Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen - Schkeuditz (22.04.2022)

Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen - Schkeuditz (22.04.2022)
Wie Disco...nur anders!
Mit eurer Anmeldung verpflichtet ihr euch zur Einhaltung der gültigen Corona Regeln.
!!!!!Alle gültigen regionalen, gesetzlichen Regelungen sowie Hygienekonzepte werden an diesem Partyabend eingehalten!!!!!

*achtung* Das Hygienekonzept und die Genehmigung können von jedem Gast im Club eingesehen werden, vorab Homepage "Corona Infos" von Saphir

.................................................................................................................

[h4][h4]Das Disco Event von Indecent Events.[/h4][/h4]

[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus Lightshow und Nebel. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von bewegtem Licht durchflutet. Eure Körper bewegen sich zum Takt der Musik, eine bunte Mischung aus Disco und Clubtauglichen Beats. Hervorragend Gemixt von unseren TOP DJ's.

[h4]ᗔ DISCO DISCO ᗕ im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Moving Heads, und Nebel für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.


[h4]⊙ Dresscode ⊙[/h4]
Erscheint so wie ihr in eine noble Diskothek gehen würdet. Ideal für Einsteiger und eine Abwechslung für Club Profis.

Heute sind also für die Herren endlich mal schicke Jeans, Sneaker und T-Shirt erlaubt. Gern auch Polo oder Hemd. Gebt Euch trotzdem etwas Mühe, das Auge isst bekanntlich mit.

Die Damen können wie gewohnt sexy oder im schicken Kleidchen erscheinen. Heute geht etwas legerer, jedoch auch hier: Dress to Impress.

[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]
DJ Micka - Premiere in der Swingerszene. Wir haben einen Disco DJ verpflichten können der perfekt zu diesem Thema passt. House, Black, Latino, Charts,...

Wes Gibson - (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
ist für die Abteilung Attacke zu späterer Stunde verantwortlich. Club Classics, Melodic Techno,...

[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.


[h4]⊙ Vorverkauf ⊙[/h4]
Homepage "Vorkasse" von Saphir

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.

Kein Profilbild = keine Gästeliste!


ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen
Wie Disco...nur anders!

Schkeuditz, Sachsen
22.04.2022

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen



Marlis
Hey Marlis-ist deine Suche noch aktuell? War lange nicht mehr im Saphir aber gerne mal wieder mit dir,,,melde dich..ich freu mich..ist ja noch nen Moment bis dahin...lg Max
**********er_76 Mann
21 Beiträge
Ich habe gerade eure Info auf Instagram gelesen,das ihr wieder schließen müsst und die Veranstaltung entweder verschiebt oder ganz absagen müsst. Bleibt Stark und haltet bitte durch!
***EX Paar
31 Beiträge
Unterkünfte
Hallo, kennt jemand nette Unterkünfte in Clubnähe? VG
***47 Paar
728 Beiträge
Genau neben dem Club ist ein Hotel..
***EX Paar
31 Beiträge
Oh, danke. Wisst ihr evtl.auch den Namen?
***47 Paar
728 Beiträge
Ist so ein Containerhotel. Ne leider nicht, aber weiß hier bestimmt jemand aus der Community.
*******_MHL Frau
23 Beiträge
Primotel heißt es. Lg
***47 Paar
728 Beiträge
Ja genau.
***EX Paar
31 Beiträge
Danke für eure Info 😉😊
******ein Paar
39 Beiträge
Huhu😇… hoffentlich wird nicht nur getanzt
Das Primotel ist wirklich NUR zum Übernachten gedacht. SEHR einfach. Betten sind ok, Bad ist, naja, eine Kabine. Waschbecken und Spiegel hingegen sind im Zimmer separat. Also wirklich NICHTS für hohe Ansprüche 😅
Gefrühstückt habe ich da noch nie. Für den Preis, naja. Die können sich das erlauben, weil sie quasi neben dem Club stehen und man rüberlaufen kann. Aber das ist auch schon das Beste an der Unterkunft. Erfüllt ihren Zweck *grins*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
New Date
Da die erste Ausgabe dieses neuen Events schon so geil von Euch angenommen wird haben wir uns entschieden schon jetzt mit der nächsten Disco Disco online zu gehen.

ᗔ DISCO DISCO ᗕ #Sachsen
***47 Paar
728 Beiträge
Also wir haben dort schon gefrühstückt, war gut. Wir hatten alles, was wir brauchten. Die Zimmer sind nichts besonderes, aber sauber und ordentlich.
Ja, das auf jeden Fall. Wie gesagt, erfüllen ihren Zweck mehr als genug. Anders war das nicht gemeint *g*
***EX Paar
31 Beiträge
Hallo,
welches Hotel würdet ihr bevorzugen
Primhotel oder Hotel Leipzig West?
LG
**********li_ET Paar
64 Beiträge
Leipzig West, war für uns das bessere!
**********nunft Paar
280 Beiträge
Es geht doch letztendlich um die Party. Der Zugewinn ist ein paar wenige Stunden Schlaf bevor alle nach Hause fahren . Nur wegen des schlafens und Duschens am Morgen würden wir keinen Wert auf etepetete legen sondern, zum schlafen für ein paar Stunden reicht es. Wollen ja keinen Urlaub dort machen sondern schlafen bevor man heimfährt. Und dafür reicht Primotel locker.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.168 Beiträge
Party Time !!!!🍾🥂🥳
Noch einmal schlafen und dann lassen wir sooooo richtig krachen!!!!!! *dance* *headbang*
*******hens Paar
45 Beiträge
Wir freuen uns schon auf morgen. Disco Time und *party*.
*****018 Frau
2.316 Beiträge
*juhu* ich *freu*mich auch. 👀🙏
*******2091 Mann
14 Beiträge
Hallo,
Ich suche einen Frau , Par für morgen? Disco.
Ich warte auf jemanden.
Ich bin auch neu hier, ich will experimentieren.

*danke*
*******aya Frau
26 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wir freuen uns auf eine tolle *party* Party und nette Kontakte. Lasst uns tanzen, feiern und dem Rest seinen Lauf nehmen🥰
******Lei Paar
26 Beiträge
Hallöchen und auf einen schönen Abend *dance* *stoesschen*
****268 Paar
45 Beiträge
Wir können leider nicht erscheinen, aber he,....lasst es krachen. Bis die Tage...lg ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.