Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leserechtschreibschwäche LRS

**11 Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leserechtschreibschwäche LRS
Leserechtschreibschwäche?
Mehr Menschen, als man denkt, leiden unter einer LRS. Oft wird sich darüber lustig gemacht und irgendwann hat die-/derjenige keine Lust mehr was zu schreiben. Durchaus nachvollziehbar... *traurig*

Ein Gruppenmod-Kollege hat uns nun gebeten, auf seine neue Gruppe aufmerksam zu machen, die für LRS-Geplagte eine Hilfestellung anbietet. Wir sind uns sicher, auch in der Frivol Ausgehen gibt es Mitglieder, die diese Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Hier geht es zu der Gruppe...:

Texte troz LRS

Stört euch nicht an den Fehlern, die ihr dort eventuell findet, sondern erkennt die Idee, die dahinter steht und die die Mods der Frivol Ausgehen Gruppe unterstützen.

Besten Dank *top*

xxenon für die Text Vorlage

MP11 (Gruppenleiter)
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Schöne Idee...
vielleicht wäre es auch eine Idee, daß JC da auch Leute reinläßt die über ihrem Gruppenlimit liegen... *zwinker* Bzw. diese Gruppenmitgliedschaft nicht mitzählt... *zwinker*
Wir
haben hier schon viel gelesen.
Unsere Meinung: Schwachmat
**11 Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es gibt hier

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Bevor ihr hier irgendetwas postet , sollte man sie mal *les*....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich nehme dieses Thema schon
auf Grund meines Berufes ( Erzieherin ) sehr ernst.
Außerdem hat einer meiner Enkel LRS.
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Ist auch ein ernstes Thema. Eine LRS wird durch Fachleute festgestellt. Aber nicht jeder, der hier mit der Rechtschreibung schludert oder es nicht besser "weiß", hat eine LRS.
***ei Paar
103 Beiträge
@ Diereg
Wir finden euren Beitrag auch sehr Schwach !!! *gr3*
Man kann
Alles finden wie man will. Aber seine freie Meimung darfjeder äußern. Doktor Sommer oder die Bravo wären dankbar. Wir wissen nur nicht was dieses mir Outdoorsex oder Swingen zu tun hat. Auf FB hätte ich damit kein Problem.
**11 Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/564627.diereg.html

Diese Gruppe heißt ...

Frivol Ausgehen

Und nicht Outdoorsex oder Swingerverein...

und Menschen mit LRS gehen auch gerne Frivol aus......*bunny*.....

werden leider zu oft wegen ihrer Krankheit erniedrigt....platt gemacht von anderen Usern....

Vlt mal in diese Richtung denken *nachdenk*
Es wird sicher auch Leute geben,die sich einnässen und trotzdem gerne Frivol Ausgehen!
Kommt dies dann als nächstes Thema??
Sorry,aber ich finde,dass sowas überhaupt nicht hier rein passt!
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
****eg:
Aber seine freie Meimung darfjeder äußern.
Selbstverständlich kann man dies, solange man dadurch andere nicht verletzt oder beleidigt.
Legastheniker, RLS-Betroffene und Analphabeten gehören zum Alltag und sind ein nicht unerheblicher Teil unserer Gesellschaft. 7,5 Millionen erwachsene Menschen in Deutschland gelten als funktionale Analphabeten. Auch diese Menschen haben ein Liebesleben, kennen Sex und Erotik.
Mit eurer Aussage deklassiert und erniedrigt ihr die Betroffenen. Dies ist gegen jeglichen Anstand und ebenso gegen JOY-https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Hilfesuchende und Helfer
****112:
Sorry,aber ich finde,dass sowas überhaupt nicht hier rein passt!

Dieses Thema passt in jede Gruppe rein, da es auf die neue Gruppe aufmerksam macht, die Hilfe für Betroffene anbietet und nach Helfern sucht. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich direkt dorthin wenden, andere sollen nicht zielführende Kommentare unterlassen. Eine Community lebt von gegenseitiger Unterstützung und nicht von der Diffamierung ihrer Mitglieder.
ob Outdoor(da wurde der Link auch gepostet)
fr. Ausgehen, wir dachten immer das Joy club etwas mit Sex zu tun hat.
Wir haben mit Menschen die eine Schwäche oder Behinderung haben keine Probleme, selbst hier nicht. Niemand ist Fehlerfrei. Deswegen haben wir auf FB hin gewiesen. Einen Link zu einer externen Seite und die Sache ist durch.
Wir hoffen das auch der Rest der Joyler uns versteht.
LG
D&R
******Nic Paar
250 Beiträge
Die Katze beißt sich in den Schwanz..
Schenke ich einem Thema zu viel Beachtung, hebe ich es hervor, aus anderem Blickwinkel schaffe ich sogar Abgrenzungen.. Klar gibt es einen großen Anteil an LRS Betroffenen und sogar Analphabeten.. Welchem Analphabeten hilft es aber wenn ich ihm was aufschreibe.. nur als sinnbildliches Beispiel genannt *zwinker*
Mir (als Mann) sind es auch oft zu viele Zugaufspringer die sich in Ihrem so großen Verständniss suhlen weil man Partei für etwas ergreift was auf den ersten Blick als Human gilt bzw. man hat Respekt vor Minderheiten und Benachteiligten..
Ich denke auch das es für vieles genug Gruppen und Anlaufstellen gibt und das man auch gern mal Probleme vor der Tür lassen kann um sich einfach Träumerein, den schönen Dingen und so widmet *g*
Trotzdem, jedem das seine, wem es hilft, TOLL, ansonsten.. lasst die Leute leben und freut euch wenn man auch eure Meinung duldet ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.