Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September B-Day - Schkeuditz (19.09.2020)

Profilbild
**********vents
712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September B-Day - Schkeuditz (19.09.2020)
die Geburtstagsparty
[h4]Die September Kinder Feiern[/h4]

*alarm* wir halten uns an alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygieneregeln *alarm*

*alarm* wir haben nur Platz fur *100* Personen *alarm*


Die Idee

Weil unser DJ Wes_Gibson an diesem Tag eine Null rundet haben wir kurzer Hand beschlossen eine Geburtstags-Party mit allen September Kindern und deren Freunden auf die Beine zu stellen.

Wer also im September Geburtstag hat und das per Ausweis an der Kasse belegen kann bekommt von uns 10€ auf den Eintritt erlassen (Bei Vorkasse bitte direkt selbst abziehen und den Ausweis am Abend nicht vergessen).

Feiert mit uns einen unvergesslichen Abend, ladet eure Szene Freunde ein und lasst uns alle zusammen anstoßen.

Specials

Wir haben die ein oder andere kleine Überraschung für Euch, aber da ist es wie beim Geschenke ausopacken...wenn man vorher schon alles weiss ist es nur noch halb so schön.


September B-Day
die Geburtstagsparty

Schkeuditz, Sachsen
19.09.2020

September B-Day



*****018 Frau
2.359 Beiträge
Ich verpasse wieder alles.. Muss leider arbeiten... Obwohl ich auch... Aber zum Glück noch keine Null 🤣🤣🤣 *puh* ich wünsche Euch ganz viel Spaß ✌️✌️ *kopfkino*
Lg Elli
*******e_66 Frau
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow
Alle Septembergeburtstagskinder feiern. Super schöne *idee*
Endeaugustgeburtstagskinder bestimmt auch, ich feier mit *freu* *freu2* *juhu* *feuerwerk* *dance* *troet* *headbang* *stoesschen* *party*
Also dann kommt meldet euch alle an
Profilbild
**********vents
712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preisänderung
Einfach mal gute Nachrichten, wir haben heute ein "Geschenk" vom Willy erhalten und die Preise für alle senken können. Da sagen wir doch einfach mal DANKE und freuen uns.

LG Euer Indecent Team
******6HB Paar
44 Beiträge
Hallo zusammen,
fährt jemand aus der Leipziger Innenstadt zum Event und würde uns mitnehmen? Gegen Fahrtkostenbeteiligung versteht sich.
B-party
Wir freuen uns auf den ersten Abend bei euch. Zimmer ist gebucht. Vorraussichtlich erscheinen wir gegen 21 Uhr. Bis dahin. LG k&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.