Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland PLZ 6

*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deutschland PLZ 6
In diesem Bereich könnt ihr euer *date* einstellen oder allgemeine Kontaktwünsche.
Ich bin 38 Jahre alt und suche eine Frau gemeinsame Aktivitäten und Zeitvertreib. Bin eigentlich für alles offen!
********nder Mann
128 Beiträge
Ich bin alle paar Wochenenden in Worms um dort meine Familie zu besuchen. Öfter suche ich an einem der Abende oder Nachmittage jemanden zum Kaffee trinken, spazieren gehen, oder sonstigen Zeitvertreib.
**********ellow Mann
572 Beiträge
Freundschaften... welcher Art auch immer... gehören zu den wertvollsten Dingen im Leben. In diesem Sinn freue ich mich auf Nachrichten! 😊
******ano Mann
61 Beiträge
60529 Freundschaft in Rhein-Main
Wie schön, dass es nun diese untergliederte Seite gibt *g*

Was ich unter einer Freundschaft(+) verstehe, die ich hier suche, habe ich ausführlich in meiner Page:
Homepage "FreundschaftPLUS" von notcyrano
geschrieben.

Diejenigen, die es interessiert könnten ja mal höflich anklopfen *grins* oder einfach mal so mein Profil besuchen ...
notcyrano

Hoffentlcih bis bald ...
*********_2022 Mann
624 Beiträge
Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Frau um mit ihr am Wochenende oder auch unter der Woche etwas zu unternehmen. Wenn Ihr Lust auf mich haben solltet, würde ich mich über eine Nachricht freuen 😊
**********erdet Mann
99 Beiträge
🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht (Rhein-Neckar-Region)
Bonjour au groupe JOYclub,

meine Liebste und ich suchen einen zu uns beiden passenden, interessanten Mann für gelegentliche Treffen zu erotischen Abenteuern zu Dritt und demnach idealerweise für eine längerfristige Freundschaft-Plus.

Alle weiteren Informationen findest Du hier: Homepage "🔥 Mann für Dreier-Plus gesucht" von Snartemosverdet
Nun denn, hast Du Lust uns kennenzulernen?
****_83 Mann
85 Beiträge
Für meinen 40. Geburtstag am 09.02.2023 suche ich die Gesellschaft von dir, einer charmanten Single Frau bis 45 Jahren und max. 100 km von Bad Dürkheim entfernt.

Möchte mit dir einen schönen Tag z.B. in der Sauna/Schwimmbad, Billard Cafe, Restaurant,- oder einem Partybesuch verbringen.

Auch Sportliche Aktivitäten wie z.B. Radfahren, Wandern Klettern/Bouldern usw. wähen möglich.

Schau dir gerne mein Profil an und meldet dich bei Interesse per Club *mail*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas
****_83 Mann
85 Beiträge
Schönen guten Tag alle zusammen *tee*

In zwei Tagen (09.02.23) werde ich 40. Jahre jung, und bin nach wie vor auf der Suche nach dir, einer charmanten Singlefrau die mit mir diesen für mich sehr besonderen Tag verbringen möchte. *cheers*

Dieses Date ist von meiner Seite ohne jegliches Sexuelle Interesse!
Möchte einfach nur diesen Tag in angenehmer Gesellschaft und Zweisamkeit verbringen.

Bei Interesse schaut bitte in mein Date Gesuch "Date zu meinem 40. Geburtstag" oder schreib mich sehr gerne direkt per *mail* an.

Da Komplimente hier nicht Zielführend sind, bitte ich sehr höflich von diesen abzusehen, da ich diese nicht als ernstgemeinte Kontaktaufnahme ansehe.

Bin sehr gespannt, ob du dich traust mich anzuschreiben und einen schönen Tag mit mir zu verbringen. *grins*

Liebe und ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim *hutab*
***se Mann
228 Beiträge
Kennen lernen ?
Moin suche nette Leute um Weinheim +10km zum Kennenlernen bzw.
Neuen Freundeskreis
*********son73 Frau
37.520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag hier hin verschoben.

*modda*
*********chEr Mann
576 Beiträge
Wenn Du verstehst was es heißt, das Verbindliche im Unverbindlichen einzugehen sollten wir ins Gespräch kommen.

Mir ist der zwischenmenschliche Kontakt auf Augenhöhe wichtig daher in der Realität treffen und schauen ob die berühmte Chemie passt. Kein Interesse an einmaligen Bettgeschichten!

Meine Gedanken zu dem was passt: Homepage "Was ich eigentlich will …" von VerbindlichEr
Ich möchte gerne eine Freundschaft mit einer Frau machen.
Vielleicht ergibt sich ja was und wir könnten uns bald sehen und treffen

Lg
********tige Frau
2.012 Beiträge
Momentan hab ich noch Urlaub, noch 1.5 Wochen. Ausserdem nächste Woche Geburtstag. Wer hat Zeit und Lust mich an irgendeinem Tag zu begleiten?
Schaue mir gerne Altstadt an/Museen/Kirchen. Im Café sitzen und Leute beobachten.
Würde mich *freu*
Grüße aus Offenbach
*********gels Paar
625 Beiträge
Hallo,

gibt es hier ev. kurzentschlossene Paar, die uns auf einer Planwagenfahr begleiten möchten? Wir hätten noch ein Plätzchen frei. Hier gibt es weitere Infos: Mit dem Planwagen durch die Weinberge *wink*
*******e22 Frau
562 Beiträge
Hallo,

Ich bin am 31.03.24 in Frankfurt in Sachsenhausen und würde mich sehr über eine charmante Begleitung zum Essen Abends freuen.

Ich habe noch kein Restaurant ausgesucht und freue mich auch hier über deine Empfehlung.

Melde dich einfach 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.