Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
TFP Shooting Hamburg 15.04. - 18.04 Model gesucht1
Hier ist der Jens und ich komme normalerweise vom Rand des…
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum Vol.6 - Deutschland (19.06.2021)49
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting in Hamburg, 11.06.2021 - 18.06.20

- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Shooting in Hamburg, 11.06.2021 - 18.06.20
Hallo zusammen

von Freitag, 11.06.2021 - Freitag, 18.06.2021 bin ich in Hamburg und wer Interesse daran z.B. einen frivolen Spaziergang in Fotos festgehalten zu bekommen, der kann sich gerne bei mir melden.
Meine bisherigen Erfahrungen in der Stadt haben mir gezeigt, dass dort tolle Ergebnisse möglich sind. *g*

Weitere Informationen sind hier zu finden:

engi

Anschließend habt ihr dann schöne Fotos zum Start in den Sommer! *cool*

Danke an @*******_BH für unser Shooting und das daraus entstandene anhängende Foto!! *g*
*****018 Paar
34 Beiträge
Wäre auch ein Foto Shooting in Zeitz möglich?
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
@*********vers

Die Gegend habe ich im Moment noch nicht in Planung, sorry.
Vermerke ich mir aber. *zwinker*
*****018 Paar
34 Beiträge
Danke!
*****ssi Mann
102 Beiträge
tolles, aufregendes bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.