Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original oder Fälschung

Jetzt aber
*schock* *panik*

Wir gehen auch von der Betrachtungsseite aus also hat "paar33_32_nrw"
alles Richtig.
Dann seit Ihr jetzt drann mit Bild!

"kalletina" nicht traurig sein Ihr seid auch noch mal dran! *frieden*
Nicht schlimm, links und rechts ist auch nicht so einfach... *headcrash* *motz*

Am Hals ist es nicht...außerdem müsst Ihr euch über links und rechts einig werden...



komisch ist nur das es jetzt doch am Hals ist....*nase*
*********buch Paar
86.237 Beiträge
@ kalletina
Ihr hättet die Strähne vielleicht nicht mit einem Viereck "eingreisen" sollen! *gruebel*
Immer mitlachen *zwinker*, dann kann man nix falsch machen *lol*
Nächstes mal zeig ich mit dem finger drauf, dann kann ich auch links und rechts nicht verwechseln *haumichwech*
@kalletina
Prima das Ihr nicht böse seid! *freu2*
Aber die Fehlenden Haare, fehlen unter dem Arm im freien Feld wo jetzt der Raps zu sehen ist, nicht am Hals...
Ich weiß wir sind *klugscheisser*
Das soll einer verstehen........naja, vielleicht liegt es bei uns am Alter *haumichwech*
Wir machen mal weiter
bevor der Fred wieder lahmt.......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
gefunden
Der Daumen der rechten Hand ist auf der Fälschung kürzer.
RICHTIG
Du bist ein Fuchs.......und du bist dran
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich hab gerade meine Brille aufgesetzt und würde sagen, der eine Stiefel ist grösse 38 und der andere 39 *nase*
völlig falsch und voll daneben

*nase* *aetsch* *haumichwech*
links über dem ring am finger ist ein schwarzer punkt der auf dem anderen fehlt *zwinker* oder mein bildschirm ist dreckig *lach*
Glückwunsch, das ist richtig und dein Bildschirm ist nicht dreckig.
Ihr dürft weitermachen.

LG *kuss*
OK
mal was leichtes *zwinker*
Original
Fälschung
*huhu* *huhu* *huhu* Hallo ihr da drüben !

Aufdem Foto gibt es keinen Fehler zu finden !!!

Wollt ihr uns auf den Arm nehmen ? *haumichwech* *haumichwech*
ich sagte doch mal was leichtes *haumichwech*
kleiner tipp linke seite............................ *zwinker*
susann sagt gerade auch nur mit röntgenaugen zu sehen *haumichwech*
Fehler?
Also eigentlich habe ich geglaubt noch gute Augen zu haben, *ja*
aber ich denke, ich muss mal zum Augenarzt, *snief* ich finde keinen Fehler... *heul2*
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
endlich gefunden
Hallo...wieso keinen Fehler gefunden??? *headcrash* Ganz einfach zu finden...auf der linken Seite...stimmt!

auf dem oberen Bild ( dem Orginal ) entfährt der hüpschen Dame gerade ein geruchsintensiver Pup`s ,man sieht es auch ganz deutlich an der Körperhaltung!!!

Naja...und auf dem unterem Bild ( der Fälschung ) ist der Pup´s dem Bild schon entflohen! *rotfl* *freu2* *freu* *lol*
OK
war auch etwas gemein , nur ein ganz kleiner hellgrüner fleck *g*
Das soll einer finden...
Dann stellt jezt mal was leichteres ein!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.522 Beiträge
den erkenne ich nicht mal jetzt!!! und ehrlich gesagt fühle ich mich ein wenig veralbert...
für leichte sachen ist kalle immer zuständig *haumichwech* *haumichwech*

jetzt können mal andere was einstellen .........
dann mach es doch besser AL_Photo
rosa Ostern
*****oto Mann
4.522 Beiträge
ich habe leider nichts zum thema frivol ausgehen fotografiert...
ok der ist aber nun wirklich einfacher ..............
Original
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.