Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils 11.04. in Dortmund

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Angels & Devils 11.04. in Dortmund
Angels & Devils - BDSM meets Glamour

Das Original · Die glamouröseste BDSM-Party der Region geht in die nächste Runde.

Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Egal ob "Neulinge", Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".

Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Mit dabei :

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Video-Projektion by 2Dark

• Chill-Out-Lounge

• Love & Crime Tattoo und Piercing

• kostenloses Foto-Shooting by AShobbyfotograf

• Video-Dating


....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle

Sichert Euch rechtzeitig Euren Platz auf der Gästeliste.

Hier nochmal die Stimmen zur letzten (ausverkauften) Angels & Devils:

Angels & Devils - BDSM meets Glamour


Und jetzt schon mal vormerken: Nach der erfolgreichen Premiere in Crimmitschau geht es auch dort am 04.07.2015 in die nächste Runde:

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.