Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III536
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol Ausgehen (k)eine Frage des Alters

*********sion Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
Frivol Ausgehen (k)eine Frage des Alters
Als Paar sind wir seit gut 13 Jahren zusammen.
Für uns Beide hat die erlebte Sexualität in all ihren Schattierungen seit dem eine wesentlich Veränderung erfahren.

Waren wir beide vorher (mit unseren vormaligen Partnern) im Wesentlichen „StiNo“ mäßig unterwegs, hat sich seit dem der Sex, wie auch die Neigung in der Öffentlichkeit durch frivole Kleidung, Slipless und Verhaltensweisen etc. zu provozieren, wesentlich verändert.
Wenn ich unser Alter betrachte, haben wir mit Mitte 40 angefangen.
Ist diese Neigung/Ausprägung eine Frage des Alters oder/und eine Frage des „richtigen“ Partners.

Was meint Ihr?
**********2459x Mann
108 Beiträge
Moin.....


Meiner Meinung nach hat das Alter absolut gar nichts damit zu tun !

Vielmehr denke ich, dass es dafür immer die richtige Konstellation in der Partnerschaft geben muss.
Immerhin müssen beide den Gedanken "frivol unterwegs" an und erregen finden.
Vielmehr ausschlaggebend ist da doch eher das Gespräch miteinander und wie die Einzelperson so aufgestellt ist mit Blick auf Sex .


Wobei ich schon glaube, dass viele solche Gedanken dann "lieber für sich behalten" aus "Angst vor der Reaktion des anderen und dabei falsch abschätzen, ob der Partner beim Anregen solcher Gedanken entsetzt die Hände vor die Augen schlägt oder eben "Feuer und Flamme" ist.
Meiner Meinung nach hat es auch nichts mit dem Alter zu tun.

Das was einen am "frivolen unterwegs sein" reizt ist entweder schon sehr früh in einem oder entwickelt sich später mit den Erlebnissen/Erfahrungen im sexuellen Bereich.

Doch die Konstellation ist entscheidend. Ich habe schon so oft Frauen kennengelernt, die nichts damit anfangen konnten, wenn ich von meiner Phantasie (Frivol Ausgehen) erzählt habe. Wiederum gibt es andere, die das toll und anregend finden und die gerne Dinge ausprobieren und erleben möchten. Es kommt auf den Typ Frau oder Mann an.

Ich finde, dass es aber Unterschiede gibt nach Alter. Es ist zwar nicht die Regel, nicht immer so, aber schon öfter... - wenn eine Frau oder ein Paar jünger ist, dann kann es sein, dass das frivole Ausgehen manchmal "billig" rüberkommt. Wenn die Frau oder das Paar reifer sind, dann ist es sexy, geil, erregend, aber mit Klasse.

Wie gesagt, das ist keine Regel. Auch hier kommt es auf die Leute und Charaktere selbst an. Jeder ist individuell. Es kann sein, muss aber nicht. Es kann auch andersrum so sein, dass reifere Paare eher billig rüberkommen, weil es in ihren Augen trotzdem geil ist. In anderen Augen ist es billig. - Alles Ansichtssache, finde ich. Wie die "Schönheit" liegt es im Auge des Betrachters.

Ich kann nur sagen, ich liebe es, wenn ich eine Frau oder ein Paar sehe, das frivol unterwegs ist. Es reizt mich total! Und ich liebe Frauen, die so offen sind. *herz*
*********sion Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5859545.bluefoxx369.html

Vielen Dank. Sehr schön be/geschrieben.
Der Master-Wellness-Practitioner bei der Arbeit
**********sseur
32 Beiträge
...ich denke, dass gerade die Menschen im mittleren und gehobenen Alter die Lust des Frivolen Ausgehens und sich zeigen ausleben !....So wie ich das sehe, ist die nachkommende Jugend wieder eher verklemmt und prüde.
Das sehe ich in den Saunen, wo junge Menschen meinen, nur mit umgeschlagenen Handtuch sich bewegen zu können und peinlich drauf achten, dass alle intimen Körperstellen immer bedeckt sind.
Auch ist mir dies auf Mallorca am FKK-Strand aufgefallen.....die Menschen mittleren oder gehobenen Alters verhalten sich ganz natürlich.....während ich junge Menschen beobachten konnte, die sich ein Handtuch umbinden um das Unterhöschen auszuziehen und dann die Badekleidung (....am FKK - Strand !! *haumichwech* ) anzulegen.....

Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als im Sommer irgendwo an einem Kaffee draußen zu sitzen und sehen zu können, dass die hübsche Dame gegenüber keinen Slip und keinen BH trägt.....das ist Leben !!! *top*
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin moin
ALTERS ABHÄNGIG IST ES NICHT NACH MEINER MEINUNG
ES MUSS BEIDEN SPASS MACHEN UND FINDE ICH IST DAS ALTER NICHT SO WICHTIG
BEIDES IST SEHR REIZVOLL SEHEN UND GESEHEN WERDEN MIT DEN REAKTIONEN DER MIT MENSCHEN
LG RENGO78
****Os2 Paar
25 Beiträge
was zieht eigentlich ein Mann an wenn man als Paar frivol ausgeht? Was finden die Frauen sexy??
*********sion Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Os2:
was zieht eigentlich ein Mann an wenn man als Paar frivol ausgeht? Was finden die Frauen sexy??

Hmm. Ist das wirklich ein Beitrag zu diesem Thema?
********_Muc Mann
3.066 Beiträge
Auf jeden Fall !!!

Der Mann sollte auf jeden Fall schick gekleidet sein...

keine Jeans, Shirt und Sneakers...
**********rious Frau
479 Beiträge
Ich finde auch das es nichts mit dem Alter zu tun hat.

Wenn sich beide wohlfühlen und die Leidenschaft zum frivolen Teilen macht es doch Spaß diws nach außen zu zeigen und zu Leben egal in welchem Alter man ist.
*******und Mann
330 Beiträge
Ich denke schon, dass es sich erst im Laufe der Zeit, also mit dem Alter entwickelt.
Am Anfang lernt man erstmal die unzähligen Möglichkeiten der sexuellen Entwicklung kennen. Dann wird man auch schon wieder richtig ausgebremst, weil man eine Familie gegründet hat und kleine Kinder die Aktivitäten fast auf Null reduzieren. Erst wenn der Nachwuchs auf eigenen Füßen steht, hat man wieder die Zeit weitere Experimente zu starten und für sich die richtigen Favoriten zu finden. Danach werden die Top's weiter verfeinert und dann auch ausgelebt.
So habe ich das zumindest empfunden und liebe Menschen in meinem Umfeld haben sich ähnlich entwickelt.
*********sion Paar
972 Beiträge
Themenersteller 
kinofreund

Eine Erfahrung die sich mit meiner deckt.

Das Leben ist Veränderung
***on Mann
608 Beiträge
Frivolität steckt in den Genen - für mich ein Zeichen extravertierter Lebensfreude und hoher erotischer Federspannung. Hält diese auch im fortgeschrittenen Lebensalter an, umso schöner!
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo Lived
zeigefreudig ausgehen hat nichts mit dem alter zu tun
mag gerne ältere Frauen
die gerne in dünne Bluse und geschlitzem Rock ausgehen
am liebsten ohne was drunter
leider ist das schwer zu finden
würde gerne mal mit euch was trinken gehen
bin beruflich nach Oschersleben versetzt worden
freu mich auf eure Antwort bis bald Otto
*******und Mann
330 Beiträge
Zitat von ********2017:
Hallo Lived
zeigefreudig ausgehen hat nichts mit dem alter zu tun
mag gerne ältere Frauen
die gerne in dünne Bluse und geschlitzem Rock ausgehen
am liebsten ohne was drunter
leider ist das schwer zu finden
würde gerne mal mit euch was trinken gehen
bin beruflich nach Oschersleben versetzt worden
freu mich auf eure Antwort bis bald Otto

Dieser Beitrag ist zwar nicht für mich bestimmt und meine Antwort gehört auch überhaupt nicht zum Thema, aber hast du folgende Zeichen schon mal gesehen?
. , ! ?
*gr*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Ich denke das Alter spielt eher in Verbindung mit der Art der Kleidung und/oder der jeweiligen Örtlichkeit und dem Publikum eine Rolle. Ein Minirock oder ein sichtbarer Strumpfansatz bei einer 20jährigen wirkt anders wie bei einer 60jährigen. Ebenso die Verbindung von Beiden. Auch das Verhalten kommt anders rüber. Ich finde gerade bei älteren Frauen, so sie es sich figürlich leisten können, kommt das frivole erst richtig zur Geltung, weil Sie eine andere Ausstrahlung haben und dadurch das spielerische mehr zur Geltung kommt.

Wobei ich frivol hier als Spiel mit dem (absichtlich unabsichtlichen) Verstecken und Zeigen definiere. Viele der in diesem Forum veröffentlichten Bilder haben für mich rein gar nichts mit frivol zu tun.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Frivol ausgehen ist höchstens in dem Sinne eine Frage des ALters, als dass die Jüngeren viel zu prüde und zu verkrampft sind, dies überhaupt zu können. Zum frivol Ausgehen ist es eine Grundvoraussetzung sich in dem Outfit auch wohl zu fühlen und sich normal zu bewegen und da hapert es bei Jüngeren oft gewaltig.
*******tel Paar
68 Beiträge
Hele fijne Kerstdagen en een gelukkig en gezond 2020
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Aber anscheinend machen das nur älter frauen. Jünger haben wir bis jetzt auch noch nie gesehen. Die sich so was zutrauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.