Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (12.10.2019)

****d_Y Paar
16 Beiträge
...auch wenn wir ganz in schwarz waren, gab es für uns die Möglichkeit um aufzuleuchten mit Hilfe der „Neon-Engel“, die alle Wünsche möglich gemacht haben *spitze*
Die Musik war Klasse, die Deko sensationell und die Gäste einfach super gut drauf! Danke an die Veranstalter für die zauberhafte Abwechslung, wir haben es genossen *knuddel*
*****870 Paar
923 Beiträge
Auch wir waren diesen Abend das erste mal im Saphir und waren schon bei der kleinen Führung,Danke dafür an S.und M.,vom Interieur begeistert.Kaendi und das Team haben im Partybereich ein wahres optisches Highlight geschaffen.
Der absolute Hammer waren aber die Megatolle Musik und die Partygäste.
Wir haben die Nacht mit Euch genossen.
Ach und nicht zuvergessen ein Thx an alle Barteams *danke*
*********_eis3 Paar
30 Beiträge
Hi war ein schöner Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.