Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (12.10.2019)

ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⊙ GLOW ⊙ - Schkeuditz/Dölzig (12.10.2019)
Dirty Neon Night
[h4][h4]Das neue Schwarzlicht Event von Indecent Events.[/h4][/h4]


[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus leuchtenden Neon Farben und schwarzem Licht. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von UV Licht durchflutet, Neon Design Elemente hängen herab und ziehen Eure Blicke in ihren Bann. Bunt leuchtende Körper bewegen sich zum Takt der Musik, es ist dunkel und zugleich farbenfroh erleuchtet, ein dichter Nebel durchzieht den Raum.

[h4]⊙ GLOW Premiere im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Schwarzlicht und Psy Deko Elementen für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.


[h4]⊙ Outfits und Bodypainting ⊙[/h4]
Wir möchten Euch bitten zu diesem Event entweder in Schwarz gehüllt oder mit Neon Outfits (Accessoires) zu erscheinen. Heute könnt ihr bunt und schrill sein oder classy black.

Wir bringen jede Menge fluoreszierende Körperfarben mit - mit denen ihr selbst oder mit Hilfe unserer Neon Angels heisse "Kriegsbemalungen" auf eure Körper zaubern könnt.


[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]
Wes_Gibson (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
Er bringt Eure bemalten Körper mit heissen House&Elektro Beatz in Wallung. Garantiert kein Pop, Rock oder Schlager. und weil wir es so richtig krachen lassen wollen gibts noch nen Top DJ oben drauf: DJ_minimal


[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.


⊙ GLOW ⊙
Dirty Neon Night

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
12.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⊙ GLOW ⊙



ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Einstimmung


Wir freuen uns schon Mega auf das Event.
*******rus Mann
455 Beiträge
Neon! Love it!
ProfilbildProfilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Musikalische Einstimmung
Eigens für die Glow Reihe aufgenommen:

https://www.mixcloud.com/kaendi/glow-the-night/

viel Spass dabei!
********el28 Frau
173 Beiträge
Wäre hätte Samstag noch 2 Plätze von Halle-Leipzig und zurück frei?

Wer könnte uns mitnehmen?

Vielen Lieben Dank im voraus.
*********2017 Paar
148 Beiträge
Wir haben noch Platz und wollen 20:00 Uhr im Saphir sein aber wann wir zurück fahren 🤔🤔🤔
Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
News News News
Als besonderes Highlight haben wir soeben noch eine Mini-Luxus-Wodka-Bar für Euch organisiert. Am Ausschank steht "Steve" Pyro_25 und wird Euch mit edelstem Wodka versorgen
Herzlichst Euer Saphir-Team
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dresscode
In Schwarz gehüllt oder mit Neon Outfits (Accessoires)

Die Herren bitte in langer Hose (ausser Fetisch Outfits) und Schuhen. Kein Einlass in Unterhose und Badelatschen. Bitte keine weissen Hemden, wir möchten andere Dinge leuchten sehen.

Ideen für Alle: leuchtende Accessoires wie Perücken, Armbänder, bemalte Fingernägel, Brillen, Hosenträger, Hüte, Gürtel...
ProfilbildProfilbild
*******son Mann
23 Beiträge
Happiness
Freu mich schon total auf Heute Abend. Und irgendwie passt da der Song einfach Mega:


**18 Paar
48 Beiträge
Wir freuen uns heute auf ein mega abend. Reichliche spielbeteiligung auf der wiese egal ob solo Herr solo dame oder paar. Lasst es heute Bunt werden.
ProfilbildProfilbild
**********vents
702 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitungen
...laufen auf Hochtouren
Wir kommen schon hin,mit helfen..
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Bis gleich *freu* *dance* *stoesschen* *kopfkino*
*********9_76 Paar
1.335 Beiträge
Whoop Whoop...
...was war das denn? *wua*

Ein Fest für alle Sinne!

Die Deko war der Hammer und somit trug die Party den Name "Glow" zu recht. *genau*

Die Musik war einfach nur zum niederknien. *anbet* *wow*
Vor tanzen habe ich komplett die horizontalen Aktivitäten vergessen. *oh* *lol*

Das Saphir Team war wie gewohnt in Spitzenform. *top2*
Freundlich, aufmerksam und flink. So geht man als Gast glücklich und zufrieden Heim.

Es gab nur eine klitzekleine Kleinigkeit die ich schade fand.
Nicht das die Outfits aller Gäste nicht ansehnlich waren. Für normal Clubabende ohne Motto waren da echt geile Sachen dabei.*ja*
Aber ich war echt überrascht das bis auf wenige Ausnahmen fast alle schwarz mit ein bissel Neon an hatten.
Ich habe mich schon so darauf gefreut in einem Meer rauschender und leuchtender Farben den Abend zu genießen. Aber leider haben sich viele scheinbar nicht getraut farblich die Sau raus zu lassen oder schlichtweg kein leuchtendes Outfit. Schade. *snief*
Man stelle sich doch nur mal eine, in leuchtenden Farben, wogende Menge Partygäste vor. *wow*
Vielleicht haben bei der Wiederholung ja mehr Gäste den Mut zum leuchten. *ggg* *zwinker*
Um so begeisterter war ich von den wenigen die wie ich aus der schwarzen Masse heraus gestochen haben. Besonders das eine Kleid mit dem Leomuster *nixweiss* und das T-Shirt des einen Mannes wo verschiedene Tiere im wilden Muster waren haben mich begeistert. Um so irrer um so besser.*bravo*

Weiter so. Das Motto ist auf jeden Fall mega. Und wenn es passt sind wir bei einer Wiederholung wieder mit am Start. *yo*

Bis dann ihr Verrückten... *undwech*
*******wind Frau
76 Beiträge
Dem ist fast nix hin zu zu fügen ✌🏻
Mega Event mit mega Mugge....👍🏻
Man muss ja erstmal schnuppern ,um dann beim nächsten Glow zu leuchten😎 ...manche strahlen auch einfach nur mit ihrer Anwesenheit ....🤪&davon war der Club voll -tolle Gleichgesinnte GLOW erInnen 😉
Danke@all ....
P.S.Das Saphir hat einen krassen Boom in Richtung Top Club gemacht👏🏻👏🏻👏🏻 ....nice Idee der grazy coolen Veranstalter
********el28 Frau
173 Beiträge
Hammer geiler Abend.

Bomben Stimmung.
Geile Musik einfach genial....
Ich fand es auch mega auch wenn ich tatsächlich nicht sehr viel hatte was so toll geleuchtet hat... Aber die Leute waren fantastisch und die Musik hat mir auch sehr gut gefallen... Es war eine Wonne den anderen beim Tanzen zuzusehen und freue mich auch auf eine Wiederholung. Danke an alle... LG die Alex
Zitat von *********9_76:
Whoop Whoop...
...was war das denn? *wua*

Ein Fest für alle Sinne!

Die Deko war der Hammer und somit trug die Party den Name "Glow" zu recht. *genau*

Die Musik war einfach nur zum niederknien. *anbet* *wow*
Vor tanzen habe ich komplett die horizontalen Aktivitäten vergessen. *oh* *lol*

Das Saphir Team war wie gewohnt in Spitzenform. *top2*
Freundlich, aufmerksam und flink. So geht man als Gast glücklich und zufrieden Heim.

Es gab nur eine klitzekleine Kleinigkeit die ich schade fand.
Nicht das die Outfits aller Gäste nicht ansehnlich waren. Für normal Clubabende ohne Motto waren da echt geile Sachen dabei.*ja*
Aber ich war echt überrascht das bis auf wenige Ausnahmen fast alle schwarz mit ein bissel Neon an hatten.
Ich habe mich schon so darauf gefreut in einem Meer rauschender und leuchtender Farben den Abend zu genießen. Aber leider haben sich viele scheinbar nicht getraut farblich die Sau raus zu lassen oder schlichtweg kein leuchtendes Outfit. Schade. *snief*
Man stelle sich doch nur mal eine, in leuchtenden Farben, wogende Menge Partygäste vor. *wow*
Vielleicht haben bei der Wiederholung ja mehr Gäste den Mut zum leuchten. *ggg* *zwinker*
Um so begeisterter war ich von den wenigen die wie ich aus der schwarzen Masse heraus gestochen haben. Besonders das eine Kleid mit dem Leomuster *nixweiss* und das T-Shirt des einen Mannes wo verschiedene Tiere im wilden Muster waren haben mich begeistert. Um so irrer um so besser.*bravo*

Weiter so. Das Motto ist auf jeden Fall mega. Und wenn es passt sind wir bei einer Wiederholung wieder mit am Start. *yo*

Bis dann ihr Verrückten... *undwech*



Dir habe ich am liebsten Zugesehen... Hab zu meinem Mann gesagt dass ich es atemberaubend finde wie toll du getanzt hast. Danke dafür. 🥰
****Re Paar
201 Beiträge
Auch wir haben uns köstlich amüsiert & sind beim nächsten Mal wieder dabei. Es war genau die richtige Mischung an Gästen, die Deko wirklich wirklich etwas ganz besonderes und die Musik die Krönung des Ganzen! Danke an alle die beteiligt waren *love5**sweetkiss**love5*

Und tatsächlich hat die Tanzmaus Recht! Wir haben uns nicht so richtig getraut. Aber es muss doch auch noch ein kleines bisschen Platz nach oben sein 😇😁😉
**18 Paar
48 Beiträge
Mega party hammer musik. Das nicht alle geleuchtet haben fanden wir nicht zum. Die deko war mega und hat gestrahlt dann lieber Accessoires als gar nichts. Und die leucht Tattoos stachen bei schwarzer Kleidung am körper besser raus. Wir kommen gerne wieder
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Was für ein Abend, so viele Schöne Menschen,ob in Neon oder ClubOutfit- in Ausgelassener Stimmung . Wir kommen sehr gerne wieder !!
(.Ps.: ein Danke für das ausgesprochene Kompliment zur Kleiderauswahl von von Fire , geht an die tanzfreudige und neon erotisch strahlende Dame, 😘 Fire hat sich sehr darüber gefreut )

Lg Ice und Fire
*********2018 Paar
3 Beiträge
Geiler Abend ,super Musik tolle Outfits Bomben Stimmung. Und die Idee mit der Wodkabar...einfach Genial *top2* .Danke an die fleißigen hinter der Bar und in der Küche, natürlich auch, an alle anderen die den Abend so organisiert haben. *bussi*
*******mal Mann
379 Beiträge
GLOW
Eigentlich bin ja nicht so der grosse Forum - Schreiber oder Bewerter...
Aber liebe Macher von Indecent Events , was habt ihr denn da auf die Beine gestellt ? *hypno*

Das war ja mal megasuperaffengeil , wenn ich mich mal vorsichtig so ausdrücken darf. Die Deko war vom allerfeinsten. Was man so mit ein wenig Kreativität und Ideenreichtum , aus einem Club so machen kann / Gestalten kann. Wahnsinn!!!
Riesen Kompliment an euch und auch ans Team vom Saphir. Also das hatte definitiv etwas. Das ist ja immer mein Reden - Mut zum Risiko. Die Resonanz , habt ihr gesehen und gelesen.
Auch die Gäste , keine Dresscode Entgleisungen. Da sage ich mir , es geht doch.
Und selbst Willy , tat auf der Tanze zappeln - alles richtig gemacht.

Lieber Candy , ich als überzeugter .... Zitat aus meinen Profil ...

Tradition und Altbewährtes ist in meinen Augen , ein hohes Maß.
Deswegen findet man bei mir , bei meinen Livesets am DJ Pult niemals einen Controller oder Sync Button .

Du schuldest mir etwas *motz* *fluch* .
Aber Asche auf mein Haupt... irgendwie lief es auf der Tanze aber , letztendlich ist dies entscheident.
Die Kalte Dusche saß aber. Man man man ... *schwitz*

Danke für diese geile Nacht. Ihr Lichtscheuen da draussen , es hat mir sehr viel Spass gemacht.

Auch viele Gesichter wieder gesehen , welche man kennt . Man freut sich immer wieder , Menschen / Freunde wiederzusehen. Bei bester Gesundheit und Wohlergehen. Egal an welchen Ort des Feierns.

Wir sollten uns wieder auf das wesentliche konzentrieren in unserer kleinen Swinger und Partywelt. Konflikte hin und her . Das Leben , die Gesundheit unsere Freiheit , wir haben sie . Wir sollten sie auch sinnvoll nutzen , solange wir die Möglichkeit dazu noch haben. Alles andere , was uns nicht gut tut , sollten wir beiseite legen.

Ich bin guter Dinge und diesem Sinne ... auf das Leben. *cheers*

Euer mini
*****rei Paar
12 Beiträge
Super schönes Event *danke*
*******333 Paar
18 Beiträge
Wir waren das erste Mal im Saphir und kommen bestimmt wieder. Es war ein super schöner Abend *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.