Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Vorstellungen und wünsche verändert?20
Haben sich euer Vorstellungen und Wünsche während der Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche und Anregungen

Wünsche und Anregungen
Postet doch mal hier eure Wünsche für die Gruppe. Vielleicht möchte der eine oder die andere einen Gruppenchatraum. Eventuelle Stammtische, aber dann regional (NRW ist stark vertreten) oder was euch sonst so einfällt. Was könnte noch für dieses Forum interessant sein?
Dann mal los.....
hier erst mal einige
• Ein Stammi in NRW wäre nicht schlecht
• Hinweise auf "frivole Kneipen", das Paradise in Essen ist ja leider fast immer zu.
• Tips, in welchen anderen Locations, Restaurants, Bars etc. man "frivol" aufschlagen kann, ohne mit Polizei oder Betreiber in Konflikt zu kommen.
Kneipen
Och wir wüssten auf Anhieb 2 Lokalitäten, wo man sowas abhalten könnte. DerWirt ist auch ziemlich locker drauf, was ja wichtig ist. ir haben da schon öfters mal Chattreffen gemacht, aber dann in geschlossene Gesellschaft, weil wir auch fast 100 leute waren dann. Aber einen kleinen Stammtisch kann man auch bei Publikumsverkehr machen, denk ich mal. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ijns Haus fallen und alles offenlegen*zwinker*
Na mal sehen wieviele aus NRW sich dazu melden , dann sehen wir mal weiter
****aar Paar
955 Beiträge
...Würde uns schon interessieren, so ein gruppeninternes Treffen. *lol*
Wenns zeitlich machbar ist, sind wir gerne mit dabei.
Evtl. hätten wir da eine nette Lokalität in Köln anzubieten. *g*
Dort haben wir auch schon so einige Stammtische gemacht.
Fotos und Berichte davon findet Ihr in unserem Profil.
Bei Interesse geben wir Euch gern die Adresse.

LG...
Sigrid & Peter
also wir würden auch gerne mal den abend in einer geilen, frivolen gruppe geniesen. so etwas wollten wir schon immer mal machen. falls sich solch eine gruppe zusammenfinden würde, wären wir gerne mit von der partie. vorraussetzung ist natürlich, dass wir zeit haben.
*******oras Paar
34 Beiträge
Vielleicht mal eine geile Location in Essen...
Essen hat z.B. das essence, wo es so wie so schon etwas frivol zugeht. Wie wäre das denn mal?
@ Essence
Also ich hab gerade mal gegooglet.......Öffungszeit am Samstag ab 22 Uhr. Ist das nicht ein bisschen spät für einen Stammtisch ? Ich dachte da eher so ab 19 Uhr in einer "normalen" Lokalität und nicht in einem Club. Was wir dann anschliessend unternehmen, liegt ja an jedem selber, dann vielleicht in einen Club. Aber für die ersten Treffen und zum kennenlernen finde ich das Essence nicht so prickelnd. Was meint Ihr ?

LG Kalle
*******oras Paar
34 Beiträge
Wir können ja...
vorher woanders hingehen, zum kennenlernen und trinken oder essen.
So hatten wir uns das auch gedacht. ber so 5 Päärchen sollten schon zusammen kommen dabei, oder ? Dann kommt das problem mit dem Datum, der eine kann, der andere wieder nicht. Vielleicht sollte man den ersten Samstag im Monat nehmen oder den letzten Samstag. Aufjedenfall besteht ja schon mal Interesse, wir ja sehr gut finden.......also wir wären für den ersten Samstag im Monat. Lokalität müssen wir dann mal sehen, ich dachte so an Raum Dortmund. Mal abwarten wie die Reaktionen sind jetzt.....
Also
ohne Solo´s? *heul*
Natürlich sind auch Soloherren und Damen erwünscht......Sorry das ich nur an die Paare gedacht habe.....Asche über mein haupt *frieden* *anbet*
OK OK
Tiiiiinscheeeeeeee. Kann Dir eh nich böse sein, klar. *knutsch*
Ja dann würds mich auch interessieren. Mal sehen was ich frivoles dazu beitragen kann. Grüße An Alle

Ede
*********uple Paar
141 Beiträge
Maredo in Essen
das haben wir auch schon ausprobiert, recht spontan und ging ganz gut.
Man schaute zwar, aber hat nichts gesagt.

Outfit, extrem kurzer Rock, Strapse wo die Halter zu sehen waren, die Bluse.. fast so durchsichtig wie die Strümpfe..
Selbst manche Gäste.. *lol*.. vorwiegend die Herren.. hats zumindest gut gefallen.

LG
CC (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.