Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillparty Stammtisch Römisch 6 an der Mosel

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller 
Grillparty Stammtisch Römisch 6 an der Mosel
http://www.joyclub.de/event/417616.grillparty_wittlich_oder_umgebung.html

Der Termin steht fest, die Örtlichkeit ist angemietet, das Programm liegt vor und es wartet die ein oder andere Überraschung auf Euch.
Es besteht die Möglichkeit auf Übernachtung im Haus, ein Zeltplatz ist auch vorhanden. Wir haben die Option die Feier drinnen oder draußen zu starten, dass wir nicht witterungsabhängig sind!
Strom, Wasser, Heizung und Telefon sind da. Dusche, große Küche, großer überdachter Vorplatz sowie eine Feuerstelle und auch eine Grillstelle (Schwenker)!
Nach Absprache mit uns können wir auch gerne für euch Fleisch oder Würstchen besorgen. Sollte jemand daran interessiert sein, bitte schon bei der Anmeldung Bescheid sagen. Wir haben einen sehr guten Fleischer zur Hand, der uns bis dato noch nie enttäuscht hat.
Um den zu erwartenden Kostenaufwand abzudecken, haben wir mit einer Kostenpauschale von 12,50 EURO pro Person gerechnet, plus eventuelle Vorbestellungen von Fleisch, was bei Anmeldung überwiesen werden muss!
Also einfache Sache: ihr meldet euch an, erhaltet in separater Mail die Kontonummer wohin überwiesen werden muss, nach Eingang des Betrages werdet ihr freigeschaltet.
Sollte bis zum 18. Mai 2015 storniert werden, erhaltet ihr natürlich euer Geld zurück. Spätere Abmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden!
Es kann auch jeder seine eigene Verpflegung und Getränke mitbringen.
Wir werden gekühlte Getränke, Cola, Sprudel, Bitburger Bier, Bitburger 0,0 , Bitburger Radler zur Verfügung halten, die euch zum Selbstkostenpreis angeboten werden. Als besonderes Highlight haben wir nicht nur für unsere Damen, vom *Profi* frisch gemixte Cocktails!!!
Wir werden alles uns Mögliche tun, um euch zufrieden zu stellen.
In eigener Sache: Bitte helft uns die Werbetrommel zu rühren, damit wir möglichst viele Gleichgesinnte begrüßen können und diese Grillparty für uns alle ein unvergessliches Event wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.