Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Damenwahl

**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Damenwahl
Hallo, Ihre Lieben,
stell Dir vor, Du der eloquente Gentleman besucht eine Party um sich dort mit einer oder mehreren Damen zu Vergnügen.

Nun ist es meist so, dass man sich nicht vorab kennt, dadurch auch leider das eine oder andere Mal nicht wirklich passende Sexualpartner anwesend sind.

Das besser vorzubereiten, für beide, dient meine Idee. Der Gentleman nimmt vorab Kontakt zur Lady auf, per Chat. Man lernt sich kennen, auch per Foto (ohne Gesicht) und wenn es vorstellbar wäre, trifft der Gentleman eine Auswahl der Kleidung8 z.B. links aus dem Internet), die die Lady an dem Abend für IHN trägt. Strümpfe, Dessous, Kleid. Die Lady besorgt dieses und trägt es an dem Abend als Zeichen, dass sie seine Favoritin sein möchte. Das bedeutet, dass er das Recht hat sich ihrer zu widmen wann er will an dem Abend (das gab es schon früher wenn bürgerliche geheiratet haben hatte dieses Recht der Lehensherr)

Das frivole Element könnte sein, dass maximal 3 Gentlemen im Spiel sind, und der Auserwählte erst auf der Party erfährt für wen sich die Lady entschieden hat. Neben dem Outfit wäre auch Keuschheit der Dame bis zur Party vorstellbar.

Was denkt Ihr darüber?
Uschi
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Zitat von **********ftDAH:
Frivole Damenwahl
Hallo, Ihre Lieben,
stell Dir vor, Du der eloquente Gentleman besucht eine Party um sich dort mit einer oder mehreren Damen zu Vergnügen.

Nun ist es meist so, dass man sich nicht vorab kennt, dadurch auch leider das eine oder andere Mal nicht wirklich passende Sexualpartner anwesend sind.

Das besser vorzubereiten, für beide, dient meine Idee. Der Gentleman nimmt vorab Kontakt zur Lady auf, per Chat. Man lernt sich kennen, auch per Foto (ohne Gesicht) und wenn es vorstellbar wäre, trifft der Gentleman eine Auswahl der Kleidung8 z.B. links aus dem Internet), die die Lady an dem Abend für IHN trägt. Strümpfe, Dessous, Kleid. Die Lady besorgt dieses und trägt es an dem Abend als Zeichen, dass sie seine Favoritin sein möchte. Das bedeutet, dass er das Recht hat sich ihrer zu widmen wann er will an dem Abend (das gab es schon früher wenn bürgerliche geheiratet haben hatte dieses Recht der Lehensherr)

Das frivole Element könnte sein, dass maximal 3 Gentlemen im Spiel sind, und der Auserwählte erst auf der Party erfährt für wen sich die Lady entschieden hat. Neben dem Outfit wäre auch Keuschheit der Dame bis zur Party vorstellbar.

Was denkt Ihr darüber?
Uschi

Für mich ein no go.....ohne Gesicht....sorry.....das ist für mich zu 90 Prozent ausschlaggebend....wen ich an mich ran lasse.

Meine Meinung.
LG 🙃
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich meinte damit die Dame zeigt kein Gesicht, maximal Maske
*********n2014 Frau
190 Beiträge
Zitat von **********ftDAH:
Danke, ich meinte damit die Dame zeigt kein Gesicht, maximal Maske

Ach so....kam anders rüber im Text....dachte keiner zeigt Gesicht.
**********ftDAH Paar
389 Beiträge
Themenersteller 
Nein, natürlich darf der interessierte Herr sich zeigen, was die Dame zeigt ist ihr überlassen: Wer will sich schon mit Quasimodo treffen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.