Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Frivole Kneipe in Mannheim gesucht4
Liebe Joy-ler! Kennt jemand eine frivole Kneipe in Mannheim?
zum Thema
Frivole Bars im Raum 7 gesucht
Wer hat Erfahrungen, kennt frivole Bars im Südwesten, also so bis 200…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt noch die eine oder andere Frivole Kneipe Raum 67..

*********ion_2 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt noch die eine oder andere Frivole Kneipe Raum 67..
Hey ihr Lieben
wer von euch kennt noch die eine oder andere Frivole Kneipe im Raum 675.. ??
Wir haben vor ein paar JahrenLeider sehr schöne und erotische Abende in Mannheim im damaligen Gilbert
erlebt.
Leider findet man sowas gar nicht mehr ....es hatte den Charme einer Eckkneipe die drinnen geschmackvoll mit erotischen Fotografien oder Gemälde dekoriert war .
Vielleicht weiß ja der eine oder andere wo man noch sowas findet, wo mal ganz einfach mal sexy a ngezogen abends oder am WE ein Bierchen trinken gehen kann ????
Lg eure Sweetpassion_2
****ab Paar
12.139 Beiträge
Suchen sowas auch im Bereich Stuttgart, Ludwigsburg bis Heilbronn.

So langsam könnte man meinen, die Ordnungsämter-Leiter leben im Mittelalter
Solche Kneipen sind scheinbar mittlerweile dünn gesät. War früher des öfteren in Köln in einer solchen Kneipe. Die hat aber mittlerweile auch schon geschlossen.

Sehr schade eigentlich
********2011 Mann
1.042 Beiträge
O bar
In Heilbronn leider seit langem zu
Was gibt es heute neues
Café Pikant
Eisenbahnstrasse 45
66117 Saarbrücken, Saarland

Einfach mal unter den Events nachschauen.

https://www.joyclub.de/club/4727241.cafe_pikant.html
*****two Paar
14 Beiträge
warum lohnen sich solche Kneipe/Bar´s eigentlich nicht?
Ich kannte auch Bar´s in Köln, die in der Tat inzwischen zu haben.. oder auch Düsseldorf / Essen / Wuppertal..auch alle geschlossen.
Soweit ich das mit bekommen habe, war am WE immer was los, wenn auch nicht brechend voll.

Aber das scheint wohl nicht zu reichen, zumal die Mietpreis für Immobilien ja immer teuerer werden.
Da scheint es dann doch nicht genug Gäste zu geben, um solche Lokale zu halten.

Klar trifft man hier einige, die das gerne nutzen würden.. aber oft genug, damit die Betreiber auch überleben können, oder gar davon leben können?

Wie oft würdet Ihr denn sowas nutzen?
Jede Woche?
Nur am WE?
*********umgp Paar
359 Beiträge
Also wenn es von der Entfernung her passen würde, so 2 bis 3 mal im Monat.
Suchen sowas in der Art schon länger.
****ab Paar
12.139 Beiträge
*****two:
Wie oft würdet Ihr denn sowas nutzen?
Jede Woche?
Nur am WE?

Das ist eigentlich ein interessanter Ansatz.
Da die Meisten wohl eher Donnerstag, Freitag und Samstag gehen werden....
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Wir vermissen das auch sehr
Es gab hier in Duisburg mal den Golfclub.
Leider gibt's den auch nicht mehr. Wir fanden es dort auch immer sehr knisternd erotisch.
Aber auch wir waren da nur mal sporadisch dort. Das reicht vielleicht den Besitzern nicht.
Grüsse
********_m_w Paar
213 Beiträge
Im Golfclub...
...sind wir damals auch sehr oft gewesen! Hat uns immer sehr gut gefallen. Fast schon eine familiäre Atmosphäre. Wir haben es sehr bedauert, das der jetzt geschlossen ist. Wir geben die Hoffnung nicht auf, wieder etwas vergleichbares im Raum K/D/AC/MG zu finden und sind für jeden Tipp dankbar!
*********umgp Paar
359 Beiträge
Wo
Wo gibt es denn überhaupt noch solche Bars?
*********ichy Paar
9.592 Beiträge
Es gibt noch welche z.B. Lust und Spaß in Hamburg: LustSpassEvents
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
Im Norden
und zwar hauptsächlich in Hamburg findet man die frivolen Bars.

Eine Übersicht findet ihr hier:

https://frivole-bars-hamburg.joyclub.de/

Hamburg war schon immer die "Hochburg" der frivolen Bars.
Dann gibt es noch das Möchtegern in Berlin und das Nobby´s in Bremen.

Der Grund liegt auch an den Behörden. Im Norden, insbesondere in Hamburg, wird das Thema lockerer gesehen.

Natürlich spielen auch Kosten und Besucherzahlen eine Rolle. Keiner eröffnet schließlich ein Lokal aus reiner sozialer Nächstenliebe. Irgendwie muss man auch davon leben können bzw. mindestens die Kosten gedeckt haben (und dann aber noch ein Hauptjob haben). Wobei das Finanzamt dann schnell eine "Liebhaberei" unterstellt. Neben Kosten, die jede Bar/Kneipe hat, bieten frivole Bars kostenlos für die Gäste auch Kondome, Hygieneartikel, Handtücher etc. Das muss irgendwie ja auch alles finanziert werden.

Wir sind seit 17 Jahren auf dem Markt und haben viele frivole Bars kommen und gehen sehen. Viele unterschätzen das Geschäft und glauben eine schnelle "Mark" damit machen zu können.

Und so mancher Gast sieht frivole Bars als ein netten Spielplatz, verzehrt dann aber kaum etwas. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige wieder schließen. Ich finde es selber Schade, denn gerne würde ich privat auch mal in andere frivole Bars gehen.
********2011 Mann
1.042 Beiträge
Öffnungszeiten
Denke das solche Bars eher am Wochenende offen waren /sind ,so ab Do bis Sa oder. da unter der Woche nichts viel los wäre ...
Und im Raum Stuttgart wie sieht es dort aus
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.208 Beiträge
@ anonymos2011
"Denke das solche Bars eher am Wochenende offen waren /sind ,so ab Do bis Sa oder. da unter der Woche nichts viel los wäre ..."

Nicht unbedingt. Es gibt in Hamburg auch welche, die Dienstag, Mittwoch und Sonntag auf haben.
Ja wir suchen auch schon sowas sehr lange im Raum 94, aber leider nichts. Entweder alle zu prüde oder rechtlich gibt es Probleme. Wir haben selbst schon gesagt es muss doch so Art Lokalität geben das 1 oder 2 mal im monat so eine art geschlossene Gesellschaft macht und so frivolen abend macht. Wäre denn da überhaupt in Raum 94 leute daran interessiert. Und wie ist das rechtlich dürfte das ein Betreiber eines Lokals einfachch so machen oder würde er da schon Probleme bekommen. Kennen uns da rechtlich nicht so gut aus. Lg
S-BB-TÜ-ES-RT
Bin zur Zeit intensiv damit beschäftigt,die Wirtin einer Musik-Lounge-Bar in meinem Ort dafür zu gewinnen, dass ich ein tolles Kellergewölbe relativ "ungestört" mit Gleichgesinnten nutzen kann!!!
Habe dort auch schon einen Swingerstammtisch gestartet, der sogar enorm spritzig-geil endete. In geschlossener Gesellschaft, wäre das Lokal für frivol-erotische Events nutzbar,aber ich möchte Sie natürlich auch überzeugen,dass es einige Leute gibt,die einfach nur zeige freudig sind, gerne frivol ausgehen möchten und sich mit Gleichgesinnten treffen wollen,ohne dass es gleich zum "Letzten" kommen muss. Ok, werde am Weekend ein paar Bilder machen und hier einstellen, sowie Euch allen mitteilen,wie der Stand der Dinge ist. Wer reales Interesse hat und nähere Infos möchte,kann mich gerne per Joymail kontaktieren.
******y76 Frau
452 Beiträge
Hallo wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.

Lese hier immer das die Kneipen entweder zu haben oder so eine Party nicht veranstalten wollen. Ich habe selber von 2015 bis 2017 11 mal eine Frivole Kneipen Party im Kreis 59... veranstaltet als geschlossene Gesellschaft.

Am Anfang ging es auch gut los und das Interesse der Paare war wohl geweckt, hier mal eine Übersicht.

1 Party 09.01.2015 die einzige wo auch Solo Männer Zugang hatten waren es 6 Paare und 4 Männer.
2 Party 06.03.2015 23 Paare = 46 Personen
3 Party 17.04.2015 27 Paare = 54 Personen mehr war auch nicht möglich dafür gleich eine neue.
4 Party 08.05.2015 21 Paare = 42 Personen
5 Party 12.06.2015 07 Paare = 14 Personen da wurde mir gleich gesagt im Sommer lohnt sich das nicht.

Zu den Party`s am 01.08.2015 und 29.08.2015 hat sich dann auch keiner angemeldet.

6 Party 13.11.2015 16 Paare = 32 Personen
7 Party 15.01.2016 11 Paare = 22 Personen
8 Party 19.02.2016 08 Paare = 16 Personen

Danach ging es schon los das wir die Party`s am 08.04 + 29.04.2016 also in dem Zeitraum wo es 2015 so voll war wegen fehlenden Anmeldungen absagen mussten.

9 Party 04.11.2016 23 Paare = 46 Personen

Die Party am 13.01.2017 wo 7 Paare angemeldet waren mussten wir leider Krankheitsbedingt absagen.

Die Party am 10.03.2017 wo sich 4 Paare angemeldet hatten konnten wir leider nicht stattfinden lassen, da müsste einem aber klar sein das man für 8 Personen keine geschlossene Gesellschaft veranstalten kann.

Danach ging es aber los das sich Paare angemeldet haben aber leider ohne Abmeldung nicht erschienen sind.

10 Party 28.04.2017 9 Paare angemeldet 6 waren da = 12 Personen

Zur Party am 29.09.2017 das gleiche wie am 10.03.2017 4 Paare angemeldet

11 Party 17.11.2017 10 Paare angemeldet und 6 waren da = 12 Personen

Zur Party am 27.01.2018 hatte dann noch 1 Paar Interesse.

Leider war es auch oft so das in den letzten Stunden vor einer Party noch 3 bis 4 Paare abgesagt haben und so eine vernünftige Organisation kaum noch möglich war.

Ich habe die Party`s immer aus Spaß gemacht und nicht unbedingt aus kommerziellen Gedanken, es gab daher keinen Eintritt sondern nur ein Mindestverzehr von 10 € pro Person. Dabei haben wir immer noch Frikadellen und Kartoffelsalat für den kleinen Hunger bereit gestellt. Leider nutzen sich solche Party`s ( meiner Meinung ) aber sehr schnell ab oder man kann es natürlich nicht immer jedem recht machen. Ob ich nochmal so eine Party veranstalten würde kann ich jetzt noch nicht mal sagen, vielleicht würde eh keiner kommen *zwinker* .

Habe aber gerade am Anfang als es noch gut besucht war sehr viel Spaß gehabt und auch viele nette Paare kennenlernen dürfen. Eine Party mit weniger als 15 Paaren würde ich sowieso nicht mehr veranstalten da dabei auch keine Stimmung aufkommt.

Für alle die sich mal ein Überblick über die Kneipe zur Party machen wollen können gerne mal auf die Homepage hier im Joyclub gucken : Homepage "Müsers Kabinett" von Christy76

Ich hoffe ich konnte so einen kleinen Einblick geben mit was für Schwierigkeiten man auch zu rechnen hat.

Liebe Grüße Christy
*****two Paar
14 Beiträge
Danke für die Mühe,
die Du dir gemacht hast mit der Auflistung.
Es zeigt aber auch eines, was ich hier schon oft mitbekommen habe.
Da melden Sich Mitglieder mitunter auf 3-4 Events an, und gehen dann doch auf keines der angemeldeten..
Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn es immer weniger werden, die sowas veranstalten.

Wenn man das so macht wie Christy, dann würde ich fast vorschlagen, mit Vorabüberweisung vom Mindestverzehr, dann wird es eher kalkulierbar und man sieht, wer es wirklich ernst meint.

Es ist und bleibt aber dennoch schwierig, das ganze Thema.
******y76 Frau
452 Beiträge
Ja ich weiß das ich vor 4 Wochen noch geschrieben habe: Ob ich nochmal so eine Party veranstalten würde kann ich jetzt noch nicht mal sagen

Aber nach den netten Worten von "more4two" habe ich mir gedacht, was soll es, mehr als wieder ein Reinfall kann es ja nicht werden aber mit etwas Glück wird es auch wieder ein berauschender Abend *freu*

Habe also für den 26.01.2019 eine neue Party eingetragen und hoffe natürlich auf rege Beteiligung der netten Paare hier im Joyclub *top*

Eine Übersicht und Beschreibung findet ihr hier im Forum auf der linken Seite unter Veranstaltungen > Frivole Kneipe Unna.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüße Christy
****aeI Mann
3 Beiträge
Frivole Kneipe - früher gab es JoeKreutzer
Ich war vor Jahren mal im Joe Kreutzer, glaube Darmstadt.

Wer weis ob es den Laden noch gibt. Ich kann aber auch selbst mal googlen.

Liebe Frauen, was wäre aus eurer Sicht ein frivoles kleiden bei einem Mann?

Ihr habt das immer einfach, vielleicht ist das auch der Grund warum manche Männer sich gerne in Frauenkleider zwängen, da ist man irgendwie freier, oder?

Ich hoffe, ich werde von euch hier etwas lernen.

Also bis dann..

Liebe Grüße aus Neustadt an der Weinstraße

MichaeI
Frivole Kneipe in Frankfurt?
Wir sind am kommenden Wochenende in Frankfurt und suchen noch ein Möglichkeit, um frivol auszugehen.
Die Joy-Suche und Google konnten bis jetzt nicht helfen.

Vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tipp für uns?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.