Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zum Thema
Original und Fälschung9
Original und Fälschung Damit das warten auf dem Weihnachtsmann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original oder Fälschung

Fehler
Auf dem unteren Bild ist ein Stein grau abgedeckt!
Unser Beispiel
Orginal
Fälschung
*******6468 Paar
935 Beiträge
@Siwi20
Wenn uns unsere Augen nicht täuschen, dann is die Fälschung einen kleinen Tick heller als das Original!
Die fäschungen sind immer heller oder dunkler.........
der fehler ist unterm "arsch" zwischen den flügeln fehlt die spitze eines blattes
@ Panni444
Richtig! Ihr seid drann
ok etwas schwerer wie letzes mal wir lernen *zwinker*
original
fälschung
ich habs
auf dem unteren bild hab ich einen fleck auf meinem bildschirm !!!
riiiiiiiiiiiiichtig *haumichwech*
binn ich blind???
bei mir ist der Fleck nicht auf dem Bildschirm *gruebel* *gruebel* *gruebel* *schiefguck*
*haumichwech* *haumichwech* ich werde das mal auflösen ist ja schon lange genug ungelöst *gg*
im unteren bild ist bei dem y von joy ein heller punkt...............
nächster bitte.......... *g*
soso............
du hast nen putzfimmel.......


*mrgreen* *verdaechtig*
Ah! Jetzt ja eine Insel - ich seh nix...
Dann stellt auch noch ein neues Rätsel ein!
nu
aber mal was schweres...hab auch meinen bildschirm aus der spülmaschine geholt..............
für schwer ist kalle zuständig *rotfl*
kalle
der schläft doch um diese uhrzeit.............


das alter.........................
Eingeschlafen...
Schade das hier nichts mehr gepostet wird. Wir wollen nochmal einen Versuch starten. Der Frühling kommt ja jetzt wieder mit großen Schritten...
Orginal
Fälschung
In der Mitte vom Hals, linke seite fehlen ein paar Haare....oder eine Locke.....
ja genau
da schliesse ich mich, Kalletina, an. An der rechten Seite vom Hals fehlt eine Haarsträhne!
LG Bibi
Am Hals ist es nicht...außerdem müsst Ihr euch über links und rechts einig werden...
also...
ich sage dann jett aus der Sicht des Betrachters auf der "Rechten" Seite, zwischen Ohr und Schulter, am Hals ...da fehlt eine Haarsträhne...
Links
ist links, oder.....am Körper gibt es nur einmal LINKS. Aus der Sicht des Betrachters hat das ja nix zu tun

Und da wo die Haarsträhne fehlt ist jetzt Raps....
Nochmal ganz genau
Da wo es eingekreist ist, ist der Fehler
sag ich doch "lach"
Aber wenn ich nicht aus der Sicht des Betrachters schreiben darf....kann ja niemand wissen. Ich weiss schon das wo links ist und das es nur ein links gibt....naja denn...
Haben wir ja auch sofort gesagt, aber dennoch ist links, links und rechts ist rechts......und die locke fehlt links......da beisst die Maus kein Faden ab *grins* *lol* *motz*
Und falls es die Haarlocke nicht ist, hast Du 2 Fehler reingemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.