Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan…. Hamburg… heute 12.06. und morgen

- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Spontan…. Hamburg… heute 12.06. und morgen
Leider ist mein Model für heute kurzfristig verhindert, aber meine Lust auf Fotos ist trotzdem da 😁
Wer also spontan heute oder morgen Lust auf Erotik, NIP, frivoles Ausgehen in Hamburg hat, der kann sich gerne bei mir melden. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.