Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder 2. Teil

**********D2016 Paar
47 Beiträge
Hallo....
...Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hallo an alle. Unsere erste generelle Erfahrung in Sachen Swingerclub haben wir in der TO gemacht und sind voll und ganz auf den Geschmack gekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und auf viele tolle Menschen dort und hier kennenzulernen *freu*
Willkommen
Nett euch kennen lernen zu dürfen.
Wir haben uns vorgenommen, das zweite August WE einmal komplett in der TO zu verbringen.
Also, falls da Interesse besteht zum kennen lernen *zwinker*, dafür sind wir ja hier, stimmt's!
*genau*
LG Katja +Stefan
*******R68 Mann
30 Beiträge
Neu
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Gleichgesinnte und gemeinsame Clubbesuche

See u soon
Hallo
*huhu*, sehr erfreut!
*********er_mv Paar
5 Beiträge
Hallo FoT's
Da wie jetzt die TO mittlerweile zu unseren Stamm-Clubs zählen haben wir uns in der Gruppe angemeldet.
Besonders nett an der TO finden wir das freundliche Personal, das auch in langen Nächten immer gut drauf ist *hutab* .
Natürlich gibt's wo Licht ist immer auch Schatten, aber was uns nicht gefällt sagen wir dann schon vor Ort den Mitarbeitern.
Schade ist, dass im Hotel neuerdings keine Raucherzimmer mehr zur Verfügung stehen. *schock*
Wir Raucher sind zwar keine Minderheit, was aber die Nichtraucher nicht davon abhält uns zu diskriminieren. *flop*
Ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in der TO. *tanz*
Liebe Grüße an alle. Jana und Dirk
Die Stormarner sagen Hallo!
Hallo! Auch aus Schleswig Holstein wollen wir uns dazu gesellen und hoffen doch hier aufgeschlossene, tolerante und nicht eingebildete Menschen treffen zu können! Ist in dieser Szene nicht immer leicht!!! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Auf unserem Profil werdet ihr feststellen dass wir nicht nur einen Altersunterschied haben sondern auch in verschiedenen Dingen halt unterschiedlich sind, was das Ganze aber reizvoll macht und Gegensätze können sich halt auch anziehen!
Wir würden uns riesig über langfristige Kontakte und gute Freundschaften freuen und hoffen doch einmal bei unserem ersten Besuch in den heiligen Hallen auf gute Kontakte!
☺️🤗😂 Wir freuen uns auf Nachrichten! Liebe Grüße aus dem Norden!
*********_LOS Paar
1.704 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ... ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (49) aus Strausberg.

Wir planen in absehbarer Zeit unseren ersten Clubbesuch und freuen uns, Eure interessanten Berichte - Erfahrungen etc. lesen zu können *tipp*.

LG
Honeypaar *kuss*
Willkommen
Erstmal ein herzliches Willkommen unsererseits.
Eventuell regt es Eure Fantasie an, wir haben ein kleines Swingertagebuch aus der TO im Forum veröffentlicht.

Ich hoffe ich darf das hier verlinken:

Unser Tagebuch aus dem Swingerclub

Viel Spass beim lesen...
Suchtpotenzial.....süße Versuchung
Guten Abend 😊,

Wir sind ein verliebtes Pärchen, das letzten Samstag das erste mal Swingerluft geschnuppert hat.
Es war eine tolle Erfahrung, die uns mega begeistert hat. Wir sind sehr neugierig und haben uns gleich für den kommenden Samstag angemeldet.
Freuen uns auf einem aufregenden Abend heißen Ausklang😊

LG Sven & Nicky
*********ntasy Paar
9 Beiträge
Hallo an Alle
Wir waren nun auch schon ein paar mal in der TO und haben dort unsere ersten Swingererfahrungen gesammelt. Nun haben wir auch unseren Weg in die Gruppe gefunden und freuen uns auf nette und aufregende Kontakte.

Lg
Danke für die Aufnahem in Eurer Gruppe
Hallo, ich bin Zwilling1961 , habe mich heute in eurer Gruppe angemeldet und *freu*e mich das ich aufgenommen wurde. Ich habe noch keine großen Erfahrungen im Swingen, war erst dreimal in einem Club.
Würde mich *freu*en hier eine nette Begleitung kennen zu lernen und gemeinsam die Clubbesuche geniessen.
Alleine traue ich mich nicht wirklich zum clubbesuch. Also falls jemand mich kennen lernen möchte und mich mit in den Club nehmen würde, würde ich mich *freu*en.
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei , vielleicht passt es und wir lernen uns kennen
und können gemeinsam den ein oder anderen Besuch erleben.
Ich wünsche allen weiterhin viel spass und freue mich riesig auf den Club. Bin sehr neugierig
auf diesen Club habe schon voel von gehört , natürlich nur positives.

LG zwilling1961 *top*
willkommen
und spass in der gruppe
***ya Frau
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben *love4*

Nun bin ich auch in diese Gruppe gestolpert und freue mich sehr darüber 😙 viele bekannte Gesichter hier zu sehen *freu2*
Dann bin ich mal gespannt!

Liebe Grüße eure Alexa ❤
hallo lexya
wir wünschen dir viel spass in der gruppe, sowie in der to.
liebe grüße m+m
Hallöchen
*huhu* *freu*
Neue Besen kehren gut...
... daher freuen wir uns über die aktuelle Entwicklung und bleiben der TO gewogen.
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
hallo viele von euch
kennen mich ja noch. *g*
Ich freu mich sehr über die positive Entwicklung der Tempeloase.
Ich gehe derzeit wieder sehr gerne in diese Oase und
freu mich immer neue und "alte" Bekannte dort wieder
zu sehen *freu*.
Vielleicht mache ich bald mal wieder eine
"friendsofTO" Party in den heiligen Hallen in Teltow.
bis denni
LG Ananga
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt
*********LEBEN
547 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *juhu*

Haben uns gleich mal an die Arbeit gemacht und einen eigenen Thread erstellt, in dem wir Euch über Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN informieren! *tipp*

*pfeil* Friends of Tempeloase: Veranstaltungen mit DeinNACHTLEBEN

Wenn Ihr unseren Thread auf „Beobachten“ setzt bleibt Ihr immer informiert und Up-to-date! *zwinker*

Es würde uns sehr freuen, das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenlernen zu dürfen! *freu2*

Ganz liebe Grüße sendet Euch DeinNACHTLEBEN! *kuss* *wink*
Es ist Deine Nacht - Erlebe sie jetzt - DeinNACHTLEBEN
Danke für die Aufnahme
Gerne bin ich der Einladung gefolgt. Ich war schon sehr lange nicht mehr in der TO und irgendwie wird es mal wieder Zeit. Vor allem, wenn im näher rückenden Winter die Sauna lockt. Da freu ich mich drauf.

Danke also für die Aufnahme und auf bald in der TO! *wink*

Haematit72
*********2003 Paar
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind nun wieder öfter in der TO. Die Halloween Party war super und das Publikum sowieso.

Wir hoffen hier auf regen Austausch und interessante Themen.

LG
Twoinlove2003
Danke
Hier von uns aus mal ein Riesen Kompliment an die Mitarbeiter der TO. Die Dekoration der TO, zum Halloween war der Hammer! Wir haben es sehr genossen.
*danke*Danke *danke* *danke*
*kuss*Kuss *kuss* *kuss*
LG Katja +Stefan
Gruß und Dank
Leider seit einer halben Ewigkeit nicht mehr in der TO gewesen, aber der Gedanke daran läßt mich nicht los. Deshalb wenigstens in virtueller Form. Vielleicht ergibt sich bald wieder einer Gelegenheit zu einem Besuch und sinnlichen, entspannten Stunden.
Hallo
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe,

ich gehe jetzt schon seit einigen Jahren, mit Unterbrechungen, recht regelmäßig in die Oase und habe mich da immer sehr wohl gefühlt. Auf Eure Gruppe bin ich durch das Event gestern aufmerksam geworden bei dem ich auch war und was, bis auf eine paar Dinge, wieder sehr entspannt und schön war.

Lieben Grüße,

Sven.
*********rlin Paar
180 Beiträge
Hallo in die Runde
Meine Frau und ich sind große Fans der TO und kommen immer gerne Dienstags. Andere Tage wollen wir auch mal probieren. Aber die Kombination vom Wellness und Sex ist einfach genial. Wir gehen auch sonst gerne in die Therme oder auch mal schick aus. Wir gehen auch mal in andere Clubs aber der Favorit ist echt die TO.

Dann auf ein schönes Miteinander *g*
*******ni6 Paar
64 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir waren am 11.11.17 zum ersten Mal in diesem wunderschönen Club
und absolut begeistert!
Vom Style bis zum hervorragenden Büffet absolut *top*

Besonders gefallen hat uns aber noch die hervorragende Stimmung und Aufgeschlossenheit der Gäste!
Wir freuen uns auf weitere wunderschöne ausgelassene Partys *dance* mit super lieben Leuten *knuddel2* ,
die das Nachtleben und mehr *blumenwiese* genießen *zwinker*

wir sind dabei *stoesschen*
am:
*pfeil* 09.12.2017 - BERLIN
DeinNACHTLEBEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.