Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel(bar) für frivole Spiele in Frankfurt und Umgebung

Hotel(bar) für frivole Spiele in Frankfurt und Umgebung
Hallo Allerseits,
ich würde gerne auf Eure Erfahrung zurückgreifen. Ich suche ein Hotel im Raum Frankfurt, das auch über eine nette Bar verfügt in der man frivole Spielchen zum Auftakt eines Dates spielen kann... Also beispielsweise, dass die Dame eine transparente Bluse ohne etwas drunter trägt und den Blazer weglässt oder ein Kleid mit tiefem Ausschnitt bzw. den Rock soweit nach oben wandern lässt, dass tiefe Einblicke möglich sind... Habe da bisher immer nur von der Bar des Roomers gehört... Aber da gibt es doch sicher noch mehr, oder?!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
*******2912 Mann
174 Beiträge
https://www.melia.com/de/hot … rankfurt-eurotheum/index.htm

Eine richtig schöne Bar aber ob es zu den Vorstellungen passt, das kann ich nicht einschätzen.
*****ora Mann
578 Beiträge
So eine Suche hatte ich auch mal versucht. Leider mit mäßigem Erfolg.
Im Roomers sind sie eher "not amused". *zwinker*
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Am einfachsten ist es selber eine Frau zu haben, Aufreissen oder sich mühe geben sie zu finden. Denn es gibt viele die das suchen, kann ich aus Erfahrung sagen!!!!!!!
Aber die meisten machen es sich zu einfach, und denken mit einem Schreiben hier bekommen sie das.
Also gebt euch mühe, besser gesagt du " Karstenstrmer "
Bestagent1 - Du hast es einfach nicht verstanden... Aber danke für Deine Wertung...

Ich habe eine Begleitung mit der es mit ein wenig frivolem Spiel beim Date losgehen soll und wir suchen die passende Location...
******r_O Paar
183 Beiträge
Nehmt eine Bar der Top Hotels, oder googelt nach Cocktail Bar 👍 wir gehen in jeder Stadt in der wir sind frivol aus. Hotelbar, Cocktailbar oder normale Kneipe das hat für uns den Reiz...Schau mal in unserem Ordner Kneipenfotos😇😊
******_66 Frau
73 Beiträge
Meines Erachten geht das nur in Clubs...welches Hotel sollte das zulassen? Es sei denn es ist ein Swing Hotel...irgendwo in Österreich und auch hier gibt es so was...
***ex Paar
12 Beiträge
Also da kann man in Frankfurt mehrere Location aufsuchen. Die bekanntesten sind sicher die Bars vom:
Roomers
22nd Bar im Eurotheum
Maritim an der Messe
usw.

Wir kommen selbst aus der Ecke und können als Tip noch mitgeben: sucht ein Wochenende aus wo eine große Messe ist.😉 Da sind die Bars alle voll und es macht noch mehr Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.