Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografieren, Cameras,Software

canon slr
ich bin damit mehr wie zu frieden und es ist natürlich kein vergleich gegen über einer kompakten. eistellungen, objektive und filter damit kann man schon einiges machen, ist zwar etwas zeit notwendig mit allem einigermasen klar zu kommen aber die ergebnisse sind schon gut.
DSLR und Bridge/Kompaktkameras kann man nicht miteinander vergleichen. Ich benutze Nikon DSLRs, da ich mit der Haptik bei Nikon besser zurecht komme. Das ist halt ganz individuell.

Das Zubehör wie Objektive, Stative, Filter und Computer mit Software usw. ist zusammengenommen teurer als das eigentliche Kameragehäuse.
Allein ein Systemblitz oder ein California-Sunbounce Reflektor kostet mehr als so manche Bridgekamera.
Zum verkleinern der Fotos nehme ich ( Resize Pictures)
ist sehr einfach zu Handhaben
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.