Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Wunschzettel

*********son73 Frau
37.399 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Wunschzettel
•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆*:•..•:*´¨*:•☆


Guten Morgen und frohe Weihnachtszeit!

Mal wieder geht ein Jahr dem Ende zu... aber keine Sorge, der Weihnachtszauber steht bereits in den Startlöchern, um uns mit seinem Glanz zu umhüllen! 🎄✨

Es ist die besinnlichste Zeit des Jahres, in der wir uns auf das freuen, was wirklich zählt: gemütliche Abende, warme Decken, und natürlich die Vorfreude auf den Nikolaus, der bald mit seinem Sack voller Überraschungen vorbeischaut! *nikolaus*



.˛.°★。˛ °.★** ★ *˛.
˛°_██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛...*.. ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯´¯˜"*°••°*"˜¯¬´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`

In diesem Thread habt ihr die Bühne, um eure Weihnachtswünsche zu teilen. Ob in Worten oder Bildern – lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Ich persönlich wünsche mir Schnee, so wie es sich für eine richtige Wintermärchenlandschaft gehört. Aber wer weiß, vielleicht hat der Weihnachtsmann ein paar Kontakte zum Wetterdienst?

Also, schnappt euch eine Tasse heiße Schokolade, kuschelt euch in eine Decke ein und lasst uns diese Advents- und Weihnachtszeit zusammen mit ganz viel Spaß genießen! 🌟😄

Frohes Posten und einen zauberhaften Start in die festliche Saison! 🌟🎁



*beep* Der Thread ist ÖFFENTLICH!

*frier*
*******ion Frau
4.677 Beiträge
Eine gute Idee *freu2*

Mehr Gesundheit und Schnee den Dez 23/Jan 24 (wie früher) wäre wünschenswert.

Lg *schneeball*
**********ing77 Frau
689 Beiträge
Das ist voll die schöne Idee *g*
*danke*

Ich wünsche mir, dass der Weihnachtsmann *nikolaus* mir die Liebe meines Lebens unter den Weihnachtsbaum legt *g* In den kleinen Jutesack passt sie wohl nicht rein *lol*
********Love Frau
1.284 Beiträge
Das Universum mag mich nicht 🤣
Wünsche zu manifestieren ist eine gute Sache.

Ich wünsch mir eigentlich nie etwas, denn alles was ich mir wünsche, eh nicht eintrifft oder erfüllt wird. Bin eher der Wunscherfüller, weil ich immer gut zuhöre was andere sich wünschen 🤷🏼‍♀️ 😁

Mein größter Wunsch ist ein Partner, schon seit Kindheit. 🤷🏼‍♀️😉
Wenn ich einen Wunsch für nächstes Jahr offen hätte, dann, das mein Enkel im März gesund zur Welt kommt und meine Tochter eine ebenso gute Mami wird wie ihre - also ich 🥰♥️

Ansonsten Frieden & Liebe für alle ♥️✌🏼🕊️
*********_ine Frau
24 Beiträge
Meine Wunschbestellung!

Eine nichtmonogame F + die richtig Spaß macht, Tiefgang hat und frei von Drama ist🙏🏻
*******ngel Frau
285.043 Beiträge
Gesundheit
Das kann man nicht kaufen
******esM Mann
257 Beiträge
Ich wünsche mir, dass es eine richtige Heilungsmöglichkeit für die Erkrankung meines Vaters gibt.

Allgemein wünsche ich mir mehr Akzeptanz und Toleranz gegenüber den Mitmenschen.

Weniger undurchdachte Bürokratie, damit jede/r aus seinem Leben machen kann was er/sie möchte (mit Leistungsbereitschaft und Engagement).

Allgemein wünsche ich allen hier eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück und Menschen, die Euch lieben um Euch herum.🎄🧑🏻‍🎄
*****nox Frau
130 Beiträge
Ich wünsche mir, dass wir Menschen uns wieder lieben und respektieren.

Ich wünsche mir, dass wir über den Tellerrand gucken, Zusammenhänge erkennen und nicht nur immer den eigenen Vorteil in den Fokus stellen.

Und ganz für mich persönlich wünsche ich mir, dass ein besonderer Mensch gut und heile aus seinem Einsatz wiederkommt. *liebguck*
*******a_72 Frau
2.847 Beiträge
Ich wünsche mir mehr Respekt und Rücksicht unter einander. Jeder ist einzigartig.
Für mich selber wünsche ich mir das ich nach meiner OP wieder schmerzfrei bin.
********neye Mann
132 Beiträge
Ich wünsche mir in all meinen Beziehungen immer wieder mein Herz ganz weit offen zu lassen und mitzunehmen. Mag es verschenken ohne mich zu verschließen Angst zu verletzten.
Funktioniert immer besser und wenn sich dabei noch ein ehrliches, klares *ja* mit einem Menschen und der geteilten Idee einer gemeinsamen Zukunft entwickelt - nehm ich das auch 🥰
Ansonsten lad ich mir noch viel Kuscheln & Knutschen im Kreise liebevoller Menschen ein.
Frohes Fest Euch allen
❤️🙏🏻❤️
*********0815 Mann
233 Beiträge
Ich wünsche mir, dass wir Menschen wieder mehr mit der Natur, anstatt gegen sie arbeiten!
So lange wie Sie bis jetzt überlebt hat, da kommt mir der Verdacht: Irgendwas hat sie uns vorraus! *zwinker*
Es ist höchste Zeit, diesem ewigen trachten nach: höher, besser, weiter, schneller..... Einhalt zu gebieten, und zu erkennen: Wir sind nicht das Maß aller Dinge! *rotwerd*
*****m94 Mann
175 Beiträge
Mehr Respekt unter allen auf dieser Erde. Das junge Leute in der s Bahn den Stuhl für einen älteren Menschen räumen, oder diesen mal wieder die Tür aufgehalten wird usw. Das wäre schonmal ein Anfang. *g*

Für mich selbst wäre ein passendes Mittel gegen meine Auto immunkrankheit mein größter Wunsch.
Euch allen eine schöne Adventszeit *hutab*
*********r_55 Mann
22 Beiträge
Ich wünsche uns einen Schutzengel und den Frieden egal in welchem Umfeld, in der Zweisamkeit, der Familie ...... geht auch hinaus in den schneebedeckten Wald und entdeckt die schönen Eindrücke und den Frieden hier.

Für mich selbst würde mich über eine Freundschaft + freuen und wieder eine liebenswerte und vertrauensvolle Freundschaft mit vielen Möglichkeiten zu erleben.

Gestaltet Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sucht Gemeinschaft - es gibt immer liebe Menschen die zu einen Ort einladen an dem man sich nicht allein gelassen fühlt und Wärme entdeckt.
Meine Kinder, ihre Partner und das erste Enkel sind dieser Ort für mich.

*herz* Fröhliche Weihnachtszeit
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich wünsche mir eine neue Beziehung zu einer Frau die sich gerne verwöhnen lassen möchte und ansonsten habe ich alles was man braucht lg Meister Christian 😍😍😍😍😍😍😍💋💋💋💋💋💋
*********er78 Mann
924 Beiträge
Ich wünsche mir, das mein 4-jähriger Sohn seine Unbeschwertheit weiter behält und sein Leben genießen kann.

Und das ich meinen Weg der vor einem Jahr begonnen hat weiter so erfolgreich gehen kann.
***_t Paar
2.476 Beiträge
Wir wünschen uns, dass wir mal ein Jahr durchgehend gesund bleiben und nicht so ein scheiß wie dieses Jahr.
In diesem Sinne ein schönes restliches Jahr
****ow Frau
42 Beiträge
Ich würde gern mal wieder im Arm eines Menschen wach werden,
🥰und bemerken, dass er mich liebevoll beim Schlafen betrachtet.

Da das Universum mich nicht mag… wird das eher schwierig 😂
****ggi Paar
522 Beiträge
@****ow
Wen interessiert schon das Universum!
😉🤗
****ra Frau
187 Beiträge
Ich wünsche mir, dass die Menschen mal wieder zur Besinnung kommen, wieder freundlicher werden und nicht mehr so "Ich - Bezogen" sind. Ich hatte das Gefühl in diesem Jahr, dass es sich die Menschen sehr verändert haben.
Ich versuche für mich schon einmal bewusster freundlich zu sein, weil die Veränderung dazu fängt ja bekanntlich bei einem selbst an.
Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. *nikolaus*
*****911 Frau
136.152 Beiträge
Zitat von ****ow:
Ich würde gern mal wieder im Arm eines Menschen wach werden,
🥰und bemerken, dass er mich liebevoll beim Schlafen betrachtet.

Da das Universum mich nicht mag… wird das eher schwierig 😂
Dann erstmal negative Glaubenssätze loslassen. *g*
*******uehl Mann
6 Beiträge
ich wünsche - Dir ! - dass es Dir Gut geht, Du auch gerne an unsere Zeit denkst,
auch wenn es mit uns nicht so richtig geklappt hat.
*********8119 Frau
525 Beiträge
Ach Kinners, mit dem Wunschzettel ist das so 'ne Sache.

Natürlich,.. Gesundheit, Frieden, soziale Gerechtigkeit und jedem Kind - Liebe und Geborgenheit, wünsche ich mir und das nicht nur in der Weihnachtszeit.

Aaaaber Herrschaften, da ist noch so viel mehr...*ja*

Guckst du!
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ich mach es kurz
*frieden*
Respekt
Akzeptanz
Unaufgeregtheit
Lachen und Freude

dann funktioniert auch das Miteinander (wieder)
**kc Paar
1.373 Beiträge
Für alle Gesundheit!
Frieden
schöne Stunden mit den Kindern.

So und hier im Joy
Neue Personen kennen lernen
Akzeptanz
Spass haben
********er29 Frau
41 Beiträge
Ich wünsche mir für alle, das sie mit dem Herzen sehen... Dann würden sich viele Probleme von alleine erledigen.
Und mir jemanden, der mich immer wieder mit einer warmen Umarmung auffängt.
Genießt die wunderschöne Weihnachtszeit 🌲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.