Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 8

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 8
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
*******Mans Paar
7.697 Beiträge
Servus zusammen,
Wir gehen gerne in die Sauna, es macht zwar zu zweit auch Spaß. Mit einem weiteren Paar ist es bestimmt auch noch lustig. Also meldet euch.
****rew Paar
340 Beiträge
Wir sind ein durchaus sportliches Paar aus dem Westen Münchens, unsere große Leidenschaft ist *nein* nicht der *joyclub* sondern wandern. Denn Sommer sind wir viel in denn Bergen oder auf diversen Wanderevents in ganz Deutschland usw. unterwegs. Der große Haken ist der, aufgrund von Schichtdienst eben auch an denn Wochenenden sind wir zeitlich nicht immer greifbar in der Zeit in der die meisten Menschen frei haben. Wenn es dir ebenso geht wäre der Anfang gemacht ....
*********liabe Frau
3.482 Beiträge
*huhu*

Gesucht wird.... *gruebel*
Ein Mann oder Paar für gelegentliche Treffen. Kino, Therme, Sauna, gute und offene Gespräche...
Zuerst kommt die Freundschaft, dann vielleicht und wenn es passt, mehr....

Liebe Grüße aus dem Allgäu
A_ganz_a_liabe
**********aeuse Mann
1.222 Beiträge
Hi.

bin wirklich gespannt,
wie viele hier ggf.
sich wieder verabschieden,
wenn man sich hier beteiligt.

insoweit:
Frage nach generellem Kontaktwunsch bestehend.
nur Wahrscheinlichkeit mit *100*% auf NULL
(daher auch aktuell auf der eigenen Seite "nicht suchend")

Bin bespannt, wer sich ausnahmsweise mit
(Freut mich Dich kennen zu lernen) meldet
(lasse mich gern auch positiv überraschen).
suchen nette Kontakte für Therme/Sauna und sonstige Freizeitgestaltung
hallo,

ich würde einen ganz normalen Mann, Senior, Rentner suchen, möglichst ohne Bart, NR, nicht sportlich für geleg. Freizeitunternehmungen, und sehen was passiert.
Gibt es hier in der Münchner Gegend und LK FFB überhaupt einen altersgemäßen Mann, der nicht nur eine jüngere, hübsche Frau sucht, sondern eine ältere, liebevolle Frau mit Herz und Gefühl.
*********ber51 Mann
207 Beiträge
Zitat von :
hallo
Warum denn nicht bin aus dem Raum Ulm und auch auf der Suche.
Schreib mir und ich antworte gerne.
Alfred

ich würde einen ganz normalen Mann, Senior, Rentner suchen, möglichst ohne Bart, NR, nicht sportlich für geleg. Freizeitunternehmungen, und sehen was passiert.
Gibt es hier in der Münchner Gegend und LK FFB überhaupt einen altersgemäßen Mann, der nicht nur eine jüngere, hübsche Frau sucht, sondern eine ältere, liebevolle Frau mit Herz und Gefühl.

*********ber51 Mann
207 Beiträge
Ich suche eine dominante Dame, die sich einen devoten Sklaven halten möchte. Gerne für gelegentliche Treffen oder mehr. Habe Erfahrung und auch Zeit. Bin mobil und gerne unterwegs . Klar mit Dir.
Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.