Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlen

Postleitzahlen
Warum komm ihr alle so weit weg ? Gute Frage, um es euch einfacher zu machen !!!
Hier könnt ihr eure Postleitzahlen eintagen!!
Vielleicht wird es so etwas einfacher Mitglieder der Gruppe aus eurer Region, Stadt oder Lankreis zu finden.
LG Panni444

p.s Bitte die Liste immer vom Vorgänger kopieren ...................
Dann
fangen wir doch gleich mal an 21217
LG Panni's
Meine PLZ.....
ist die 72250 - Freudenstadt, die Stadt die ihrem Namen wenig Ehre macht, und das liegt bestimmt nicht an mir!
@ Postleitzahlen
Na das wird aber ein heilloses durcheinander geben dann hier. Na warten wir mal ab.
Unsere ist die 59199, mitten im schönen Lippeland
Na dann wollen wir mal anfangen den kohlenpott zu vertreten, ESSEN 45319...
*****_HB Frau
4.826 Beiträge
Raum 28
Ihr vergesst alle die Strasse und Hausnummer *haumichwech*
Hier schon mal meine hausnummer. 4 Kannst also jederzeit vorbei schauen... *haumichwech*
hausnummer 16 aber das weißt du ja *zwinker*
meine ist die 37 und da ist nur eine Schelle *aetsch* das andere machen wir dann per CM *freu*
Appropo
Kalletina seit wann haben Wohnmobile Postleitzahlen *haumichwech*
PLZ
Wir aus dem schönen Hamm, 59073
@ Panni
gröööööööööhl ich wusste immer, das mit Dir was nicht stimmt,*lachwech*
Ja ja ich mach ja
aber erstmal stell ich mich nachher mal vor.
Muss ja alles seine Ordnung haben.
Btw. Gruß an die Nachbarn @*******Paar *haumichwech*
södele
postleitzahl 58095
Hausnummer 11. EG rechts
ich mach mal weiter:

plz: 24211, hausnr. 2
@ wassernixe
Seid wann hat der Parkplatz "Grüner Jäger" ne Hausnummer ? Also Nixchen du müsstest hier die Koordinaten eingeben, damit unser Navi auch dorthin findet *bussi*
ok, koordinaten kenn ich nicht, finde doch schon im schlaf dorthin, aber die plz hab ich:

24340

(die navikoordinaten müßt ihr selber suchen...grins)
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhh meine brücke hat keine hausnummer ,,aber fliessend wasser und die frivolsten leben im norden ...

mal die weltstadt preetz ind geschehen bringe

der böse windi
37 ich weiss ned wo das ist,grins
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Meine
PLZ 34477

Ach so, die Hausnummer ist die 8.
1.OG rechts
*********uple Paar
141 Beiträge
Welche denn nun
Die von Do.. oder SG..? 42...44

*lach*... na dann wäre da noch 12a.. oder ach, eine reicht

Und wer sich auskennt, weiß wozu, was gehört.
PLZ
320, aber das ist ein Dorf.....
********paar Paar
1.829 Beiträge
grüner jäger
na nixe soll ich sagen wo das ist..

man ist zu fuss in 15 min. am ferkelstrand ..

gruss der windige
wo ist der ferkelstrand *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.