Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (10.12.2022)

Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (10.12.2022)
Dirty Neon Night
[h4][h4]Das Schwarzlicht Event von Indecent Events.[/h4][/h4]

[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus leuchtenden Neon Farben und schwarzem Licht. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von UV Licht durchflutet, Neon Design Elemente hängen herab und ziehen Eure Blicke in ihren Bann. Bunt leuchtende Körper bewegen sich zum Takt der Musik, es ist dunkel und zugleich farbenfroh erleuchtet, ein dichter Nebel durchzieht den Raum.

[h4]⊙ GLOW im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Schwarzlicht und Psy Deko Elementen für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.


[h4]⊙ Outfits und Bodypainting ⊙[/h4]
Wir möchten Euch bitten zu diesem Event entweder in Schwarz gehüllt oder mit Neon Outfits (Accessoires) zu erscheinen. Heute könnt ihr bunt und schrill sein oder classy black.

Wir bringen jede Menge fluoreszierende Körperfarben mit - mit denen ihr selbst oder mit Hilfe unserer Neon Angels heisse "Kriegsbemalungen" auf eure Körper zaubern könnt.

Zum ersten mal prämieren wir das aufwendigste Neon Outfit mit freiem Eintritt für eine Indecent Party Eurer Wahl.


[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]
Wes_Gibson (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
Er bringt Eure bemalten Körper mit heissen House&Elektro Beatz in Wallung. Garantiert kein Pop, Rock oder Schlager.

[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.


[h4]⊙ Vorverkauf ⊙[/h4]
Homepage "Vorkasse" von Saphir

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.


⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN
Dirty Neon Night

Schkeuditz, Sachsen
10.12.2022

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN



*******udo Mann
10 Beiträge
Eines der besten Swinger Partys ever…. freue mich schon drauf… 😌
*****018 Frau
2.302 Beiträge
💃💃💃💃👍 mit Fotobox *nachdenk*
**********e2018 Paar
12 Beiträge
Freuen uns auch schon *spitze*
Eine weiteres Highlight zum Ende des Jahres ♥️ wir freuen uns ebenso.
***Ka Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns darauf.
*******pups Paar
3 Beiträge
Die Vorfreude ist riesig, endlich wieder zur GLOW. *juhu* *einhorn*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Samstag ist es endlich soweit und wir feiern wieder bunt und leuchtend durch die Nacht.

Wenn Ihr noch von der vergünstigten Vorkasse profitieren möchtet könnt Ihr noch bis Mittwoch per Überweisung und bis Donnerstag per Paypal zahlen. Spätere Zahlungen werden kommentarlos zurücküberwiesen und es geht dann nur noch in Bar an der Abendkasse.

Schaut bitte nochmal in den Dresscode falls Ihr noch nicht auf einer GLOW von uns wart.

Wir freuen uns auch sehr über Postings von Euch im Outfit in den Kommentaren, da kann sich vielleicht der ein oder andere noch Ideen holen. *zwinker*

Wir haben natürlich wieder unseren Bodypainting Stand, an dem Ihr Euch vor Ort mit unserer Unterstützung noch in leuchtende Farben werfen könnt.

Nachdem unsere Fotobox letztens so gut ankam wird sie auch zur GLOW wieder dabei sein, es macht halt einfach Spaß.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Der Minion ist endlich wieder auf Tour. *freu2*

Nach monatelanger Zwangspause wegen einem Beinbruch freue ich mich wie Bolle am Samstag endlich wieder einen meiner Lieblingsclubs, einen meiner Lieblingsveranstalter, alte und hoffentlich neue Freunde zu treffen. 🤗

Ich kann zwar leider immer noch nicht wieder tanzen da ich immer noch nicht so ganz ohne Krücken kann aber besser rumhumpeln und im Stehen mit dem Po wackeln als noch länger auf dem Sofa der Original-Minionkörperfigur noch näher zu kommen. *floet* *lol*
Alternativ kann man äh Frau ja auch in die *sauna* und/oder *popp* *smile*

Das verbrennt auch gut Kalorien. *floet*

Also, bis Samstag ihr Partywütigen. *dance*
Profilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Einstimmung
Kleine musikalische Einstimmung gefällig? Hab den Remix gefunden und vor meinen Augen lief sofort der Film wie wir alle dazu abgehen werden!!

klickt Euch rein:



PS: @*********9_76 - bin ja mal gespannt ob du das schaffst mit dem nicht tanzen
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Es liegt ja nicht daran das ich nicht will sondern das ich wirklich nicht kann. *heul*
Jedenfalls nicht wie ihr es von mir kennt. *huhn*

Ich bin leider immer noch ein halbes Krüppellinchen. *tuete*

Aber das hält mich nicht davon ab morgen wenigstens mit dem *arsch* zu wackeln. *lol*
*******oul Mann
338 Beiträge
Zitat von *******son:


PS: @*********9_76 - bin ja mal gespannt ob du das schaffst mit dem nicht tanzen

Sie wird es sicher nicht schaffen, da bin ich mir ebenso sicher wie Du🤣🙈.

Ich freue mich auf euch
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Hui was für ein Neustart. *wua*

Es war riesig gestern nach gut 5 Monaten mobiler Zwangspause endlich mal wieder auf einer Party zu sein wo man auch mit so toller Musik bespaßt wird sodas man äh Frau kaum still rumsitzen/stehen konnte. *floet*

Auch wenn der Duracellhase aktuell zum Slowmotion-Minion mutiert ist. *lol*
Ein bissel auf der Tanze rumtapsen und mit dem Popo wackeln ging schon irgendwie. *smile*

Bis zur nächsten Glow kannn ich hoffentlich wieder wie ein Flummi über die Tanze springen. 🤪

Es war wieder echt toll mit euch. *knuddel*

Danke an alle die diesen tollen Abend so toll gemacht haben. *diegroessten*
********paar Paar
2 Beiträge
Hy wo findet man die bilder von gestern?
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unter der E-Mail Adresse die ihr am Ende eingegeben habt.
*****018 Frau
2.302 Beiträge
Zitat von ********paar:
Hy wo findet man die bilder von gestern?

Eigentlich musste man das Bild an seine Mail Adresse schicken.
*nachdenk*
Fand es diesmal auch etwas komplizierter als beim letzten mal. Aber dennoch mega Idee ,danke an @**********vents *kuss*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irgendwer hat es zwischenzeitlich hinbekommen das Photo Box Programm zu schließen obwohl das eigentlich nicht möglich ist ohne meinen Fingerabdruck auf dem Home Button, welcher gar nicht zugänglich ist.

Fotos die gemacht wurden als das Programm geschlossen war kann ich nicht zuordnen.
********chen Paar
25 Beiträge
Oh, wir haben einfach fleißig Bilder gemacht und nichts eingegeben. Finden wir dafür eine Lösung? 🍒
*********se85 Paar
530 Beiträge
Shit. Wir haben auch keine Mailadresse eingegeben.
********paar Paar
2 Beiträge
Wir leider auch nicht das war nicht ersichtbar .würden die bilder auch gern haben wollen
**********dness Frau
25 Beiträge
Sind die Fotos generell noch auf dem Gerät und würdet ihr diese auf eine gesicherte Plattform hochladen? Ich erinnere mich zB an den Dienst Dawawas (hatten unter anderem BC Events genutzt). Oder wir schicken euch Bilder von uns und ihr seid so gut und schaut durch?
Mir ist bewusst, dass es eine Arbeit ist... mir fällt nur auch nichts besser ein.

Ich wusste das auch nicht mit der Emailadresse *snief*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam lässt bei uns der Stress etwas nach, deswegen kümmern wir uns jetzt mal um Eure Fotos. Alle die keinen Link von der App erhalten haben schicken uns bitte eine Clubmail mit Gesichtsfotos, sodass wir Euch zuordnen können. Vorschläge wie "mach doch eine Dropbox mit allen Fotos" gehen schon aus Datenschutzgründen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.