Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@work

@work
Hallo zusammen,

darf es auch etwas weniger sein bei der Arbeit? Wie sieht es bei euch aus?
Traut ihr euch slipless, Braless, bestrumpft oder dezent transparent?

Viele Grüße und hoffentlich viele interessante Beiträge:-)
*********vers Paar
176 Beiträge
Hallo,
aber ja....Halterlos, oder bestrappst...auch mal slipless *zwinker*
Das ganze aber Business like...(Bank)
Ich liebe es!
****50 Frau
9.327 Beiträge
Klar
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Im Sommer gerne slipless. *zwinker*
Bild ist FSK18
So geht meine süße aus
Bild ist FSK18
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Wenn schon Bilder, dann sollten die doch auch einen Bezug zur Arbeit erkennen lassen. Das ist ja das Thema hier und nicht irgendwelche Bilder die irgendwo aufgenommen worden sein können. Dafür gibt es das Forum frivol ausgehen.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
*zwinker*
Bild ist FSK18
**********erDom Mann
332 Beiträge
Im lkw
Geil
Bild ist FSK18
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Liebe Männer, offenbar seid Ihr des Lesens nicht mächtig. Es geht um Bilder von Frauen und nicht von Euren Schwänzen. Sucht Euch für Eure Selbstdarstellung halt einen anderen Bereich. Ist Euch hier sicher keiner böse drum.
*******uicy Paar
1.695 Beiträge
Zitat von *******001:
@**rk
Hallo zusammen,

darf es auch etwas weniger sein bei der Arbeit? Wie sieht es bei euch aus?
Traut ihr euch slipless, Braless, bestrumpft oder dezent transparent?

Viele Grüße und hoffentlich viele interessante Beiträge:-)

Lieber Themenersteller!
Dann solltest du in Zukunft auch im Thema explizit reinschreiben, dass du ausschließlich Beiträge von Frauen willst. Es gibt nämlich auch Männer, die slipless auf die Arbeit gehen. Du kannst die Männer nicht für deine ungenaue Themenerstellung verantwortlich machen.
Kleiner Tipp am Rande. *kopfklatsch*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Wenn man den gesamten Text des TE im Zusammenhang liest ist denke ich mehr wie klar um was es geht.
****76 Mann
307 Beiträge
Zitat von *********ll57:
Wenn man den gesamten Text des TE im Zusammenhang liest ist denke ich mehr wie klar um was es geht.

Ähm, nein!
Könnten sich genauso gut TV, TS oder auch Männer angesprochen fühlen.

Wie schon geschrieben wurde...wenn er das so möchte, sollte er das auch genau so schreiben. Und nicht drum herum tippen. Es steht nicht explizit was von Frauen im Beitrag!

Jeder kann nur was dafür, was er schreibt und nicht dafür, was andere daraus verstehen.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Da hast Du natürlich recht.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute...

Anstatt andere zu belehren *panik* .. einfach besser machen. *geheimtipp*
Liebe Männer, offenbar seid Ihr des Lesens nicht mächtig. Es geht um Bilder von Frauen und nicht von Euren Schwänzen. Sucht Euch für Eure Selbstdarstellung halt einen anderen Bereich. Ist Euch hier sicher keiner böse drum.

*gruebel*.. wo steht das ???

Bitte beim Thema bleiben... *zumthema*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE https://www.joyclub.de/my/5947618.classic001.html

Vor dem erstellen von einem neuen Thema.. bitte nachschauen , ob so einen Thread schon gibt

Unter Frivol Ausgehen: Erotische Fotos und Geschichten

Dort gibt es schon : Frivol Ausgehen: Frivol bei der Arbeit
Stoppt das Thema
Es hat niemand verstanden
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Was heisst bitte schön besser machen?

Ich habe das Thema nicht eröffnet.

Wenn man slipless, braless, bestrumpft oder dezent transparent zusammennimmt und dann noch das Kriterium Beruf dazu, bleibt wohl ausser Frauen kaum was übrig. Ich kann mir kaum vorstellen dass ein TV, DWT oder Mann so in seinem Beruf auftaucht. Frauen aber schon eher, weil das eher toleriert wird.

Ist aber nur meine Meinung, weil ich die Frage der Wahrscheinlichkeit, wer denn wohl gemeint ist, in meine Überlegungen mit einbezogen habe. Aber man soll ja nicht denken.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Schade das Themen hier im Joy doch oft in endlosen Diskussionen münden und das eigendliche Thema am Ende keine Rolle mehr spielt *traurig*
Euch ein schönes Adventswochenende *g*
*******ock Mann
33 Beiträge
Zitat von *********ll57:
Ich kann mir kaum vorstellen dass ein TV, DWT oder Mann so in seinem Beruf auftaucht.

Ich kann dir nur raten, dringend mal an deiner Vorstellungskraft zu arbeiten...
...ansonsten bitte künftig einfach die Klappe halten... DANKE!

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner "Lothar" an... - könnten wir BITTE zum Thema zurückkehren? - DANKE!
********2019 Paar
163 Beiträge
Zitat von *******ock:
...ansonsten bitte künftig einfach die Klappe halten... DANKE!
Und dir könnte ich raten mal dringend an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten. *gr2*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@*******ock Danke für Deine netten Worte. Ich werde Deinem Wunsch folgen und künftig meine Klappe halten.
********2019 Paar
163 Beiträge
@ Individuell57 Lasst euch nicht von solchen frustrierten Leuten ärgern. Die gibts leider überall.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Danke. Das sind Leute die die Menschheit nicht wirklich braucht.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Ist das hier eigentlich noch Erotik oder nur noch der ego bezogene Austausch von Meinungen?
Traurig, zu was sog. Mitglieder den joyclub nutzen...
*********logne Frau
46 Beiträge
Naja, ich finde nichts besonderes daran ohne Slip rumzulaufen. Egal wo. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.