Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Cougars meet young Lovers, V. Part - Birkenhain bei Berl

*******one Mann
162 Beiträge
Meinst du jul
Revanch ist immer gut. Und kommen sowieso
*******lin Mann
68 Beiträge
@****31
Wir haben Unversehrtheit vor, während und nach dem Akt, wenn der Akt toll ist *lach*
******cox Mann
96 Beiträge
Ich
kann die Besorgnis einiger Damen absolut nachvollziehen und werd mir selbstverständlich auch die Nägel noch mal feilen heut Nachmittag. Das gehört zum Gesamtpaket einfach dazu...
Anmeldungen...
Werden eigentlich die Profile der Leute vorher angeschaut bevor sie freigeschaltet werden? Habe nämlich dass Gefühl nein...
Das Motto der Veranstaltung ist "Reifere Frauen suchen junge bzw jüngere Männer". Wieso sind dann teilweise Frauen und Paare weit unter 30 Jahren und Paare die mehr als deutlich in ihrem Profil zu stehen haben dass sie keine einzelnen Männer suchen angemeldet?
Das ist für diese Leute im Endeffekt doch dann die falsche Party, oder?
Und Leute die dem Motto folgen wollen bekommen keine Freischaltung mehr...

MEINE Meinung
******cox Mann
96 Beiträge
@Lucex
Es steht doch eindeutig drin, Paare jeden Alters...und wer mit wem korpuliert, ist doch jedem selbst überlassen...
Das Motto der Party ist doch mehr ein Leitfaden und nicht zuuu ernst zu nehmen.

By the way...obwohl auch deutlich jüngere Damen vor Ort sind, waren meine bisherigen Partnerinnen alle samt älter wie ich...und somit dem Sinn der Party sehr nahe....😉
******710 Paar
61 Beiträge
Häh???
schreibt der, nicht mal ein Bild drin hat. *zwinker*

Da ist "Mann" doch flexibel. Alles wird geboten, ist doch super. *hutab*
Bitte weniger schreiben, mehr nachher es unsetzen 😉
*******one Mann
162 Beiträge
Ich versteh dich schon.
***ex:
Anmeldungen...
Werden eigentlich die Profile der Leute vorher angeschaut bevor sie freigeschaltet werden? Habe nämlich dass Gefühl nein...
Das Motto der Veranstaltung ist "Reifere Frauen suchen junge bzw jüngere Männer". Wieso sind dann teilweise Frauen und Paare weit unter 30 Jahren und Paare die mehr als deutlich in ihrem Profil zu stehen haben dass sie keine einzelnen Männer suchen angemeldet?
Das ist für diese Leute im Endeffekt doch dann die falsche Party, oder?
Und Leute die dem Motto folgen wollen bekommen keine Freischaltung mehr...

MEINE Meinung

Doch bitte bedenke das auch die ein recht haben bei der party teilzunehmen. Denn auch sie können ja den Fokus auf die älteren legen. Egal ob männlich oder weiblich. Und es ist ja auch nicht die einzige party mit dem Motto dieses Jahr.
Es wird niemand ausgegrenzt deswegen.
Wie gesagt es ist das Motto. Wer daran teilhaben mag weil er es Nag ist willkommen. Da ist es egal ob männlich weiblich oder als paar. Und nur weil in den Profilen was steht heißt es nicht das es bei der party anders sein kann. Oder ändert jeder sein Profil kurz vor ner party?
Kennt jemand zufällig ein nettes Hotel oder eine bleibe für eine Nacht in der Nähe?
*******one Mann
162 Beiträge
Jaa
*******rme:
Kennt jemand zufällig ein nettes Hotel oder eine bleibe für eine Nacht in der Nähe?

Direkt vor Ort das Motel birkenhain. Solltest aber anrufen ob die noch was frei haben
*******RLN Mann
120 Beiträge
It's a Party
Es handelt sich doch um eine Party. Da ist jeder willkommen, der meint, dass er sich dort wohl fühlt. Wenn das später nicht der Fall ist, ist das immer das Problem derjenigen, die auf die falsche Party gegangen sind. Ich würde das nicht so eng sehen, was das Alter der Teilnehmer angeht. Wer nichts oder niemanden abbekommt, der ist halt auf der falschen Party gelandet.
******cox Mann
96 Beiträge
@all
Passt bloß auf heute Abend, bei der Anreise...die Straßen verwandeln sich gerade wieder in spiegelglatte Fahrbahnen...
Wir wollen doch, das die Ladies alle unversehrt ankommen...

Jetzt kann ich’s kaum noch erwarten...
*******one Mann
162 Beiträge
Zur Not
******cox:
@**l
Passt bloß auf heute Abend, bei der Anreise...die Straßen verwandeln sich gerade wieder in spiegelglatte Fahrbahnen...
Wir wollen doch, das die Ladies alle unversehrt ankommen...

Jetzt kann ich’s kaum noch erwarten...

Tja zur Not kommen wir alle auf schlittschuhen zur to. *lach*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Mist
Motorrad... Ich hasse glatte Straßen. Unter Umständen bleibe ich lieber daheim. Oder startet jemand aus Steglitz/Schöneberg mit 4 Rädern?
******aos Mann
104 Beiträge
Hol dir für 3,20 deinen persönlichen Chauffeur mit ner riesen Karre. *zwinker*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Hellchaos
3,20 durfte bis da raus nicht reichen und die Verbindung ist nicht mal mittelmäßig... Von zurück mitten in der Nacht ganz zu schweigen...
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.706 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Partygäste,
es sind nur noch 5 Stunden bis zur 5. HotCougar Party und die Freude darauf
wächst ständig *g*
*freu2*

Hier noch ein paar Infos für Euch :
Wenn jemand übernachten will kann er/sie dies gerne im Motel Birkenhain,
das ist direkt nebenan. *g*

http://motel-birkenhain.de/.

Da derzeit Baumassnahmen am Motel Birkenhain durchgeführt werden,
fallen einige Parkplätze weg, daher bitte ich euch, wenn ihr um das Motel bzw. um
den Club herum keinen Parkplatz findet, auf dem Parkplatz des
Bahnhofs Teltow zu parken der ca 1000 m entfernt liegt.
Wir haben für Euch einen Shuttle Service eingerichtet, der euch vom grossen Parkplatz des Bahnhofs
Teltow direkt zur Tempeloase bringt. Dieser Shuttle wartet auf dem Bahnhofs Parkplatz.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anfahrt
bis HEUTE Abend dann *wink*

*sonne*
Allen Erkrankten wünsche ich gute Besserung *sonne*

Ich freu mich auf euch und eine tolle und volle HotCougar Party *party*

*freu2*
Eure ananga
****ho Paar
26 Beiträge
Shuttelbus
Fährt der shuttelbus die Gäste auch wieder zurück zum Bahnhof nach der Veranstaltung? Wenn ja wie lange?

LG
****y_X Frau
5 Beiträge
Shuttelbus
Der Shuttelbus fährt euch gern wieder zurück zum Bahnhof *zwinker*
auch wenn ihr bis zum Partyende bleibt *zwinker*
*********rRot Mann
67 Beiträge
Mitfahrgelegenheit im B. Norden gesucht
Ahoi liebes Partyvolk,
komme aus Tegel, gibts irgendwen der mich aus dem hohen Norden mitnehmen kann? Spritgeld selbstverständlich... Würde gern früh dort sein.
VG und bis später
*******ng08 Frau
43 Beiträge
Wenn alle Stricke reissen.....
Wir bringen unseren jungen Fahrer mit...
Gut gebaut attraktiv er springt ein... falls gewünscht...

Um bringt gern mal bei Verlangen eine MILF um die Ecke

äääääääääääh zum Auto
*freu*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Öffis
Bis wann fahren denn die Öffentlichen?
*******one Mann
162 Beiträge
Frag mal bilhelm
*********rRot:
Mitfahrgelegenheit im B. Norden gesucht
Ahoi liebes Partyvolk,
komme aus Tegel, gibts irgendwen der mich aus dem hohen Norden mitnehmen kann? Spritgeld selbstverständlich... Würde gern früh dort sein.
VG und bis später

Er startet bei oranienburg. Und angeboten hat er es auch
******aos Mann
104 Beiträge
0:50 fährt der letzte bus ca ab vor der haus tür und dann erst ca 5 uhr wieder
*huhu*

Hätte jemand Lust vor der Party auf einen Umtrunk an der Hotelbar?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.