Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Biete mich für Fotos/Videos an
Ich bin Eric, 22 Jahre alt und komme aus Nordbayern.
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zu frivolem Ausgehen

*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Videos zu frivolem Ausgehen
Wir haben eine Frage in die Runde.
Wäre es nicht schön, wenn es nicht nur Fotos hier gibt, sondern auch Videos zum Thema frivoles ausgehen. Zum einen könnte es man als Anregung nutzen , zum anderen können es ja nur Mitglieder dieser Gruppe sehen, und somit unter Gleichgesinnte.
Wir finden es super wenn es eine Rubrik " Videos" geben würde!!
Wie denkt Ihr darüber???

Lieben Gruß

Elke und Bernhard
*******eli Paar
1.211 Beiträge
Keine schlechte Idee.
*******raul Paar
241 Beiträge
Finden wir gut.
LG und schönen sonntag.....
*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt hier zwar eine Rubrik bei den Fotos und Videos im Joy, aber leider nicht in unserer Gruppe "" Frivoles ausgehen"!! Wenn das dann so wäre, könnten nur Mitglieder diese sehen.

Danke für Eure Komplimente hierzu !!
****m79 Paar
511 Beiträge
Gute Idee, wir freuen uns schon über eure Umsetzung *top2*
*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
wir werden das mit Sicherheit unterstützen, denn wir fänden es super wenn es das hier geben würde!!
Tolle Idee
Ja und auch dass es dann nur für die Mitglieder dieser Gruppe ist.

Es wäre dann auch gut wenn des FSK 18 Bilder sein könnten.
*****bur Paar
131 Beiträge
wir haben schon eine gruppe eröffnet (slipless in wien) - wäre toll , wenn ihr die gruppe (frivoles ausgehen- videos) machen würdet
*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gruppe , hat die davon Videos ??
*****bur Paar
131 Beiträge
nur fotos bis jetzt - aber was nicht ist kann ja noch werden
*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir genau so.
Es gibt mit Sicherheit viele die solche Videos gemacht haben, aber sie hier nicht veröffnetlichen, weil man sie ja gerne mit Gleichgesintte tauschen möchte!!
********nzer Mann
142 Beiträge
sehr gute Idee.....
****ia Paar
1.182 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, auf Anhieb würden wir sagen, dass nur Fotos gepostet werden können - sprich, hier gibt es "nur" Bilder Threads.

LG *modda*
******ave Paar
177 Beiträge
Bin gespannt ob das gelingt.
Gute Idee, aber ich sehe da einige Probleme in der Umsetzung. Wir gehen sehr viel aus, aber alle guten Situationen lassen sich weder Fotografieren, geschweige dann in einem Video festhalten. Die Szene, ist in dem Moment schon verbrannt, wenn man den Fotoapparat herausholt. Es würden immer unbeteiligte Personen mit auf dem Foto sein, wenn man die Situation gut erfassen möchte, so das es Natürlich und nicht Gestellt herüberkommt. Ich freue mich immer darüber das wir tatsächlich solche Sachen erleben, das muss man dann für sich abspeichern. Die Fotos die es gibt, vor- oder nach der Party, auf dem Bahnhof oder der Busstation, im SC, haben für mich wenig mit frivolem Ausgehen zu tun.
*****958 Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es solche Situationen bei denen man einfach nicht schnell genug Fotos over Videos machen kann. Situationen die unerwartet kamen. Aber wir machen halt auch geziehlte Fotos und Videos.
Natürlich versteht jeder für sich was anderes unter Frivolem Ausgehen. Man kann es auch zeigefreudig nennen.
****ers Paar
83 Beiträge
Eine Video Thread wäre schön *top*
*******hick Paar
548 Beiträge
Nicht so viel schreiben ...
einfach machen 😉
Video "Roomservice" von HotandChick
********Piti Paar
39 Beiträge
Ja, Videos in der Gruppe wäre schön
LG Detlef und Petra
********lave Mann
3 Beiträge
super *idee*
bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.