Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boundles - BDSM-Lesben
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

〄 BOuND in BDSM 〄 - Crimmitschau (17.02.2018)

Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
〄 BOuND in BDSM 〄 - Crimmitschau (17.02.2018)
Das Spiel der 5 Sinne
Die Idee

Wir wollen an diesem Abend Grenzen verwischen und erfahrene SMler mit Novizen zusammen bringen um euch eine ausgelassene Nacht zu bescheren. Dazu haben wir wieder Workshops für Euch geplant dessen Teilnehame freiwillig und bereits im Eintrittspreis enthalten ist.

Für wen ist die Party?

Berührungsängste ... müsst ihr nicht haben. Schaut zu, lasst euch inspirieren, probiert aus ... Zahlreiche Räumlichkeiten laden zum Spielen und mehr ein. Erfahrt den Reiz des “Neuen“.

Workshops

• Bondage Workshop für Einsteiger und Fortgeschrittene by Sternenwandlerin
• Klinik Workshop by Schwester Sandra

Catering

Im Preis enthalten sind alle alkoholfreien und alkoholischen Getränke aus dem Sortiment des BMH. Kulinarisch bieten wir euch FingerFood ala Big Mama.

die Location

Auf über 400qm erwarten euch zahlreiche BDSM und Themenbereiche, die meisten davon könnt ihr blickdicht schliessen und erkunden.

Bild "Spielgerät" von BMH Event-Club
Bild "Spielraum" von BMH Event-Club
Bild "Kugelkäfig" von BMH Event-Club
Bild "Lounge" von BMH Event-Club
Bild "SM Raum" von BMH Event-Club
Bild "Gynraum" von BMH Event-Club


〄 BOuND in BDSM 〄
Das Spiel der 5 Sinne

Crimmitschau, Sachsen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
〄 BOuND in BDSM 〄



Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masseurin
Erstmals zu dieser Veranstaltungsreihe haben wir für Euch unsere Masseurin Heidi dabei. Gönnt euch ein paar Minuten Auszeit und lasst euch verwöhnen.
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die sich wundern das hier gestern noch mehr Kommentare standen. Mit Rücksprache des Support haben wir die Beiträge entfernt. Wer hierzu Rückfragen hat kann sich gern an den Links nur für Mitglieder wenden.

Wir möchten euch hier eine Plattform geben um euch zum Thema der Party auszutauschen, euch zu verabreden und zu quatschen. "Der Thread sollte nicht der Ort sein um öffentlich seine schmutzige Wäsche zu waschen." (Zitat Joyclub Support)
********ngel Paar
132 Beiträge
Wer möchte
mit uns an diesem Abend mehr oder weniger schmerzhafte, dennoch aber innig aufregende Momente teilen ?

Der Herr
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohlfühl Massage
Wohlfühlmassage ............Rücken Po Beine
für davor danach oder zwischendrin eine kleine Erholungsphase
Wir haben am Einlass eine Liste in der ihr euch eintragen könnt.
15 Minuten für einen zehner !!!!

lieben Gruß bis Samstag ich freue mich auf euch
Massagefee Heidi *kuss*
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung
Kleine Info für alle die die Übernachtung direkt mit gebucht haben. Bitte denkt daran euch eigene Decken/Kissen oder ähnliches mitzubringen.
******112 Frau
458 Beiträge
entspannte Momente
Ich finde die Idee mit der Masseurin super und werde das Angebot gerne nutzen. *top*
Schließlich ist Abhängen ja auch anstrengend. *grins*
Freue mich schon auf den Abend. *party* *fessel*
*******e77 Mann
783 Beiträge
Fesselnder Abend
Ich freue mich schon auf diesen Abend. Auf die leidenschaftlichen Liebhaber für Seile. Erst Verschnüren und Entspannung danach. Fehlt nur noch die perfekte Partymusik, welche hoffentlich diesmal ein bisschen mehr zur Stimmung beiträgt. Damit nicht erst um 3:15 Uhr in der früh abgetanzt werden kann *zwinker*
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Housesurver...das könnte daran liegen das hier die Musik eine untergeordnete Rolle zur Hintergrundbeschallung einnimmt. Es ist halt eine BDSM Veranstaltung und keine Disco Party. Sowas machen wir zwar auch aber nicht zur Bound. Und wenn die Stimmung passt und sich die letzten wieder so schön einfinden wie letztes Mal steht dem natürlich nichts im Weg.
*******e77 Mann
783 Beiträge
Sorry, meinte natürlich nicht klassische Party Musik den gesamten Abend.. Empfand es im Nov. Zt etwas zu beruhigend. Meine Einzelmeinung.
Selbstverständlich dem Event angepasst.
Du machst das schon!! *spitze*
**********graph Mann
11 Beiträge
Fesselkünstler/in gesucht
Meine Partnerin (hot_curves) und meine Wenigkeit sind bei diesem Event dabei und suche Kontakte zu netten Personen die sich mit Hängebondage auskennen. Ich selbst durfte vor kurzer Zeit erleben was shibari aus macht und das im vollen umfang. Nun möchte meine Partnerin dies gerne gezeigt bekommen wie man richtig fesselt.

Also wenn sich jemand findet, der Ihr zeigt wie man mich richtig aufhängt und das nicht mit ernsten folgen würde sie sich bestimmt sehr erfreut zeigen.

Mit lieben Grüßen
Wolfgang
Bondage Workshop für Einsteiger
Wie jedes mal gebe ich einen Workshop für interessierte.. bei Zeit und Gelegenheit kann man ein wenig auf Suspension also hängebondage eingehen dafür müssen aber Grundkenntnisse vorhanden sein.. gern morgen mehr dazu.. LG
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kompliment
Was für eine Veranstaltung einfach nur Klasse.
Die Outfits... WOW...
Sehr gut Organisiert, Danke Indecent Events.
Ein schöner Club sauber ordentlich und sehr schön eingerichtet.
Fingerfood dachte ich erst, .....naja..... das kann ja was werden,
als alles aufgetischt wurde einfach nur *spitze* lecker frisch und auch ein Augenschmaus.
Danke an die fleißigen Lieschen. alles Jammi

ein Danke von mir,
das die Massagen so gut in Anspruch genommen wurden

allen einen schönen Erholsamen Sonntag

LG Heidi
****e59 Frau
3.514 Beiträge
Mein erster Besuch
... und ich war begeistert

• von der Einrichtung
• von der Stimmung
• vom Service

Danke für einen gelungenen Abend
Ein herzliches Dankeschön
Wir haben für unseren ersten Club-Besuch überhaupt bewusst diese Veranstaltung gewählt und sind positiv überrascht.

Das Ambiente und die Location waren super.
Dennoch... *zwinker* ohne passendes Publikum keine geniale Veranstaltung... und das war eine geniale Veranstaltung.

Wir fanden den Abend erlebnisreich unvergesslich.

Vielen herzlichen Dank an das Event-Team, die Betreiber des BMH und die vielen liebevollen Gesprächspartner. *kuss* *kuss* *kuss*

Fazit: Wir kommen wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.