Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwanderweg Lüneburger Heide, wer hat Tips ???

*******naHH Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwanderweg Lüneburger Heide, wer hat Tips ???
Ich habe vom Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide gehört und würde, da es jetzt ja wärmer wird, dort gern meine Schwanzhure für Sie demütigend schaulaufen und wenn möglich erniedrigen und auch benutzen lassen.
Wer kennt den Wanderweg und kann mir Tips geben:
ob und wo so etwas dort möglich wäre und wenn ja wann das „richtige Publikum“ für so etwas da wäre damit es keinen Ärger gibt ?

*danke*
*******naHH Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
da schreibe ich hier schon mal etwas und gleich kommen „böse Kommentare“ und PM’s.

Also zur Erklärung:
wir beide sind noch absolute Anfänger wenn es darum geht mit unseren neu entdeckten Neigungen „nach außen“ zu gehen & und keiner von uns hatte bisher Erfahrungen mit FKK oder ähnlichem
und
wir möchten genauso wenig belästigt werden wie FKK-Liebhaber die auf dem Nacktwanderweg ihren Neigungen nachgehen ---- ähnliche negative Erfahrungen haben ich auch schon machen müssen als wir ein PK und einen einschlägigen Parkplatz besucht haben, da habe ich mich auch alles andere wie wohl gefühlt als nicht nur die Augen sondern auch Hände in meine Richtung aktiv wurden .... da sind wir nach einigen Minuten wieder gegangen.

Auf der anderen Seite reizt es mich unheimlich meine Schwanzhure mal nackt „Schaulaufen“ zu lassen so das sie dabei auch gesehen wird und ich als angezogene Begleitperson direkt dabei zu sein.
Es geht mir nicht darum FKK-ler mit sexuellen Handlungen zu konfrontieren oder zu belästigen sondern darum live dabei zu sein wenn meine Schwanzhure sich nach meinen Anweisungen öffentlich zeigen muß, dabei gesehen wird und ich spüren und sehen kann vieviel Überwindung es sie kostet es tun zu müssen ohne selbst belästigt zu werden.

Dachte einfach das so ein öffentlicher Nacktwanderweg wo ich sie angezogen begleiten kann genau das richtige wäre.
*******eks Paar
181 Beiträge
Da solltest Du dir Bekannte suchen, die euch dann begegnen.

Tipp zum ausgehen: Moechtegern *berlin*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Nutisten müssen nicht zwanghaft progressiv sein.

Es gibt FKK-Wanderwege. Somit liegt es an dir, welche Nichttextilien du trägst. Es geht jedem DWT oder TV nicht anders im öffentlichen Bereich. Du mußt deinen Weg allein gehen, niemand wird eine Freudengalaabhalten.

vielleicht ist es zu Zeiten des CSD etwas toleranter auf FKK-Wege
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.