platz. Machen sie die Schamlippen weit auf , und schliesen sie ihre Augen sagte der Dokter, dann gehts leichter und tut nicht weh. Dann nahm der Dokter einen dicken Gummi- Vibrator und führte die bei Mutti ein. Mutti wurde es heiß und kalt gleichzeitig, hielt aber immer noch ihre Schamlippen weit auseinander. Auf einmal dachte sie, sie muss urinieren, aber es war was anderes. Ein großer strahl Flüssigkeit schoss aus ihre Grotte. Oh ah sagte sie, das ist mir jetzt aber peinlich. Macht niks das ist ein gutes zeichen. Dann spüren sie nachher die Spritze nicht so, weil sie ja schon feucht daunten sind. Ok das ist gut dann tuts auch nicht weh. Der Dokter sagte jetzt Schamlippen zu, und er Steckte Sein Pimmel voll inihre Votze. Nach einige Stoße merkte er das es im langsam kam. Fing an zu zucken, mutti immer noch mit verschlossenen Augen, wollte nicht wissen was alles geschah.
Auf einmal schoß er sein Sperma tief in ihre Grotte. Das kühlt ab sagte er. Ja meinte Mutti, das war eine schnelle Heilung. Ihnen kann man empfehlen, wenn das alles hier so schnell geht. Mutti ind Tochter verliessen die Praksisch und meinten gut das wir keinen Korona haben. Jetzt können wir weiter
unbeschwert Urlaub machen.
*****ell Paar
295 Beiträge
Du hast tolle Fantasien🌺❤️❣️👍🌸💐
*******rt41 Mann
45 Beiträge
Tolle Geschichte, sehr geil, und das Schönste sind die zahllosen Rechtschreibfehler! Wunderbar! Ich liebe die!
*****ell Paar
295 Beiträge
Lieber Kurt,
Ich freue mich schon sehr auf die von Dir verfassten Geschichten,gerne helfe ich dann durch Rotstiftkorrektur bei Fehlern.
Spaß beiseite,ich freue mich sehr über die tollen Stories,das kann nicht jeder so geil formulieren.
Über einige Tipfehler kann man getrost hinwegsehen,wen diese tatsächlich stören,kann gerne das Lesen unterlassen.Dies muss hier niemand.
Alles Gute auch für Dich und Danke an den Autor dieser schönen Geschichten.
*******rt41 Mann
45 Beiträge
Wunderbar! Ich liebe sie!
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Wer einen Fehler findet darf ihm behalten. Deutsche Sprache-schwere Sprache. Bin Holländer. Denke gerade nach über eine neue Story.
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter.

Am nächsten Tag sagte meine mutti heute ist mir gar nicht so wohl, wahrscheinlich vom Föhn hier in den Alpen. Habe Kopfschmerzen. Bleiben wir lieber Zuhause. Ok sagte Sandra. Machen wir Wellnestag.
Morgen will ich aber eine Freundin besuchen die am Chiemsee wohnt. Was so weit, dann kannst du ja das Auto nehmen, du hast doch jetzt den Führerschein. Was Pappa´s Auto?
Da wird schon nichts passieren sagte mutti.
Ok, freut mich , das du so viel vertrauen in mich hast.
Der nächste Tag war da. Nach dem Frühstück packte ich ein paar Sachen zusammen, und ab richting Rosenheim. Hatte schon zwei Stunden gefahren, da kam ein kleiner Ort, mit rechts eine Eisdiele.
Eis geht immer dachte ich, und suchte mir einen Parkplatz, der leider etwas eng war.
Geht doch dachte ich, aber auf einmal hat es hinten gebumst. So ein mist, und das mit pappa´s Auto.
Ich stieg aus,und sah hinten rechts eine unschöne Delle im Lack.
Was jetzt tun, dachte ich. Ah ich ruf meine Freundin Tina an, die weiß immer Rat.
Ich schilderte ihr den Vorfall und sagte ihr hinten hat es gebumst. Da sagte sie " vorne währe es mir lieber gewesen." Na sowas dachte ich wie ist die dann drauf. Wo bist du genau fragte sie? Nähe Bad Aibling sagte ich. Dann ist es nicht mehr weit zu mir vielleicht so 10 Minuten. Dann kommst du erst mal zu mir sagte Tina, dann überlegen wir, wie wir das Auto schnellstens reparieren können.
Ich klingelte bei ihr an der Türe, war total überrascht, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen hatten.
Und die Kleidung erst die sie an hatte. Eine voll durchsichtiger Bluse und einen ultra kurzen Rock.
Ich fragte ihr ob sie fort gehen wollte, da meinte sie nein leider nicht. Muß heute arbeiten, weil jemand krank geworden ist, und einige im Urlaub sind. Wo arbeitest du denn fragte ich? Im Büro in der Autowerkstatt sagte Tina. So einen Zufall, die brauche ich dringend für meine Reparatur. Ja ok. kannst ja mitgehen, dann können wir uns auf der Arbeit unterhalten. Aber wegen der Autoreparatur, ich glaube nicht das ich die zahlen kann sagte Sandra. Ich rede mal mit dem Seniorchef sagte Tina. Ja gut gehen wir zusammen hin, musst aber was geiles anziehen, sonst wird das nichts mit der Reparatur. Habe aber nichts geiles dabei sagte ich. Ok sagte Tina dann gebe ich dir meine 2. Arbeitskleidung, die ist gerade frisch aus der Wäsche.
Ultra kurzen Rock, und total durchsichtiges Topp mit Spagetti-träger. Auf BH und slip musst du verzichten, sonst wird das nichts mit der Autoreperatur. Ich fahre mit dir mit sagte Tina, dann können wir uns noch gleich unterwegs unterhalten. Was machst du genau für Arbeit fragte Sandra. Muss die Männerbelegschaft bei Laune halten, vorallem die Chefs. Wir kamen auf´s Betriebsgelände. Großes Gebäude, oben Büro´s unten Werkstatt und Lackiererei.
An der Pforte fragte Peter, wer ist das denn ? Das ist meine Freundin Sandra sagte Tina die hat heute einen Termin beim Seniorchef. Aha die will hier auch arbeiten, da freue ich mir schon drauf. Freue dich nicht zu früh sagte Tina. Einlass kontrole, es dürfen hier nur frauen ohne BH und Slip arbeiten. Ok sagte ich, machte meine Beine breit, sodaß meine Votze gut zu sehen war. Ok sagte Peter durchfahrt ist frei, Seniorchef ist im 3. Stock. Ich weiß sagte Tina. Beim Seniorchef angekommen erklärte Tina den Chef die schwierige lage wegen der Autoreperatur. Da wollen wir doch die Jugend mal ein bisschen helfen sagte er.
Du machst einfachbei uns einen Tag Praktikum, und damit ist dann für dich alles mit der Reperatur erledigt. Wenn das so geht sagte Sandra erleichtert,ich bin ja zu allem bereit. Das werden wir dann noch rausfinden sagte der Seniorchef. Erst mal umziehen, ach nee, ich sehe du bist ja schon bestens vorbereitet. Gehe schon mal in meinem Büro 1. Türe rechts. Ich komme dann gleich. Ich ging über den Gang zur nächsten Türe, klopfte, aber keiner sagte was. Dann ging ich rein, ein vornehmer Raum . In der Ecke schlief ein einen riesen Hund. Ein Dänischer Dogge. Ich setzte mich in einen weichen Plüschsessel. Der war so weich, ich versunk fast drin. In den moment sprang der Hund auf mich, dabei gingen meine Spagettiträger kaputt.Jetzt saß ich da mit nackter Busen, traute mich nicht mehr zu bewegen. Dann ging er mit seinen Kopf unter mein Rock der hoch ging und fing an meine Schamlippen zu lecken, was mich total erregte.Ich wurde immer aufgeregter, mir wurde heiß und kalt, und gerade in den Momentwo der seniorchef rein kam, kam ich zum Orgasmus. einen großer Strahl . Einen großer strahl Flüssigkeit schoß aus meine Grotte. Bello ruhig sagte der Seniorchef. Der Hund machts nichts, der will nur spielen. Mir war das alles total peinlich, lag ich doch da nackt im Sessel. So ich muss erst noch was unterschreiben sagte der chef und setzte sich am Schreibtisch. Du kannst so lange unterm Schreibtisch platz nehmen, und mir einen Blasen. Was soll ich wollte ich gerade fragen, dachte aber an unser kaputtes Auto und gehorchte. Mann muss ja Opfer bringen, wenn mann was erreichen will. Ich öffnete sein Hosenschlitz,nam den Penis in der Hand und schob den Eichel schnell hin und her, der schnell steiff war. Ok. sagte er. das passt erst mal, aber ich muss dich leider bestrafen wegen der Sauerei auf dem Teppich von vorhin. Geh mal zum anderen Scheibtisch. Stell dich davor, Oberkörper auf der Tischplatte. Er machte mein Roch hoch, und schlug mich mit eine Art Peitsche 10 x ziemlich fest auf meinem hintern. Ich wußte nicht mehr ein und aus, aber es kam noch schlimmer. Er rammte seinen Prügel voll in meine Feuchte Votze und machte schnelle bewegungen.
Der Seniorchef konnte es nicht mehr halten, und spritze seine Ladund voll in ihre Votze. Oh war das geil, sagte er.Ja sagte ich mir hats auch gefallen. Wollte den chef nicht in wort fallen. Hoffentlich ist das Auto bald fertig dachte ich, werde nachher mal runterschauen in der Werkstatt, ob sich schon was getan hat.

Schönen Sonntag .
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Eichel schieb mann nicht Vorhaut war gemeint. Sorry Flüchtigkeitsfehler.
Schönen Sonntag noch.
*****ell Paar
295 Beiträge
Weitermachen,ist richtig geil,was ihr da zu Papier bringt.
Liebe Grüße Conny und Alfred *partnertausch*
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Doch zuvor muss ich erst dein Rock richten.
Wieso was stimmt da nicht, fragte ich. Viel zu lang, da machst du dich bei der Arbeit gleich dreckig.
Ok sagte ich. Er wollte zuerst unten vom Saum was abschneiden, aber weil ich da protestierte, weil es Tina´s Rock war, zug er den Bund so hoch, das meine Pflaume bei der geringste Arm-hoch-bewegung gut zu sehen war. Jetzt kam aber der Oberknaller Trick mit dem Fettflecken weg machen.
Er schmierte schwarzes Fett auf mein T-Shirt links und rechts im Busenbereich, und sagte jetzt gehts los.
Er nahm eine Schere und schnitt den Stoff rund um den Busen einfach weg, sodass meine titten voll zu sehen waren. Sehr geil sagte ich, aber so kann mann hier doch nicht rumlaufen vor den Kunden?
Da erklärte er mir das gerade heute Tag der offene Türe ist, und das ist hier bei uns im Betrieb so üblich.
Sehr komisch, aber bevor ich protestierte, dachte ich an Pappas Auto. So jetzt kommt gleich Big Jim.
Wer ist das den fragte ich. Eine Barbiepuppe? Nein das ist unser Amerikanischer Kunde, der braucht Öl.
Bzw. das Auto. Ah da kommt er schon, das ist dein erster Kunde.
Ein riesen Cabrio Ami-schlitten fuhr in der Werkstatt. Big Jim stieg aus, hatte ein riesen Beule in der Hose. Naja Afro- Amerikaner. Hello my Darling, do you speak English. Ob ich englisch spreche? A little bit. Ein bisschen. Nead öl. Also braucht er Öl. Der Werkstattleiter erklärte mir, das das einen acht zylinder Motor ist, und die viel öl brauchen. Big Jim machte den Motorhaube auf. Ich suchte verzweifelt den Ölstab. Der muss irgendwie ganz vorne sein, nähe Windschutzscheibe. Bückte mich ganz nach vorne, dabei muss wohl mein Rock hoch gegangen sein. Nachdem ich erst nicht fand, sagte Big Jim I check, also wollte er Den Ölstand kontrollieren dachte ich. Aber auf einmal hatte ich sein riesen Pimmel in meiner Grotte. War der lang und vor allem dick. So wird das nichts dachte ich, drehte mich um und lag nun mit dem Rücken auf den Motor. Damit er besser den Öl stand checken konnte, hielt ich meine Schamlippen mit beide Hände ganz weit offen. Jetzt ging er besser rein, aber nach 20cm war Schluss. nach viele hin und her bewegungen spritzte er die ganze Ladung auf meine immer noch weit geöffneten Schamlippen. So das reicht jetzt erst mal meinte der Werkstattleiter.
Nachdem der Tag schon etwas fortgeschritten war, kam der Pförtner Peter, und sagte mir Telefon, deine Mamma ist dran. Da erkärte ich meine Mamma was alles passiert war mit dem Auto und so. Auch sagte ich
ihr das ich eine Wanze in mir habe, die noch behandelt werden müsste, weil es da unten ab und zu kribbelt. Der Seniorchef hat das zwar desinfiziert, aber es ist noch nicht weg, weil die Wanze eventuell Eier gelegt hat. Sind ja hartneckige Tiere. Müssen Zuhause auch alles desinfizieren. Ja jetzt wo du das sagst, es hat bei mir auch gekribbelt sagte Mutti. Pause
*****sch Paar
2.489 Beiträge
Themenersteller 
Es geht wieder weiter:

habe eine Überraschung für dich sagte Mamma. Ich komme dich morgen abholen. Fahre mit der Bahn bis Bad Aibling, danach mit dem Taxi zum Betrieb.
Am nächsten Tag kam meine Mamma schon ziemlich früh. Wir trafen uns im Flur vor dem Chefbüro.
Mamma fragte mich wo ich wohl die Wanze eingefangen hatte, der Chef meinte vielleicht bei einem Waldspaziergang. Ja genau sagter Mamma, wir waren ja zusammen im Wald und haben da Picnick gemacht. Jetzt dürften wir beide rein zum Seniorchef. Setzen uns, und der S. chef erzählte meine Mamma wie es mir gegangen ist. Ihre Tochter macht einen recht patenten Eindruck. Könnte mir vorstellen, das sie bei uns eine Lehre macht. Das trifft sich gut sagte Mamma, weil da wo sie jetzt ist, ist es ihr zu langweilig.
Dann kann ich des öfteren meine Freundin Tina sehen , sagte ich. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
Hätte eventuell auch eine Wohnmöglichkeit für ihre Tochter. Bei uns im Haus steht eine 2 Zimmer
Wohnung leer. Aha das ist super sagte Mamma, dachte dann hat der chef ein Auge drauf sie damit sie keine Dummheiten macht. Überleg es dir mal Sandra, Gehalt würde auch stimmen. Hört sich alles super an sagte ich. Da sag ich noch Bescheid, Mitarbeiter im Betrieb sind hier ja sehr zuvorkommend.

So jetzt zum Wanzenproblem. Es wird gleich der Betriebsarzt kommen, die euch beide desinfizieren wird.
Weil das des öfter gemacht werden muss. Aha das ist gut dann bekomme ich auch eine Behandlung oder
sagte Mutti. Bei mir hat es nämlich auch schon gekribbelt. Na klar sagte der Seniorchef.
Jetzt kam der Peter Betriebsarzt und Pförtner. Hatte sich extra einen weißen kittel angezogen, weil er ja im Dienst war. So meine Damen unten Frei machen und auf den Tisch lehnen, kopf nach vorne auf der Tischplatte.
Peter kümmerte sich um mich , der Seniorchef um meine Mutti. Nun standen/ lagen wir nebeneinander mit nackten hintern nach oben. Zuerst bekommt ihr einen Einlauf, danach die Desinfizierung.
Nachem so 3 Liter Spülung bei beiden reingegangen war, spritzten wir alles gleichzeitig wieder raus. Jetzt
streckte Peter und der S Chef ihre Lümmel tief in unsere Grotten. Ist ein angenehmes gefühl sagte Mutti, die schon länger kein Schwanz in ihre Grotte hatte. Nach viel hin und geschiebe hieß es umdrehen. Jetzt war es Mutti und mir heiß und kalt zu gleich, und wir kamen gleichzeitig zum Orgasmus. Ein großer Strahl schoß aus unseren Votzen. War das geil. Die Männer besamten uns noch, und sagten uns das wir die Wanzen behandlung vom Örtlichen Kammerjäger fortsetzen sollte. Jetzt ging es zum reparierten Auto.
Da war nichts mehr zu sehen. Super sagte Mamma, dann brauchen wir vor Pappa keine Angst zu haben.
Der Seniorchef gab mir noch €50,- zum Tanken, und ab gings nach Hause.

Das war´s für heute. Muss mich erst wieder eine neue Geschichte einfallen lassen.
Zur gegebener Zeit werde ich wieder was schreiben. Machts gut und bleibt Gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.