Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2 - Gera (19.10.2019)

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Gruppen-Mod 
⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2 - Gera (19.10.2019)
Die neue frivole Danceparty in Thüringen
[h4]Die frivole Danceparty der Extraklasse. Wir bringen Euch den Sound und den Lifestyle der Großstadt Clubs nach Thüringen. Seid frei, frivol, tanzt, lacht, und vergnügt Euch.[/h4]

[h4][h4]⚡ Dirty Disco - Die Idee[/h4][/h4]

Eine frivole Clubnacht für Hedonisten und heisse Partypeople... für alle, die offen sind und sich nicht in einen festen Rahmen pressen lassen.... die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Form von Sexualität leben. Freigeister, Voyeure, Kinky, sexy People in knappen Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats. SMler , Fetischisten, Crossdresser, Gays & Lesbians feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung sowie Alter, Figur & Aussehen aller Anwesenden ist. Wir entführen Euch für eine Nacht in einen extatischen Rausch der Sinne. Lasst Euch treiben, seid hot & indecent - also: anrüchig, frivol und unanständig.

⚡ Top Soundanlage
⚡ Mega Lichttechnik
⚡ geile Deko
⚡ Dark Play Area auf der Empore
⚡ 3 Top DJ's
⚡ Live Performance
⚡ Promotion Team

[h4][h4]⚡ Musik[/h4][/h4]

Es erwartet euch ein unvergleichlicher Mix aus Deephouse, Techhouse, Elektro, Progressive, Melodic Techno, African House, Vocal House...

Line Up:

[h4]Hedo (Kitkat Berlin)[/h4]
Lasterhaft, ausschweifend und lustbetont sind die Prädikate, die mit Hedos Namen einhergehen. Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns. Ohne zu schmeicheln lässt sich der daraus entspringende Sound als pures Dopamin bezeichnen.

Eine technoid-progressiv durchflutete Nacht mit Hedo Vicioso bedeutet auf dem Dancefloor vor allem Eines – extrem gute Laune und tanzgeladenes Publikum. Ein Meer an wohl tuenden Melodien – ein niemals enden wollendes Fest der glücklichen Momente.
https://soundcloud.com/hedo


[h4]Wes_Gibson (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin))[/h4]
Als Resident von Indecent.Events trifft er immer wieder den richtigen Ton um unser Statement "anrüchig - frivol - unanständig" auf den Dancefloor zu zaubern. In der frivolen Szene Mitteldeutschlands ist er schon lange für seine treibenden House Sets bekannt und erobert in letzter Zeit auch den Rest der Nation.

Euch erwartet ein einmaliger Mix aus Deep-Tech-African House gepaart mit einer Brise melodischen Techno und raren Bootlegs.
https://www.mixcloud.com/kaendi/

[h4]Marc O!(Mallorca/Ibiza, div. Szene-Partys)[/h4]

Schon früh zog es DJ Marc O ! an die Turntables der Clubs im Rhein-Main-Gebiet, wo er in verschiedenen Diskotheken aktiv war. Als Resident der Hot n Dirty reicht sein Stil von House/Progressive/Techhouse bis hin zu "Black & Latin-House". Inzwischen durch seinen neuen Wohnort Mallorca inspiriert, wird sein Mix auch durch Balearic House und Ibiza-Sounds bereichert.

... Euch erwarte heute also Finest Progressive House, Progressive & Tech-House, "Ibiza-Style" sowie Melodic-House.


[h4][h4]⚡ Location[/h4][/h4]

!!!Nachschlag!!! Zum zweiten mal beehren wir den Club Miro im Herzen Geras mit unserer Veranstaltung. Ihr könnt Euch gern die durchweg positiven Bewertungen der ersten Ausgabe anschauen: Erfahrungen & Meinungen zu ⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.1
Neben der top modernen Licht- & Tontechnik welche ordentlich Druck auf den großen Dancefloor bringt, glänzt das Miro auch immer wieder mit abwechslungsreicher und spannender Dekoration. Die Play Area auf der zweiten Ebene, der Empore, wartet nur darauf von euch erobert zu werden.

Es handelt sich hierbei um eine Event-Location, nicht um einen Swingerclub. Es ist Dirty Disco angesagt, erwartet bitte keinen Wellnessbereich, Duschen, Handtücher, Themenzimmer oder ausgedehnte Spielwiesen. Für all diejenigen die "Lust" haben, ihr könnt es überall tun oder die Dark Area/Empore nutzen. Für die obligatorischen Hygieneartikel wird natürlich gesorgt.

[h4]Parkplätze:[/h4]
Wir empfehlen direkt das Parkhaus des Objektes zu benutzen: Kultur und Kongresszentrum Gera in der Doktor-Eckener-Strasse
Kulturtarif: (18 - 2 Uhr): 2,20 € , Nachttarif: (18 - 6 Uhr): 3,30 €

[h4]Eintritt/Getränke[/h4]
Der u.a. Preis beinhaltet die Party & das Setting sowie Knabbereien & Flying Sweets. Auf die klassische warm/kalte Buffet Schlacht verzichten wir ganz bewusst, denn bei uns steht Erotik und Tanzen im Vordergrund. Getränke sind nicht enthalten. Diese werden zu absolut fairen Gastro-Preisen direkt an der Bar gezahlt. bewachte Garderobe für 2 Euro.
Die u.a. Frühbucher-Preise gelten bei Anmeldung bis 28.02.2018, danach gelten die regulären Preise (+ ca. 3-5,- € / Person)


[h4]Garderobe[/h4]
Direkt am Einlass haben wir eine Garderobe an der Ihr für 2€ eure Kleidung, Taschen oder Rucksäcke abgeben könnt. Es gibt auch einen kleinen Bereich in dem ihr euch umziehen könnt, allerdings keine extra Garderobe. Wir empfehlen daher möglichst das Party Outfit schon unterm Mantel/Jacke zu tragen.

[h4]Essen[/h4]
Auf die klassische kalt/warm Buffet-Schlacht verzichten wir zugunsten der Party hier ganz bewusst.

[h4]Übernachtung/Hotel[/h4]
Hotels in der Nähe der Location findet Ihr hier... https://goo.gl/5cxM8R


⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2
Die neue frivole Danceparty in Thüringen

Gera, Thüringen
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
⚡ DIRTY DISCO ⚡ No.2



*****111 Paar
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Candygirl...
Freut sich schon wieder auf euch... Und hat noch die ein oder andere "süsse" Überraschung für euch mit !
*sweetkiss*
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Schaulaufen 2019
Solche *party*s sollte man verbieten, wo der Veranstalter, Menschen dieskriminiert nur weil Frau oder Mann mehr auf den Hüften hat..

Schon im letzten Jahr schrieb man viele User von Joy privat an, das Sie Ausgeladen sind..

Trotzdem wünschen wir allen die zur Veranstaltung gehen ein schönen Abend..
*********ccini Mann
538 Beiträge
Ich bin leider auch nicht auf der Gästeliste.
Na vielleicht klappt es ja noch?
Also wir sind auf der Gästeliste ,die letzte Party war echt geil ,aber muss sagen bei uns war alles Gemischt also auch die etwas mehr drauf hatten hatten ihren Spaß
********fair Paar
223 Beiträge
Wir sind auch dabei 😊 und ich bin keine Gazelle 😂
Also ich kann da keine Diskriminierung bestätigen...
Im Gegenteil!
Ich fand den Mix auf der letzten Party grandios 😍😍

Weiter so!!!
*********weine Paar
53 Beiträge
*ja* die letzte *party* war auch ganz nach unserem Geschmack, die Gäste, die Musik, das Ambiente.
Wir freuen uns schon auf die nächste *party*
*wink*
**********oment Paar
834 Beiträge
Hallo zusammen,

wir waren auf der letzten Party mit dabei, und hat uns echt super gefallen. Das wir uns danach gleich wieder angemeldet haben und auch auf der Gästeliste stehen *freu*
Hotel Zimmer ist schon gebucht *gg*
Wir fanden das Publikum war bunt gemischt von jung bis älter von schlank bis etwas mehr.
Freuen uns auf bekannte Gesichter dort wieder zu treffen und natürlich auf neu kennen zu lernen.
Freuen uns schon auf die Party und mal wieder in der alten Heimat zu sein.

Lg
Ja wir freuen uns auch schon wieder drauf war echt schön
Wir freuen uns auch schon auf eine tolle Party *ggg* Es war ein tolles Publikum *smile*
Ich bin auch auf der Gästeliste und freue mich auf euch, war vorher noch nicht. Lg
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Spontanität...
...ist doch was feines. *zwinker*

Ich *freu* mich "last minute" mit dabei zu sein und euch mit meinen Pole Shows zu begeistern.
Vertikal in die Luft gehen gehen ist meine Leidenschaft. Und diese Leidenschaft möchte ich bei der DIRTY DISCO No.2 mit euch teilen. Seid gespannt auf (m)eine sexy sportliche Show an der Stange.

LG Juela Mey
**********fried Mann
188 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften .
In mir ist Freude die erlesenen Gäste
des Event: Dirty Disco persönlich,im Namen
des Veranstalters, begrüßen zu dürfen .
Selbstverständlich bin ich den Gästen behilflich. Besonders gerne den dominanten.
Gemäß meinem Motto : jederzeit hilfsbereit.

Viele Grüße Butler Gottfried
Endlich
Freu mich riesig auf euch alle. 😙
*********ccini Mann
538 Beiträge
Echt schade das ich es bisher leider nicht auf die Gästeliste geschafft hab.
**********oment Paar
834 Beiträge
Ankunft im Hotel
Gut im Hotel Royal Inn Regent angekommen.... Jetzt erst mal gemütlich in der Stadt was essen gehen....😊
*********n2014 Frau
188 Beiträge
Ich bin auch gut angekommen im Hotel...bis später. Mache mir mal ein Weinchen auf.
LG
*******cher Mann
9 Beiträge
So.. und ich fahre erst los, esse dann im Hotel und freue mich auf den Abend und hoffentlich nette Leutchen😉
*********_2012 Paar
123 Beiträge
Schaulaufen 2019
Wer will schon auf dieser Gästeliste stehen' ist doch nur Schaulaufen angesagt..

Bei den Preisen' hat man aber *100* ein schönen Abend im Club..
********fair Paar
223 Beiträge
@*********_2012

Schon im letzten Jahr habt ihr euch sinnlos aufgeregt das ihr nicht eingeladen seit wegen Eurer Optik!

Bullshit!

Wer uns kennt weiß das wir der totale optische Katastrophenfall sind 😂😂😂
Er groß und skinny
Sie klein und rund!
Und wir waren auch letztes jahr da und freuen uns das wir dieses Jahr wieder dabei sein können (DANKE)

Es nervt einfach immer wieder das selbe zu lesen. Wir waren auch schon auf ner Party wo wir nicht hin passen. Dann ist das halt so! Akzeptiert es doch einfach und ignoriert es!
Mit motzen bleibt man negativ im Gedächtnis!
Das braucht kein Mensch, wir sind alle erwachsen!!!

Also bitte verschont doch die Gäste die kommen möchten und dürfen mit solchen Kommentaren.

Geht auf ignoriert bei der Anzeige der dirty disco dann werdet ihr nicht mehr dran erinnert und gut.

Liebe grüße LockedAffair! !!


Aufgeregt und freudig im Bezug auf heut abend 😍😍😍
*********n2014 Frau
188 Beiträge
Verstehe es auch nicht, warum man das schlecht machen muss...Jeder kann seine eigene Erfahrung machen.
*******cher Mann
9 Beiträge
Genau Katja...so ist es😉
Bin jetzt auch im Hotel gelandet und gönne Emir gerade einen keinen Schmaus im Wirtshaus 👍
******ben Paar
588 Beiträge
"Die Hölle kennt keine Wut, wie die einer verschmähten Frau." - Aus England *fluester*
******903 Mann
2 Beiträge
Auf geht's bin 22.30 Uhr da
🙃 auf gehts
Iches
**********oment Paar
834 Beiträge
Suche
Wer warst du, der sich in unser Bild geschmuckelt hatte?
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.