Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zum Thema
Frivol ausgehen - und wie sieht das aus?168
Wenn man sich ein wenig in den Profilen der Mitglieder umsieht, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mutig seit ihr frivol in der Stadt

********vers Paar
339 Beiträge
Und wenn ICH meine Brüste im
Supermarkt raushole das finden dann alle geil???
Muss ich nicht verstehen, sorry…
Immer diese Doppelmoral und Fingerzeiger hier, furchtbar!
*********ar22 Paar
719 Beiträge
Na da haben wir doch wieder einmal eine Sau *schwein* gefunden die man durchs Dorf treiben kann *aua*
******115 Mann
378 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Und wenn ICH meine Brüste im
Supermarkt raushole das finden dann alle geil???
Muss ich nicht verstehen, sorry…
Immer diese Doppelmoral und Fingerzeiger hier, furchtbar!

Da gebe ich euch Recht. Über Ästhetik kann man ja streiten aber ich sehe da keinen Unterschied, wenn Frau ihr Geschlechtsteil in der Öffentlichkeit präsentiert.
*******ione Paar
1.436 Beiträge
In Corallejo unterwegs... ohne Jacke...
uns hat es selbst gewundert, dass es weder abstößige Kommentare noch Blicke gab... im Gegenteil .... uns haben mehrere Leute angesprochen und Komplimente gemacht....
*g*
****is Paar
135 Beiträge
Zitat von *********2020:
Nee das geht gar nicht und hat nichts mehr mit frivol zu tun. Das ist Exhibitionismus, ist strafbar und hat auch hier in der Gruppe nichts verloren. Bitte liebe Admins entfernt diesen Herren hier.

Danke für Eure Meinung. Aber wo ist der Unterschied ob eine Frau Ihr Geschlechtsteil zeigt oder ein Mann? Von der Paragraphenreiterei mal abgesehen *nachdenk* Die Frage der Ästhetik oder Erotik steht auf einem ganz anderen Blatt. Aber wenn jemanden ein Beitrag nicht gefällt kann jeder auch weiter scrollen *grins*
*****lut Mann
36 Beiträge
Zitat von *******ione:
In einem Restaurant mitten
in Venedig....
das ist wirklich ein geiles Foto….
*****lut Mann
36 Beiträge
Fetish Outfits
Als Mann ist es nicht so einfach, frivol auszugehen. Hier ist mein Lieblingsoutfit - Overknees mal mit oder ohne hohe Absätze. Meistens wird es Positiv kommentiert, vor allem von Frauen.
*******ione Paar
1.436 Beiträge
Den ersten Frühlings Eisbecher
in Mittenwald *g*
*******ione Paar
1.436 Beiträge
Nur mit transparentem Oberteil durch
Lazise am Gardasee *g*
*******ione Paar
1.436 Beiträge
Unterwegs in Füssen im Allgäu...
...
*******ione Paar
1.436 Beiträge
Ebenfalls in Füssen....
...
Bild ist FSK18
*********r_68 Paar
3.832 Beiträge
@*******ione
Immerwieder sehr geil und anregend. *anbet*
**ko Mann
2.978 Beiträge
Wäre es frivol so los zugehen?
Frivol ?
*****Ini Paar
93 Beiträge
Schon wieder einer der das Thema nicht verstanden hat.....
********4135 Mann
143 Beiträge
erklärs ihm nochmal
**********iking Paar
74 Beiträge
Falls das jetzt zu viel Frage/Diskussion ist, liebe Mods, gerne wieder löschen. Wenn aber das Bild oben des Mannes in enger Hose nicht frivol sein soll, dann verstehe ich es auch nicht. Eine Frau auf der Straße, die ihre Geschlechtsteile und Brüste zeigt ist also frivoler und eher in Ordnung als ein Mann in einer engen Lackhose (die wohlgemerkt geschlossen ist)? Nur weil die Frau offenbar den meisten hier besser gefällt, kann man das doch nicht nur am Geschlecht festmachen oder? Wieso ist die enge Hose des Mannes nicht frivol oder gar schlimm? Also klar, wenn er jetzt blank da säße. Da ist das als Mann eine Straftat (Exhibitionismus), als Frau Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wenn sich wirklich jemand gestört fühlt, kann man doch Mann wie Frau wegen sexueller Belästigung anzeigen, alles in allem ist das ja zum Schutz aller Schwächeren auch ein gutes System. Grüße, einer, der es tatsächlich nicht versteht gerade 😊
*******l92 Frau
32 Beiträge
Zitat von **********iking:
Falls das jetzt zu viel Frage/Diskussion ist, liebe Mods, gerne wieder löschen. Wenn aber das Bild oben des Mannes in enger Hose nicht frivol sein soll, dann verstehe ich es auch nicht. Eine Frau auf der Straße, die ihre Geschlechtsteile und Brüste zeigt ist also frivoler und eher in Ordnung als ein Mann in einer engen Lackhose (die wohlgemerkt geschlossen ist)? Nur weil die Frau offenbar den meisten hier besser gefällt, kann man das doch nicht nur am Geschlecht festmachen oder? Wieso ist die enge Hose des Mannes nicht frivol oder gar schlimm? Also klar, wenn er jetzt blank da säße. Da ist das als Mann eine Straftat (Exhibitionismus), als Frau Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wenn sich wirklich jemand gestört fühlt, kann man doch Mann wie Frau wegen sexueller Belästigung anzeigen, alles in allem ist das ja zum Schutz aller Schwächeren auch ein gutes System. Grüße, einer, der es tatsächlich nicht versteht gerade 😊

Es genügt doch, den Titel zu lesen: 'Wie mutig seit (müsste eigentlich seid heißen) ihr frivol in der Stadt.' Wichtig ist dabei der letzte Teil 'IN DER STADT'.
Da nun jeder eine andere Sicht, bzw. Interpretation der Dinge hat, kann man es noch großzügig als Outdoor bezeichnen. Dafür muss im Hintergrund aber auch zu sehen sein, dass das Foto im freien entstanden ist. Das kann ich bei dem Bild nun wirklich nicht erkennen. Der Beitrag wird daher schon zurecht kritisiert, da das Thema einfach komplett verfehlt wurde. Das hat jetzt aber echt nichts mit dem Geschlecht zu tun.
**********iking Paar
74 Beiträge
Zitat von *******l92:
Zitat von **********iking:
Falls das jetzt zu viel Frage/Diskussion ist, liebe Mods, gerne wieder löschen. Wenn aber das Bild oben des Mannes in enger Hose nicht frivol sein soll, dann verstehe ich es auch nicht. Eine Frau auf der Straße, die ihre Geschlechtsteile und Brüste zeigt ist also frivoler und eher in Ordnung als ein Mann in einer engen Lackhose (die wohlgemerkt geschlossen ist)? Nur weil die Frau offenbar den meisten hier besser gefällt, kann man das doch nicht nur am Geschlecht festmachen oder? Wieso ist die enge Hose des Mannes nicht frivol oder gar schlimm? Also klar, wenn er jetzt blank da säße. Da ist das als Mann eine Straftat (Exhibitionismus), als Frau Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber wenn sich wirklich jemand gestört fühlt, kann man doch Mann wie Frau wegen sexueller Belästigung anzeigen, alles in allem ist das ja zum Schutz aller Schwächeren auch ein gutes System. Grüße, einer, der es tatsächlich nicht versteht gerade 😊

Es genügt doch, den Titel zu lesen: 'Wie mutig seit (müsste eigentlich seid heißen) ihr frivol in der Stadt.' Wichtig ist dabei der letzte Teil 'IN DER STADT'.
Da nun jeder eine andere Sicht, bzw. Interpretation der Dinge hat, kann man es noch großzügig als Outdoor bezeichnen. Dafür muss im Hintergrund aber auch zu sehen sein, dass das Foto im freien entstanden ist. Das kann ich bei dem Bild nun wirklich nicht erkennen. Der Beitrag wird daher schon zurecht kritisiert, da das Thema einfach komplett verfehlt wurde. Das hat jetzt aber echt nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Stimmt, ergibt Sinn, das hatte ich in dem Moment komplett ausgeblendet. Danke Dir! 😊
*****a63 Paar
351 Beiträge
lecker Essen
In Stuttgart
Bild ist FSK18
*****a63 Paar
351 Beiträge
lecker
Essen gehen
Bild ist FSK18
*****lut Mann
36 Beiträge
Outfit für Stadt und Clubs
In Berlin (…) gehe ich durchaus sehr frivol shoppen, in Restaurants oder Clubs.
Die überwiegende Mehrheit von Passanten ist positiv und ich habe viele heiße Dates bekommen, vor allem wenn, ich alleine unterwegs war.
Ein Outfit seht Ihr hier auf dem Foto. In Damenwäsche und mit Makeup bin ich jedoch deutlich mutiger.
Fetisch Toyboy für sie, ihn, Paare und HÜ-Gruppen
*******vol Paar
10.951 Beiträge
Hotellobby
....................
******115 Mann
378 Beiträge
Wie immer eine Augenweide 😍
*******e563 Paar
571 Beiträge
Rovinje
Der Kellner geht nicht mehr weg
Bild ist FSK18
****u80 Paar
260 Beiträge
Shopping Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.